equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Takira´s Herde

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Takira´s Herde   Mi Apr 20, 2011 12:02 pm


Beschreibung der Geschichte.
Eine Herde im Outback von Australien muss jeden Tag um ihr Überleben kämpfen.
Jeden tag warten neue Probleme und Gefahren auf sie und manschmal kann auch was schief gehen.
Takira ist eine Stute die auf sich alleine gestellt ist. Sie muss die Herde führen und hatt Angst was falsch zu machen.
Takiras Eltern wurden getötet von einem Hengst einer anderen Herde und seid dem hatt sie die verantwortung übernommen.

Formular:(Beachte das du ein Pferd bist)
User:
Name:
Ausehen:
Charakter:
Rang:
Sonstiges:




Meine Anmldung:

User: Takira
Name: Takira
Ausehen: http://www.hof-heusmann.de/deutsch/pferde/verkauf/Lady_Lanthan/foto2
Charakter: Mutig. Stark. Selbsbewusst. hatte noch nie ein Fohlen. Harte Schale weicher Kern.
Rang: Leitstute
Sonstiges: Takira sucht einen LeitHengst dem man es Zutrauen kann das er für die Herde durchs Feuer geht.

ich möchte das diese Geschichte sinnvoll weiter geschrieben wird. Egal was in eurer fantasy schwebt bringt es zum ausdruck ich bin für alles offen.

LG Takira


Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 20, 2011 12:37 pm

Hey, das klingt echt toll, ich werd mich wohl auch anmelden, du musst mir nur etwas Zeit für den Stecki geben, ja? =)
Ich editiers dann nachher hier rein^^ Was du noch beachten solltest, ist, dass du das aussehen nicht nur mit einem Bild beschreibst, ein paar Stichpunkte wären da schöner =)

edit:

User: Das Wölkchen =) Oder Regenwolke^^
Name: Danza
Ausehen: Danza ist ein großer, schwarzer Hengst mit wallender Mähne und einem langen Schweif, der recht hoch angesetzt ist. Er hat nicht eine einzige weiße Stelle an seinem Körper.
Charakter: Schon immer war Danza stolz, zu stolz vielleicht - er hält sich für den größten, ist zum Teil überheblich und herablassend, vor allem anderen Hengsten gegenüber, die er als Konkurrenz begreift. Stuten dagegen beschützt er, wo er kann, das sieht er als seine Aufgabe, und auch für Fohlen - seien sie männlich oder weiblich - würde er immer sein Leben riskieren. Danza ist mutig, hat keine Angst vor Kämpfen und er ist ein sehr starkes Tier.
Rang: Leithengst der verfeindeten Herde
Sonstiges: /



Zuletzt von Regenwolke am Do Apr 21, 2011 9:45 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 20, 2011 12:53 pm

User: BlackShett
Name: Flo(rian)
Aussehen:Florian ist ein recht junger Hengst und somit noch nicht ganz ausgewachsen. Seine Mähne wie auch sein Deckhaar und sein Schweif sind von einem Tiefschwarz, das in der Sonne blau schimmert. Sein Körper ist muskulös. [ http://files.tradoria.de/409056356384bf10a7f11c46b977cbad/images/504946087418.jpg das hier ohne Halfter]
Charakter: Florian ist ein recht wilder Hengst, der sich nicht gerne etwas sagen lässt. Er hat einen Sinn für Humor, kann aber nicht über sich selbst lachen, erst recht nicht, wenn ein anderer den Witz gemacht hat. Er gönnt anderen nicht allzu viel und wird schnell eifersüchtig
Rang: Herdenmitglied, denk ich
Sonstiges: /


Zuletzt von BlackShett am Mi Apr 20, 2011 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 20, 2011 2:24 pm

Rang:
Leithengst ist noch zu vergeben.
Und eine viel Zahl der Herden mitglieder.
In der herde sollten mind. 2 junge Hengste dabei sein und ne mänge Stuten xD


So mein Ausehen.
Ist ja so wie auf dem Bild.Mein Fell ist gläzend und leuchtet wie Feuer in der Sonne.Mein Schweif ist hoch angesetzt und ich habe hinten links eine Narbe.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 20, 2011 2:30 pm

BlackShett

Da du ein junger Hengst bist würde ich sagen das du , ein Hengst bist der sehr gerne dne Leithengst und die leitstute ärgerst.
Also ein junger Hengst der als Herden Mirglied gelten wird.

Wölkchen dich würde ich gerne als Leithengst haben.
Bist du den dan der feindliche oder der von meiner Herde.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mi Apr 20, 2011 3:58 pm

Ich neige zu bösen Rollen *lach*
Also, ich würde sehr gerne den feindlichen übernehmen, wenn der denn auch manchmal was zu schreiben hat =)
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Do Apr 21, 2011 9:37 am

Wülkchen.
der hatt viel zu schrieben er will die Herde nicht in sein revier lassen( die region wird imemr kleiner) und es ist kein platz mehr da.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Do Apr 21, 2011 9:45 am

Ich habs editiert =)
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Do Apr 21, 2011 6:12 pm

Cool.
Dan biste der Böse LeitHengst.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Apr 25, 2011 11:28 am

heii =)
Formular:(Beachte das du ein Pferd bist)
User: Walt Disneys Pinocchio
Name: Teddy
Ausehen:http://www.tierfotograf.com/media/600-600-71962-0-0/037930_pferd-araber.jpg
Sie ist nicht sonderlich groß, aber muskulös. Ihr Fell ist glänzend braun und auf ihrer Stirn ist eine lange Blesse zu sehen. Die Hinterbeine haben weiße Socken und ihre schwarze Mähne weht im Wind wenn sie galoppiert.
Charakter: Teddy ist eine junge, wilde Stute die sich nichts gefallen lässt. Sie ist stark wäre gerne die Leitstute hat aber Respekt vor Takira. Sie ist furchtlos und sehr schnell.
Rang: Stute xD
Sonstiges: Sie liebt es zu springen und auch sonst mit den anderen zu toben.


Zuletzt von Walt Disneys Pinocchio am Di Apr 26, 2011 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Apr 25, 2011 12:13 pm

Auch an dich, Marie, der Hinweis, das Aussehen bitte nicht nur mit einem Foto beschreiben... Wäre lieb, wenn dus noch ändern würdest =)

Ich mach mal noch 'ne Stute^^

User: Noch immer Regenwolke^^
Name: Marcia
Ausehen: Marcia ist ein Apfelschimmel mit relativ viel grau im Fell. Sie ist sehr schlank und zierlich und wirkt überhaupt nicht kräftig.
Charakter: Marcia hat die Erfahrung von neun Jahren, und hält sich für ziemlich klug. Sie kann sehr zickig sein, aber gegenüber Hengsten und Freundinnen auch durchaus nett und zuvorkommend. Sie hält es für selbstverständlich, auch in diesem Jahr ein Fohlen zu haben und setzt alles daran, dass es einen guten und starken Vater bekommt. Sie ist zwar durchaus eine wahre Führungspersönlichkeit, legt es aber nicht darauf an, Takira den Platz als Leitstute streitig zu machen. Stattdessen steht sie ihr mit Rat und Tat - und notfalls ihren Hufen - zur Seite, besonders, wenn die Herde und damit das Leben ihrer Fohlen bedroht ist.
Rang: Stute; Herdenmitglied, aber recht hoch in der Rangordnung
Sonstiges: /


Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Apr 25, 2011 4:39 pm

So den von mir noch ein Pferd.

User: Immer noch takira xD

Name: Hidalgo

Ausehen: Hidalgo ist ein Mustang. Er hatt ein sehr perfektes gezeichnetes Fell und ist sehr bemuskelt.
http://img.fotocommunity.com/Haustiere/Pferde-Esel-Maultiere/geschecktes-Pferd-a21534340.jpg

Charakter: Hidalgo ist in einer Mustang gruppe aufgewachsne und hatt nicht immer nur gutes Erlebt. Sein Vater ist der Leithengst der gener Herde. Er wurde von ihm verstoßen.

Rang: Leithengst

Sonstiges: /




Meine Herde:
besteht nun aus(vorerst) Marcia sie ist eine Stute mit höherem rang, Hidalgo der der Leithengst ist, Takira ist die Leitstute, Teddy ist eine Stute in der Herde und Flo(rian) der ein jüngerer Hengst der herde ist.

dan können wir ja anfangen.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Apr 25, 2011 4:49 pm

Takira

Mit wehender Mähne und Luft die meine Lunge fats sprengten gallopierte ich mit vollen Zügen die Landschaft , mit meiner Herde, entlang. Ich warf meine Beine soweit das ich meine Geschwindigkeit nicht mehr fühlte und ich dachte ich fliege. Ein Blick nach Hidalgo lies mich wissen das wir rast machen solten. " Hidalgo, wollen wir hier oder weiter rats machen"..Florian ,der direkt hinter mir war und versuchte zu überholen, holte immer mehr Luft " Florian kannst du noch sollen wir rats machen." " Hidalgo sag bescheid"



Hidalgo


" Ja lass uns hier rats machen. die fohlen sind shcon ziemlich aus der Pust das du auch imemr meinst so weit zu gehen" Mit einem lauten wieren machte ich die herde aufmerksam langsamer zu werden und ihre Gallopsprünge zu zügeln und langsma durch zu parieren." Lasst und hier rast machen hier gibt es Gras und einen Fluss"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Apr 25, 2011 4:58 pm

Flo

Überlegen schnaubte ich. Vorher hatte ich immer nach Luft geschnappt, während ich versucht hatte, die Leitstute zu überholen. Ich beobachtete, wie Takiras braune Mähne im Wind wehte und spürte auch in meinem Langhaar, das sonst schwarz und seidig herunterfiel, den seichten Wind, der sowieso schon wehte und dazu noch den scharfen Wind, der durch meine eigene Geschwindigkeit entstanden war. "Ich könnte noch ewig so weitermachen!"
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Apr 25, 2011 5:03 pm

Takira

" Hidalgo schau dir mal Flo an " mit einem lachenden Wiehren"" der läuft einfach weiter ,ihm ist nicht aufgefallen das wir rats machen wollen"
Mit einem sehr lautem wieheren wollte ich Flo aufmerksam machen" Flo stopp"...
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Apr 25, 2011 5:07 pm

Flo

Ich tat so, als wäre ich absichtlich weitergelaufen und hätte nicht einfach nicht mitbekommen, dass wir Rast machen. Ich schlug einen großen Bogen, bevor ich zu Takira und Hidalgo zurückkehrte. "Ich weiß! Das war Absicht!", erklärte ich trotzig
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Apr 25, 2011 5:10 pm

Hidalgo

" Schaut euch mal da drüben den Berg an sieht man da nicht was"
" Der Danza steht da drüben , ich hab echt keine lust auf streit"..." Wollen wir nicht wo anders hin"
Sagte ich zu Takira und drehte meinen Körper rum und trabte zu den anderen.


Takira

" Ach nicht so shclimm nun lauf zu den anderen und Friss auch was damit du wieder laufen lannst, du hats ganz schön geangt, und ich habe eine aufgabe schau doch bitte mal ob auch keine gefahr lauert"
" Hidalgo lass den doch links liegen" ich trabte nun erst einmal weiter weg um meine Herde zu begutachten und hoffte das Flo auch machte was man ihm sagt.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Apr 25, 2011 6:12 pm

Marcia

Ich hatte an einem Waserloch angehalten, um kurz meine Schönheit zu bewundern und bemerkte zu spät, dass die erde bereits weitergezogen war. Mit einem erschrockenen und daher auch schrillen Wiehern, rannte ich los. Während meine Schritte raumgreifender wurden, holte ich auf, da die andrren bereits langsamer geworden waren. Sicher hatten sie bemerkt, dass ich fehlte, dachte ich in einem Anflug von Selbstzufriedenheit.

Danza

Die Sonne über dem Berg färbte sich schon langsam rot und mein blick wanderte zufrieden über die Ebene. Niemand war in Sicht, es war still hier, ruhig... Kein Schatren außer der der einzelnen Wolke, die am Himmel trieb, fiel auf den ausgedörrten Boden. Ich schnaubte zufrieden. So bald würde uns hier auch niemand stören.
Solchermaßen befriedigt, drehte ich mich um und trat langsam zu meiner Herde. Fohlen spielen übermütig, Stuten grasten. Der Fluss, den man von der anderen Seite der Anhöhe nicht sehen konnte, schenkte un das Leben. Meiner Herde.
Wieder wandte ich mich um, und meine gute Laune verflog. Ich wieherte wütend, als ich die kleine Pferdeherde erkannte. Takira. Meine Stuten blickten nervös auf, doch mein Brummen beruhigte sie etwas. Dennoch mahnte ich zur Vorsicht: "Es wäre möglich, dass wir Besuch bekommen. Seid wachsam, so wie ich"
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 7:11 am

Hidalgo

Aufgeregt bebte mein ganzer Körper und Ich tanzte hin und her. ich war eigentlich mutig aber wen es um Danza geht kann man nie vorsichtig genug sein. "Takira bitte schau doch nach ob alle da sind..wie es aussieht vergnügt sich Flo mit dne Stuten statt den Aufgaben zu folgen".
Mit einem aufgeregten leisem Wiehren drehte Ich mich zu der Herde von Danza und lies meine Augen nicht mehr von der Herde weg.

Takira

Um den Aufgaben von Hidalgo zu folgen machte ich mich auf und trabte durch die Herde um zu sehen ab alle da waren. Mir viel auf das Marcia fehlte . Mit einem aufgeregten Schnauben und einem lautem Wiehren machte ich darauf aufmerksam das wer fehlte " Hatt wer Marcia gesehen?". Aufgeregt machte Ich mich auf dem Weg um sie zu suchen. Ich gallopierte raumergreifend in die Richting von wo wir gekommen waren und dan sah ich sie und war sehr erleichtert.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 7:28 am

Flo

Plötzlich bemerkte ich Marcia, die hübsche Stute, und trabte schließlich doch zurück zur Herde. Zum einem hatte ich wirklich Hunger, zum Anderen konnte ich Marcia schlecht alleine da stehen lassen. Da würde ich mich eben opfern, um meiner Hübschen einen Gefallen zu tun. "Hey! Marcia!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 11:05 am

Marcia

Kokett warf ich den Kopf nach oben. Na also. "Flo", schnaubte ich, mit offenkundiger Erleicterung. Der junge Hengst versprach, mal ein sehr stolzer zu werden, und er war kein Fohlen mehr. Kurz, ein erwägenswerter Kandidat. Kurz darauf kam auch Takira, die ich mit einem zufriedenen Brummen begrüßte: "Takira, guten Tag"
Mein Blick fiel wieder auf Flo, und ich machte etwas, das man bei Menschen wohl als Lächeln bezeichnet hätte.

Danza

Sie schienen ein wenig unentschlossen. Verächtlich blickte ich auf das Kneuel von Pferden. Im Moment drohte keine Gefahr, wie ich auch der jungen Stute versicherte, die an meine Seite getreten war. Eine meiner Töchter, für deren Fohlen ich einen jungen Hengst ausgesucht hatte, den ich nach Erledigung seiner Aufgabe fortgeschickt hatte. Nun war sie tragend und ich sehr zufrieden. Ich wandte kurz meinen Blicjk ab von der Ebene, um der Stute beruhiged in die Augen zu schauen und schickte dann ein ehrfuchtgebietendes, lautes Wiehern über die Ebene.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 12:03 pm

OT: und gefällt es euch so weit oder muss was geändert werden?



Hidalgo

Ich erschrack und riss mein Kopf schnell hoch um zu sehen was los war.
Ich sah von weiten Danza der seinen ganzen Körper aufbäumte und laut ein erschreckendes wiehren von sich gab.
"Takira was ist los? Jedesmal wen was ist zuckst du zu sammen so kenne ich dich nicht? ". Aufgeregt trabte ich zu den Stuten meiner Herde und sagte " Seid bitte vorsichtig und lasst euch nicht von Danza decken."

Takira

Mein ganzer körper bebte wo ich das wiehren gehört hatte. Danza weiß ganz genau was mit mir ist. Nur kann ich es keinem Anvertrauen sonst werde ich als Leitstute verstoßen. " Macira würdest du bereit sein ein Fohlen aufzuziehen oder überhaubt trächtig zu werden?" Mit zitterdem Körper fragte ich das Macira und wartete gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 2:41 pm

Marcia

Überrascht ob ihrer Nervosität riss ich meine Augen etwas auf. Dann nickte ich. Was war das für eine Frage?
"Natürlich, Leitstute, wie jedes Jahr", ich schnaubte, fast ein wenig herablassend und tänzelte auf der Stelle. Es gab nichts, das gegen ein Fohlen sprach, gar nichts, außer die Anstrengungen meinerseits. Und die waren.. nun, unerheblich.
Nach oben Nach unten
Walt Disneys Pinocchio
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 24.04.11

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 7:32 pm

Teddy

Der lange, schnelle Galopp hatte gut getahn. Ich konnte rennen, einfach über die Wiesen rennen, es war wundervoll. Nun graste ich in mitten der Gruppe. Aufeinmal hörte ich Danzas schrilles Wiehern. Ich erschrak und rannte los. Einfach durch die Herde durch, blieb aber gleich wieder stehen, da es ja nur Danza war der aber immernoch auf dem Berg stand und es sah nicht so aus als würde er kommen. Ich fing also wieder an zu grasen, aber nach einer Zeit wurde es mir zu langweilig und ich fing an zu buckeln und schoss dann im vollen Galopp in richtung eines Wäldchens los.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Apr 26, 2011 7:39 pm

Danza

Mein Blick war ziemlich abschätzig. Die Stute war unvorsichtig, und Zuwachs konnte meine Herde immer vertragen. Ich sah zu den Stuten und Fohlen, die hinter mir grasten. Sie würden ihne mich auskommen. Meine mächtigen Muskeln spannten sich an, während ich losstürmte, in Richtung des Wäldchens, das auch die Stute bald erreicht haben würde. Nur, dass sie mich nicht bemerken konnte. Was natürlich auch gut war... Irgendwie zumindest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Takira´s Herde   

Nach oben Nach unten
 
Takira´s Herde
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» [Herde] The Whisper - Tal der tausend Stimmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: