equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Time in the Middle Age

Nach unten 
AutorNachricht
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: The Time in the Middle Age   Di Mai 17, 2011 1:46 pm

Die Regentropfen platschen Ryhtmisch auf den Boden als ich durch den nassen Wald stapfe.
Mein Blick richtet sich auf den Weg wo ab und an meine Füße im Shclamm versinken und es schwer ist vorwärts zu kommen. Kaum gehe ich weiter den Weg entlang und sehe das Ende der Lichtung. Nun steh ich da auf einer Wiese und sehe auf die Stadt Kemelot.

Geschichet:
Ich dachte mir mal ein RPG aufzumachen wo man das Leben nachspielen kann. Also die Mittelschicht die Armen und die Adligen. Indem man auch die Berufe wiederspiegelt und auf so schriebt und so denkt wie sie.

Wir brauchen:
Adlige(König Königin Prinz etc) (auch andere Staaten auser kamelot)
Angestellte des Adligenhaus( Metressen , Huren, Köche, Batler etc)
Reiche( Kaufleute)
Mittelschicht( Schmied etc huren für die Untere schicht)
Arme (Bettler)


Formular:
ER KÖNNEN AUCH MEHR WIE 1 CHAR ERSTELLT WERDN.
User:
Name:
Arbeit:
Alter:
Schicht:
Ausehen:
Charakter:
Sonstiges:



Meine Anmeldin:
User: Takira
Name: Annalena Sophie
Arbeit: Königin
Alter : 33
Shcicht: Adel
Ausehen: Blonde lange Haare die im WInd in mein gesicht wallen. Mein Körper ist schlank und sehr gut gebaut.Ich hab Wiche und weiß getuschte Haut.Und einen künstlichen Leberfleck.

Charakter: Nett liebenswürdig und ist ihrem König ergeben
Sonstiges : Schwanger


Zweite Anmeldung kommt Noch Very Happy
Nach oben Nach unten
 
The Time in the Middle Age
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» Harry Potter-Time of the Marauders
» The Time of the marauders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Historisch-
Gehe zu: