equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Takira´s Herde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Di Mai 31, 2011 8:13 pm

OOC: Sorry *stöhn*

Danza

Ich lächelte Tarja an, dann hörte ich Takiras stimme und bleckte die Zähne. Oh Nein! Ich würde nicht zulassen, dass ein anderer Hengst mir meine Stuten wegnahm.
"Verzeih, Ducan", schnaufte ich: "Aber glaubst du nicht, dass ich der richtige bin?"
Ich sah Takira an, und ich sah, dass sie sich nach einem Fohlen sehnte. Aber es solltwe meines sein.
Meine Nüstern näherten sich ihrem Schweif und scjhoben ihn geschickt beiseite, so dass ich probeweise ihre Rossigkeit lecken konnte.
"Meine Hübsche, du hast nur das beste verdient", brummte ich mit tiefer Stimme.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Fr Jun 03, 2011 5:31 am

Ducan

Entäuscht tänzelt ich von einem Bein auf das andere und spielte mit dme Gedanken Danza anzugreifen.
Noch bevor er takira besteigen konnte rammte ich ihn mit aller Kraft weg. Ich sah wie er weg stolperte und hatte nun ein wneig angst weil..


Takira

"Ich wei..."
Schon kam ein stoß des unbekannten Hengstes. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte und trabste aufgeregt weg.
Ich stellte mich zu den anderen Stuten der herde und wartete ab was passieren würde.


Tarja

ich fand es einfach schön was danza gemacht hatte trotzdem tat mir alles weh und ich wuste nicht wieso.
Langsma ging ich zum schattigem Platz wo ich mich hinlegte und drüber nachdachte was eigentlich los war.
Ich sah wie Danza zu Takira trat und sie decken wollte. Aber dan kam Ducan und rammte ihn wie ein Stier zur seite,
Ich riss meine Augen auf und stand schnell auf, rannte zu Ducan und wollte ihn zur Rede stellen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Fr Jun 03, 2011 4:06 pm

Danza

Meine Lippen verzogen sich zu einem wütenden Knurren, als dieses junge Hengstchen die Frechheit besaß, mich zu rammen. Er hatte nicht den Hauch einer Chance: Zwar nicht schmächtig, aber dennoch nicht wirklich muskulös, ganz im Gegensatz zu mir, dessen Beine nun in den Boden gridfen, während ich mich aufbäumte.
Das Wiehern, das den Tag zerriss, war scharf und voller Zorn, als ich auf ihn zustürmte. Meine Zähne bohrten sich in seinbe Schulter, und ich wartete auf das schmerzerfüllte wiehern, während ich meinen massigen Körper gegen das Jüngelchen einsetzte und ihn so hart schubste, dass er mehrere Schritte zurückstolpern musste.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Sa Jun 04, 2011 12:36 pm

Ducan

Mit bebendem Körper sah ich wie Danza auf mich zu rannte.
Ich sah wie seine muskolösen Beine immer hart wurden wen er zum Boden glitt.
Er biss mich hart in meien Schulter aber ich wiehrte nicht ich wollte ihn den Triumphf nicht gönnen. Ich verkrampfte meine Muskeln und als ich zurück gestoßen wurde wurde das unmögliche möglich....

Tarja

Aufgeregt wie ich war sah ich das Danza in ihn einträschte. Es war so ..nein.
Ich gallopierte mit langen schritten auf die beiden zu aber das das passierte wollte ich nicht.
Danza griff wieder an und diesmal war er so mit hasserfüllt das er nicht merkte das er mich rammte. Ich flog serh weit und es kam mir vor all wäre alles kamutt in und um mir.
Danza griff immer und immer weiter an.


Ducan

Ich sah wie tarja weg flog und war erst gelehmt doch dan sah ich wieder Danca und mein hass war wieder so groß. Ich gallopierte auf ihn zu und biss ihn genau in die Brust.


Takira

Mit meinen Augen sah ich wie der kamp los ging mit Tränen in dne Augen gallopierte ich einfach los und hörte ein quicken. Und sha wie Tarja wegflog.
Das hat mich so geshcokct da sich nur noch rannte.

Hidalgo

Ich hörte mal wieder Trubel auf dme Nachbar berg und sah wie angegriffen wurde und stellte mich auf.
Ich fühlte mich wie neugeboren durch Marcia.
meine Augen sahe wie Takira wge lief und tarja uzur seite gestoßen wurde nur was sollte ich dne machen.
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Sa Jun 04, 2011 12:42 pm

OOC: Entschuldige, Mari, aber eigentlich gilt es als Grundsatz des RPGs, dass man nicht für andere mitschreibt :]
Du dürftest also nicht die Reaktionen meiner Rolle vorweg nehmen, sondern mich schon bestimmen lassen, ob ich Tarja bemerke oder nichtr :] Nicht böse gemeint, aber es ist halt blöd, wenn ich nicht finde, dass es das ist, was meine Rolle getan hätte =)
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Sa Jun 04, 2011 12:45 pm

OOc: Dolle shclimm kannst du trotzdem weiter machen mache ich nie wieda :*
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   So Jun 05, 2011 3:50 pm

OOC: Könntest du es nicht bitte ändern? Es ist halt blöd so^^ =)
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   So Jun 05, 2011 7:41 pm

OOC: Kein Problem Very Happy

---------------------------------------------------------


Nochmal:

Ducan

Mit bebendem Körper sah ich wie Danza auf mich zu rannte.
Ich sah wie seine muskolösen Beine immer hart wurden wen er zum Boden glitt.
Er biss mir in meine Schulter ,aber ich wiehrte nicht ich wollte ihn den Triumphf nicht gönnen. Ich verkrampfte meine Muskeln und als ich zurück gestoßen wurde, wurde das unmögliche möglich.
Ich hilt inne und machte mit zum Angriff bereit.

Tarja

Aufgeregt wie ich war sah ich das Danza in ihn einträschte.
Ich wusste nicht genau was ich machen sollte aber ich trabte mit langen schritten zu ihrnen rüber. DIe AUstralische Mittags Sonne machte mir sehr zu schaffen doch ich trabte wie nie zu vor.



Takira

Ich sah wie Danza ihn biss und immer wieder ihn anzugreifen versuchte.
Mein Kopf sagte mir lauf , lauf einfach weg aber mein Herz sagte mir nein du bist eine Leitstute..Leitstute? das bin ich nun nicht mehr abe rbich blieb und sah wie verschwitzt immer wieder kämpften. Ich bekomm schon ein wneig ansgt vor Danza.
Ich ging immer näher an ihn ran.

Hidalgo

Ich hörte mal wieder Trubel auf dme Nachbar berg und sah wie angegriffen wurde und stellte mich auf.
Ich fühlte mich wie neugeboren durch Marcia. Es ist einfahc unbeschrieblich so eine Leitstute zu haben.



Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Jun 06, 2011 2:11 pm

Danza

Wutentbrannt warf ich den Kopf in die Höhe, schlug meine starken Hufe in den staubigen Boden. Ich würde ihn töten.. Nein. Verjagen. Das war viel demütigender, und vielleicht würde er noch nicht genug haben, zurückkommen, und ich konnte ihn erneut fortscheuchen.
Mein donnernder Hifschlag musste meilenweit entfernt sein, nichts konnte mich mehr aufhalten, dieser Aufprall würde Jüngelchen alle Knochen zerfetzen... Dann sah ich Tarja, die direkt auf meine Bahn zusteuert, und die ich in wenigen Milisekunden erwischen würde.
Nein. Sie war eine zarte Stute, tragend obendrein, und ich würde sie mit dieser Wucht töten. Ich wieherte ein dunkles Wiehern, warf mich zur Seite und entging dem Aufprall nur um Haaresbreite.

Marcia

Ich tanzte wie auf Wolken über das Grasland, brummte leise vor mich hin und bewunderte die Schönheit der staubigen Ebene. Unversehens trugen meine Schritte mich zu Hidalgo, dem Großartigen. Ich blieb neben ihm stehen, legte kokett den Kopf schief und berührte ihn ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Mo Jun 06, 2011 2:30 pm

Hidalgo

Ich sah wie meine Marcia ankam und musste sie auch gleich zwicken.
Ich stubste sie uns sagst" Marcia ich muss mal weg.. es wir nicht lang dauer aber ich will wissen was dadrüben wieder las war"
Ich warf mein Kopf um ihren hals und drückte sie fest an mich.


Ducan

Mit Angst in meinem Körper was ich auch am ganzen Leib spürte sah ich Danza auf mich zu rasen.
Ich wunderte mich wieso er abbrupt abstopte. Tarja die tragende Stute kam auf und zu . Ich lies ein sanftes lachen los als ich sha das der weiche Danza wegen einer Stute halt machte.


Tarja
Ich war heilfroh das Danza mir aus dem Weg lief ich dahcte nur nein das wäre mein toden urteil.
Nur ich war ziemlich shcnell und von trab bin ich in dne schnellen gallop gefallen und achtete garnicht auf dne Stein der vor mich war. ich schuate hin und versuchte zu bremsen.


Takira

Wut entbrand biss ich Danaz in sein Hinter lauf und schrie ihn an " Danza, wiest du wa shätte passieren könne. Was fällt dir ein"ich trabte du Ducan " Und du halt dich einfach raus " .
Mit Tränen in den Aigen und imemr mit dne Gedanken daran das ich Schuld gewesen wäre wne tarja Tod wäre galopierte ich weg.
Nach oben Nach unten
Gjana
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Fr Aug 19, 2011 10:00 pm

User:Gjana
Name:Gjana
Ausehen:braun mit die beine weiß
Charakter:gjana ist ein kleines hilfloses fohlen mit energi meistens ist sie frech aber ihr traum ist es bald leitstute zu werden
Rang:fohlen herdenmitglied
Sonstiges: ihre eltern wurden getötet
Nach oben Nach unten
Gjana
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Fr Aug 19, 2011 10:01 pm

ich trabte ein stück und suchte äpfel unter den apfelbaum ich habe 3gefunden rief ich und aß sie und graste
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Sa Aug 20, 2011 11:13 am

Hidalgo

Schau sich einer mal das Fohlen an.
Frech wie immer . Ich trabte langsam rüber zu dem Stutfohlen um es kennen zu lernne.
Ich böumte mich vor ihm auf! " Wo kommst du den her"?

---------------------------------

Were net wen du mehr schreiben würdest
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Fr Aug 26, 2011 2:30 pm

Marcia

Schmollend schob ich meine Lippe vor, ich wollte nicht, dass Hidalgo mich verließ, und sei es auch nur für eine Minute. Ich wollte, dass er ewig in meiner Nähe blieb, für immer, und dass ich sein weiches Fell, seine starken Muskeln und seine Liebe immer spüren können würde.
"Musst du fort?", fragte ich ihn, meine Mähne schüttelnd, weil ich wusste, dass ich dadurch wunderschön und für jeden Hengst verlockend wirkte.

Danza

Ich sah Takira an, Wut vernebelte meinen Blick, aber ich ermahnte mich zur Ruhe - sie war nur einme unschuldige Stute.
"Liebes, verzeih mir", brummte ich mit tiefer Stimme, ehe ich Ducan verächtlich ansah. So etwas wie er war kein Leithengst, er kannte weder Respekt noch Vernunft, kannte keine Verantwortung. Ja, ich herrschte vielleicht manchmal mit harter Hand - aber meine Stuten hatten es gut unter mir.
Ich schaute zu Tarja, die scheinbar angsterfüllt wegraste, folgte ihr mit langen Schritten, achtete aber darauf, ihr nicht das Gefühl zu geben, dass ich sie verfolgte.
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Takira´s Herde   Sa Aug 27, 2011 8:07 am

Tarja

Ich blieb nicht stehen. Mein ganzer Körper bebte immer noch ich hatte einfach Angst. Mein Leben hätte vorbei sein können.
Ich sah eine Waldlichtung und gegan in einem großen bogen zu der Lichtung zu galopieren.
Meine beine konnten mich nicht mehr lange tragen, langsam fing bein rechtes Hinterbein an zu schmerzen wieso wusste ich nicht.


Hidalgo

Ich sah wie Marcie die überaus hübsche Stute sich aufmachte und ihr Mähne schüttelte.
Mir tat es regelrecht leid das ich für eine kurze zeit weg musste.
Ich trabste tu ihr und knuffte sie zum Abschied.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Takira´s Herde   

Nach oben Nach unten
 
Takira´s Herde
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Hierachie der Herde
» [Herde] The Whisper - Tal der tausend Stimmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: