equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hinweis: Mobbing

Nach unten 
AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Hinweis: Mobbing Empty
BeitragThema: Hinweis: Mobbing   Hinweis: Mobbing EmptyFr Mai 13, 2011 10:40 am

In letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen, dass manche User explizit herausgepickt und schikaniert werden.

Dies werde ich in Zukunft unterbinden.

Wenn solche Dinge beobachtet werden -> PN an mich, gerne mit Screens und anderen Beweisen etc.

Mein Ziel ist ein angenehmes Forenklima, wo sich alle wohlfühlen und gerne schreiben. Daher finde ich es unter aller Würde, dass selbst hier gemobbt, geärgert und "gedisst" wird, wo schon das reale Leben doch ohnehin schon hart genug ist.
Daher werde ich solche "Mobber", "Ärgerer" und "Disser" in Zukunft bestrafen. Diese Strafen werden von Verwarnungen, bis zeitweise Sperrungen zur endgültigen Sperrung reichen, je nach Schwere.

Vermeidet dies also unbedingt.
Klar, Streit tritt auf, ist auch vollkommen in Ordnung. Aber sorgt dafür, dass er aus der Welt geschafft wird und ihr wieder friedlich miteinander umgehen könnt.
User, die einander gar nicht stehen sehen können, gehen sich aus dem Weg.
Private Probleme sind privat zu klären und sollten unter keinen Umständen das Forenklima belasten oder im Forum ausdebattiert werden.


Ich denke, diese Regelung ist ein gefallen für alle. Denn ich denke, dass niemand Lust auf sowas hat Wink
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
 
Hinweis: Mobbing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hinweis: Doppelaccounts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Regeln-
Gehe zu: