equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Be my master

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:22 pm

Raphael

Sogleich erhob Raphael sich - er kannte auch Respekt - und sagte: "Ich denke, dass sind wir durchaus. Wir können, so Sie denn wollen, beginnen", dann setzte er sich wieder neben Mia, die wirklich hübsch war. Eine gute Partie, schoss es ihm durch den Kopf, zumindest hätte seine Mutter es wohl so formuliert. Er hoffte noich immer auf einen männlichen Diener...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:23 pm

Paula

Das Mädchen erhob sich ungeschickt - ja, man kann sich ungeschickt erheben -, als der Lehrer eintrat. Es handelte sich um einen recht kleinen Mann, dessen restliches Haar braun war und kurz geschnitten. Er musterte alle aus Paulas Schicht mit einem kühlen Blick, die Adligen hingegen lächelte er wohlwollend an. "Ich werde gleich zu Beginn die Sklaven zu teilen, damit alle von Anfang an wissen, wo sie stehen!", erklärte der Mann mit einem Lächeln, bevor er die Klasse begrüßte. Irgendwie hatte Paula das Gefühl, dass ihr und den Anderen, die wie sie waren, das Lächeln nicht gegalten hatte.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:25 pm

Riana

Als der Lehrer das Klassenzimmer betrat, setzte ich mich schnell auf einen Freien Platz, weit weg von den Anderen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:31 pm

Raphael

Das ächeln des Lehrers gefiel Raphael. Auch er wusste, wen er zu bevorzugen hatte. Nun lehnte sich der Junge gespannt nach vorne, akllerdings nicht zu weit.
"Auf wen hofst du?", fragte er Mia, während er abschätzig die Unterschichtler betrachtete. Ihm gefiel so Recht niemand.. Aber vielleicht würde er ja angenehm überrascht werden.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:36 pm

Lehrer

"Ich habe schon einmal alle Namen der Klasse auf Zettel geschrieben, so müssen wir uns nicht die Mühe machen, unleserliches Gekritzel zu entziffern. Ich schlage vor, wir werfen die höheren Standes" Mein Blick ging durch die Reihen und ich lächelte diejenigen, die dieser Schicht angehörten, an "in eine Kiste und die des niederen Standes" abermals ging mein Blick durch die Reihen, doch diesmal lächelte ich diejenigen dieser Schicht nicht an "in eine Andere. Dann werde ich ziehen. Hat jemand etwas dagegenn einzuwenden?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:39 pm

Raphael

Dr Junge schüttelte den Kopf und sagte lässig: "Beginnen Se, wir sind schon alle gespannt"
Die Tatsache, dass meist er es war, der das Wort ergriff, sprach nichr für sein Selbstbewusstsein, sondern für die hervorragende Erziehung, die er erhalten hatte. Raphael war niemand, der sich zurücknahm. Er war ein Führungstyp. Und das musste er wohl auch.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:40 pm

Mia

Prüfend ließ ich meinen Blick über die unterschichtler wandern. "Die sind alle so... so armselig. Niemand mit dem man wenigstens mal Reden könnte." ich seufzte übertrieben. Wenn ich ehrlich war gefiehl mir Raphael zimlich gut, nicht nur vom Aussehen.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:42 pm

Lehrer

Ich griff langsam in die Kiste der Adeligen und zog den ersten Namen:" Mia!" Dann griff ich in die der Sklaven: "Paula!" So wiederholte ich den Vorgang immer wieder und es stand fest:
Meister Sklave
Mia Paula
Raphael Riana
Marcus Quintus
Aula Lucius
Flavia Gaius
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:44 pm

Raphael

Er nickte: "Das stimmt wohl. Aber glücklicherweise gibt es niht nur Unterschichtler hier", Raphael lächelte Mia erneut an, während der Lehrer vorne emsig mit der Auslosung beschäftigt war. Es konnte nicht mehr lange dauern.. Und Raphael war, wenn er ehrlich war, doch ein wenig neugierig.
Dann rief der Lehrer die Namen aus und Raphaels Blick fiel schnell auf das höfliche Mädchen.
"Tja, meine ist besser erzogen als deine", sagte er zu Mia, laut genug, dass beide es hören konnten. Was sollte er davon halten? Wahrscheinlich war er ganz zufrieden.. Ja, doch.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:46 pm

Mia

Paula? Die, die eben mit uns allein in der Klasse gewesen ist? Ironisch musste ich grinsen. Die wird sich freuen. Wenn es schon nur Müll zu vergeben gab, hatte ich wenigstens eine die ich ohne Vorwände hassen konnte. Und vorallem: Sie es spüren lassen konnte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:46 pm

Paula

Dem Mädchen schauderte es, als sie hörte, wer ihre Meisterin sein würde. Es hätte sie kaum schlimmer treffen können. Eine stille Träne rann ihre Wange herunter, doch das Mädchen wischte sie weg und konzentrierte sich darauf, dass Positive zu sehen. "Wenn du Kinder hast, werden sie nicht auf diese Schule müssen!", redete das Mädchen sich ein, dass nun entgültig zur Sklavin verdammt war. Sie nickte dem Lehrer zu und war bereit, mit dem Unterricht zu beginnen

[Off: Ich würde sagen, alle schreiben noch ihre Reaktionen und den Unterricht springen wir dann, oder?"]
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Mi Apr 13, 2011 7:50 pm

Raphael

Weinte Mias Sklavin? Er lachte ein wenig, bevor er sich nach vorne wandte und dem Lehrer lauschte.
Unterricht war nicht das Wahre, aber Raphael hatte stets so viel lernen müssen, dass er immer Klassenbester gewesen war. So fiel ihm dewr Stoff selten schwer, aber dennoch freute er sich vor allem auf den Nachmittag.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 6:34 pm

Riana

Ich war besser erzogen als die Andere? Wenn er meinte. Ich war nur froh, dass ich kein Mädchen hatte, denn wir waren ja meistens zickiger als die Jungs. Abschätzend betrachtete ich ihn noch einmal, dann wandte ich meinen Blick wieder dem Tisch zu. Ich hoffte einfach nur, dass der Unterricht bald vorbei war.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 6:39 pm

Raphael

Nun fiel der Blick des Jungen doch einmal auf seine eigene Sklavin. Riana... Der Name klang interessant. Aber war interessant auch immer gut? Gelangweilt drehte er seinen Stift zwischen den Fingern, während er zugleich Riana beobachtete. Er war sich noch immer nicht sicher, was er eigentlich von ihr halten sollte. Gewiss, sie war höflic, aber von ihrem Charakter hatte er noch nichts gesehen. Raphael nahm sich vor, sich später Zeit für ein Gespräch mit ihr zu nehmen.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 6:46 pm

Riana

Endlich der erlösende Dreiklang. Langsam er hob ich mich von meinem Stuhl und packte meine Sachen ein. Meine Gedanken kreisten darum, wie Raphael mich behandeln würde. Ich hoffte, dass ich wenigstens ein Bett bekam, doch mein größtes Glück war sowieso, dass ich hierhingehen durfte, wenn auch unter diesen Bedingungen. Da sah ich Raphael schon auf mich zugehen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 6:50 pm

Raphael

"Riana", sagte er, und aus seiner Stimme klang zwar eine gewisse Autorität, aber er war dennoch nicht unfreundlich. "Ein kurzes Gespräch, au meinem Zimmer. Bitte", Raphaels Hand wies Riana den Weg, und distanziert folgte er ihr.
Während er ging, fragte er sich einmal mehr, wie das Leben hier wohl laufen würde. Im letzten Moment fiel ihm etwas ein, und noch bevor er den Klassenraum verlassen hatte, drehte er sich mit einem strahlenden Lächeln zu Mia um: "Wir sehen uns gleich, denke ich, ich muss nur noch ein bisschen was... klärewn"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 6:53 pm

Riana

Am Anfang war es sicherlich noch besser, sich zu fügen. Ich ging in die gezeigte Richtung. Aber warum wollte er ein "Gespräch" führen?? Diese Frage würde er mir aber sicher gleich beantworten.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 6:57 pm

Raphael

Raphael ödfnete die Tür, ganz der Gentleman, zu dem er erzogen war, selbst gegenüber einem Mädchen von ganz offensichtlich geringerem Stand. Im Zimmer - das großzügig eingerichtet war, aber nicht ganz seinem Stil entsprach - wies er auf den Stuhl, während er sich selbst entspannt aufs Bett setzte.
"Wir sollten ein bisschen was klären, nicht wahr?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 7:00 pm

Riana

Vorsichtig setzte ich mich auf den zugewiesenen Stuhl. "Wie soll ich Euch denn ansprechen?, wenn diese Frage erlaubt ist...sont könnte es um die Anhänger mit Ihrem Wappen gehen?" Ich hatte wirklich keine Ahnung. Ich blickte dennoch in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 7:13 pm

Raphael

"Ahh, die, richtig..", sagte er nachlässig, bevor er fortfuhr: "Es geht um ganz allgemeine Grundlagen, du kannst ruhig Raphael und Sie sagen. Und dann wollte ich dir einiges erläutern. Du bist nun meine Dienerin, und im Grunde bin ich ziemlich fair, aber wenn du mich verärgern solltest... wirst du es bereuen. Ich liebe das Klavierspielen, deine erste Aufgabe ist also, mir einen Flügel zu suchen. Das wäöre es.. Die Anhänger", Raphael erhob sich und trat zu seinem Schreibtisch, aus dem er sogleich die besagten Anhänger herausnahm und sie Riana reichte. "Hast du sonst noch Fragen?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 7:15 pm

Riana

"Danke." Ich nahm die Anhänger in die Hand. "Haben Sie bei dem Flügel irgendwelche wünsche?" Nein, ich würde ihn nicht verärgern. noch nicht.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 7:18 pm

Raphael

"Nein, nein.. Er sollte möglichst gut sein, aber da wird sich jemand finden lassen, der dir helfen kann.. Beschäftige dich damit oder sonstwie, vielleicht habe ich später noch eine Aufgabe für dich", Raphael nickte ihr zu und verließ dann sein Zimmer, machte sich zurück auf den Weg zum Klassenraum, wo er hoffte, auf Mia zu treffen.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 7:20 pm

Riana

Kaum war er aus dem Zimmer, seuftzte ich tief. Ich blickte auf die Anhänger. Ich könnte kotzen. Trotzdem legte ich sie um, da es von mir erwartet wurde. Dann ging ich auf die Suche nach einem Musikraum oder Musikprof, ich hoffte auf Hilfe, da ich mich gar nicht auskannte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 7:25 pm

Mia

Als ich mich grade Paula zuwenden wollte, öffnete sich die Tür und Raphal trat ein. "Hey!" Sofort wandelte sich mein eiskalter Blick zu einem warmen Lächeln um. Warum musste er nur so verdammt gut aussehen?
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Be my master   Do Apr 14, 2011 7:27 pm

Raphael

Raphae lächelte und neigte leicht den Kopf: "Störe ich?", fragte er mit einem Seitenblick auf Pauka, bevor er wieder Mia ansah. Sie hatte ihm sofort gefallen, obwohl er sie nicht kannte. Aber Mia war auch ziemlich perfekt: Sie war reich, sah gut aus und hatte Humor.
Zugegeben, ein wenig gemein war sie, aber in ihrer Position - wer war das nicht, fragte sich Raphael, das gehörte im Grunde einfach dazu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Be my master   

Nach oben Nach unten
 
Be my master
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [YouTube] Master & Apprentice - deutsche Videospielberichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Historisch-
Gehe zu: