equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln: Modis

Nach unten 
AutorNachricht
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Regeln: Modis   Fr Mai 13, 2011 10:35 am

Als Hilfe für mich, den Admin, wurden jetzt Modis eingesetzt.

Nummer 1: Regeln FÜR Modis

§1: Alle Modis sollten selbstverständlich die allgemeinen Forenregeln kennen, beachten und als gutes Beispiel voran gehen. Das heißt: Gerade Modis sollten nicht spammen usw.

§2: Modis sollen allen Usern stets mit Rat und Tat zur Seite stehen und neue begrüßen und ihnen helfen.

§3: Jedem Modi werden seine Aufgaben zugeteilt, die er sorgfältig und gewissenhaft ausführen sollte.

§4: Wenn jemand mit seinem Modi-Job nicht zufrieden ist, meldet er sich bei mir, Eowin, per PN.


Nummer 2: Regeln UM Modis

§1: Wer Modi werden will, bewirbt sich (mit gewünschtem Aufgabenbereich) ausführlich per PN bei mir.

§2: Verstößt ein Modi gegen Regeln oder erweckt den Anschein, seine Aufgaben nicht gewissenhaft zu erledigen, wird dies per PN, und zwar ausschließlich per PN, bei mir, Eowin, gemeldet.

§3: Generell ist den Aufforderungen durch Modis Folge zu leisten.



Bei Fragen: PN an mich =)

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
 
Regeln: Modis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Regeln-
Gehe zu: