equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 7:05 pm

Dorian

Irgendwo in der Mitte löste ich mich schließlich von ihr und sah sie lächelnd an: "Überraschung genug?", fragte ich, eine Augenbraue wie so oft oben, um meine Zweifel, die ich nicht wirklich empfand, auszudrücken.
Langsam ließ ich sie auch von meinen Armen, allerdings mehr, um ihr die Möglichkeit zu geben, sich frei zu bewegen, als weil ich es wollte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 7:11 pm

Anna

Ich grinste. "Überraschung genug!", bestätigte ich und stellte mich so hin, dass ich nur mit den Füßen rudern musste, um über Wasser zu bleiben und so, dass ich Dorian ins Gesicht sehen konnte. "Aber ich dachte es besteht die Wahl zwischen langsam ertrinken und fliegen!", grinste ich
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 7:15 pm

Dorian

"Naja, das können wir nachholen, aber ich dachte, mein Angebot genügt dir vielleicht nicht", ich lächelte, bevor ich untertauchte und das Wasser über mir zusammenschwappte. Ich liebte dieses Gefühl, auch wenn es nicht an das des Fliegens herankam - aber es war so ähnlich.
Einen Moment zu lange blueb ich unten, und als ich auftauchte, sog ich mit aller Macht Luft in meine Lungen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 7:22 pm

Anna

"Alles was du machst, gen..." Doch mitten in meinem Satz bemerkte ich, dass Dorian unter Wasser getaucht war und suchte den See nach ihm ab - ich fand ihn, doch ich wollte warten, bis er auftauchte und ihn nicht hochziehen, wie ich es bei Laura wohl getan hätte. Nach einer schieren Ewigkeit tauchte er dann auch wieder auf. "Wielange kommst du denn ohne Luft klar?", fragte ich erstaunt
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 7:26 pm

Dorian

"Es geht, ein wenig", bemerkte ich gleichgültig, bevor ich erneut kurz untertauchte, um meine Haare nach hinten zu streichen. "Was wolltest du gerade sagen?", fragte ich aufmerksam. Ich hatte Teile gehört, aber nur etwas, das nach "Alles" oder ähnlich klang, wirklich verstanden. Und ich... ja, ich wollte eben alles verstehen, alles wissen. Das... war eben ich. Das bist du zumindest mal gewesen, im Moment bin ich nicht sicher, ob du überhaupt noch bist, bemerkte die Stimme spöttisch.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 7:36 pm

Anna

"Tja, das wüsstest du wohl gerne, oder?", neckte ich meinen Freund und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, die sofort wieder nach vorne gefallen war. Er sollte eben nicht alles wissen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 7:39 pm

Dorian

"Aber ja", sagte ich: "Und ich finde es äußerst gemein von dir, das jetzt vor mir zu verbergen", zwar lachte ich, und niemand hätte es mir angemerkt, aber es fuchste mich doch ziemlich, eben nicht alles zu wissen. Ich sah sie aufmerksam an: "Anna, was würdest du jetzt gerne machen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 7:50 pm

Anna

"Ja, ich bin gemein!", erklärte ich grinsend und tauchte auch einmal unter. Wenn ich nicht mindestens einmal untergetaucht wäre, wäre es kein richtiges Schwimmen gewesen. "Was ich jetzt gern machen würde? Ich würde gerne gleich zum Unterricht gehen!", erklärte ich meinem Freund mit einem Grinsen im Gesicht
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 7:54 pm

Dorian

"Och... bist du sicher? Ich könnte dir Privatunterricht geben", schkug ich vor. Meine Lust auf Unterricht tendierte gegen Null, aber jeder außer Binns würde mein ehlen wohl bemerken. Und nicht allen war mit Argumenatationen beizukommen. "Was haben wir denn gleich?", fragte ich, scheinbar gelangweilt und drehte mich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 8:07 pm

Anna

"Kein Privatunterricht!", bestimmte ich grinsend und verließ langsam das Wasser, setzte mich ans Ufer. "Wir haben Zaubertränke!", erklärte ich Dorian dann noch grinsend. "Ich will gar nicht wissen, was Snape machen würde, wenn wir einfach fehlen!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 8:10 pm

Dorian

Ich machte ine wegwerfende Handbewegung: "Snape hätte mich gerne in seinem Haus, der steht auf meinen Humor", ich grinste. Vor Snape hatte ich tatsächlich keine Angst - eher vor McGonnagol (damn, wie wird das geschrieben? xDD Ich probier hier grad alles aus^^), die wirklich wütend werden konnte. Aber ich musste wohl Annas Wunsch respektieren, selbst wenn ich das Gegenteil wollte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 8:38 pm

Anna

"Aber Snape hätte mich nicht gerne in seinem Haus... er hasst mich!", erklärte ich meinem Freund und tupfte mein Oberteil vorsichtig mit meinem Handtuch trocken. Vielleicht müsste ich mich nicht wieder umziehen, wenn ich meinen Bikini trocknen würde
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Apr 27, 2011 9:07 pm

Dorian

"Ich mache das wieder wett", erklärte ich grinsend, während schließlich auch ich zum Ufer watete und mich neben sie legte. Man konnte den Himmel nicht sehen... Nr den Wald, lauter Bäume, und das klare, perlende Wasser.
"Aber wie du willst. Dennoch haben wir noch Zeit", leise lächelnd drehte ich mich im Liegen zu ihr und betrachtete ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 7:38 am

Anna

"Aber Zeit ist Geld und Geld..." haben wir keines. Doch ich wagte es nicht, das auszusprechen. Ich wusste, Dorians Eltern waren nicht unbedingt das, was man als arm bezeichnen könnte. Eher im Gegenteil. Würden sie die Beziehung zwischen mir und Dorian vielleicht gar nicht erlauben? Ein Schauder lief mir über den Rücken und ich betrachtete Dorians nassen Körper, der in der Sonne zu glänzen schien. "Ich will nichts machen", erklärte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 11:26 am

Dorian

Ich erwiderte nichts, sondern sah sie nur aufmerksam an. Was meinte sie?
"Nun, dann... liegen wir hier und... gucken in die Bäume?", fragte ich, wie stets mit hochgetogener Augenbraue, die leichte Erheiterung verriet.
Kannte Anna mich schon so gut, dass sie diese winzigen Zeichen deuten konnte, dass sie wusste, was mich bewegte? Oder war sie ratlos wie alle anderen, für die mein Gesicht unbeweglich und starr war?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 4:43 pm

Anna

Ich sah, wie Dorian eine Augenbraue in die Höhe zog, als fände er es albern, einfach mal zu entspannen. Vielleicht tat er das ja auch? Wollte er das nicht? Machte er lieber Dinge, die ihm sinnvoller erschienen? "Willst du nicht?", fragte ich vorsichtig und legte meinen Kopf ein klein wenig schief, um meiner Verwirrung Ausdruck zu verleihen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 5:19 pm

Dorian

"Was? Nein, nein...", ich bemühte mich, die leise Verachtung vollständig aus meiner Stimme zu verbannen - was mir, nebenbei gesagt, auch außerordentlich gut gelang - als ich sagte: "Ich brauche nicht immer Stress und Hektik oder was anderen auch immer wichtig erscheinen mag... Mir reicht manchmal nur das Dach der Bäume und die Gesellschaft eines einzigen Menschen", ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 6:55 pm

Anna

Ich lächelte. "Das ist schön", seufzte ich und ließ mich nach hinten fallen, sodass ich nun im Gras lag und einfach nur das grüne Blätterdach betrachtete, das schon sobald die bunten Farben des Herbstes annehmen würde. "Was, wenn wir hier erwischt werden? Was, wenn Hagrid bei seinem Job hier vorbeikommt?", fragte ich mit ruhiger Stimme, aus der keinerlei Aufregung sprach, auch, wenn ich sie irgendwie verspürte
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 7:46 pm

Dorian

"Ich kann sehr nett sein, wenn ich will... Und zuvorkommend. Und charismatisch", ich zwinkerte ihr zu. Nein, vor Hagrid hatte ich tatsächlich keine Angst, im Gegenteil. Ich mochte ihn, auf eine eltsame Art und Weise. Außerdem kam er tatsächlich sehr selten hierher, demnach waren die Chancen, dass er es ausgerechnet jetzt tat, gering.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 7:59 pm

Anna

"Mhm", machte ich nur. Mhm, dachte ich auch. Was sollte man dazu auch groß sagen oder denken? Er hatte mir sozusagen gesagt, ich brauche mir keine Sorgen machen, also machte ich mir auch keine Sorgen. Es war ja so einfach, wenn man einfach auf die Leute hörte und nichts hinterfragte. Ich seufzte
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 8:09 pm

Dorian

"Was ist los?", fragte ich, um ihr Seufzen einzuordnen. Ein entspanntes Seufzen? Ein unglückliches Seufzen?
"Missfällt dir das Wetter, oder vielleicht die Farbe des Grases..?", sagte ich, mit leiser, aber keinesfalls böse gemeinter Ironie in der Stimme. Dabei setzte ich mich auf, ein verirrtes Blatt von meiner Schulter schnippend.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 9:50 pm

Anna

Ich grinste. "Es ist einfach zu schön hier, als das es lange so bleiben könnte. Es kann doch nicht alles einfach perfekt sein!", erklärte ich ihm und zog ihn wieder zurück, natürlich nur mit sanfter Gewalt. Ich hätte nie genug Kraft, Dorian auf den Boden zu ziehen. "Bleib doch einfach mal liegen!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 9:56 pm

Dorian

Widerstandslos ließ ich mich nach hinten kippen. "Ich bin ruhelos..", sinnierte ich grinsend, bevor ich mich zu ihr drehte und Anna umarmte: "Und obwohl ich eigentlich nicht an Perfektion glaube, muss ich dennoch gestehen, dass das hier gerade, du, auf eine seltsame Weise ziemlich nahe daran reicht"
Ich strich ihr eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht und hielt die Hand einen Moment zu lange an ihrer Wange, als das es Zufall hätte genannt werden können.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 10:10 pm

Anna

Ich lächelte. "Perfekt ist ein großes Wort. Zu groß für mich", erklärte ich meinem Freund und genoss es, wie er mir die Strähne aus dem Gesicht strich, wie seine Hand an meiner Wange innehielt. Ich genoss die Berührung und ich genoss es, einem Jungen in die Augen sehen zu können und Zufriedenheit, Glück, zu sehen. "Aber dieser Moment hier hat dieses Wort verdient"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Apr 28, 2011 10:14 pm

Dorian

"Nichts ist zu groß für dich", widersprach ich, schränkte dann aber ein: "Nun, mit Ausnahme meiner Wenigkeit, selbstverständlich"
Ich lachte nicht, sondern verzog nur amüsiert die Lippen, bevor ich Anna ernst ansah: "Und es gibt keinen Moment, der für mich je perfekter gewesen wäre"
Dorian! Kannst du auch weniger... äh, kitschig sein? Ganz abgesehen von dieser fürchterlichen Situation und diesem... Mädchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: