equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PRS "The Story of Amira & Jeremy"

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   So Apr 21, 2013 5:52 pm

Halli Hallo alle Rs schreiber Smile
Dies hier ist ein Privates Rollenspiel. Daher nur ein Rollenspiel für Laura97 und mich ( 2Mimi2 ).
Wir bitten euch daher, euch hier nicht anzumelden oder mit zu schreiben.

In diesem Rs geht es um Amira und Jeremy, die beide ihre eigene nicht ganz perfekte Vergangenheit haben, von der sie beide geprägt wurden. Es spielt in der sonnigen und warmen Stadt Los Angeles. Es ist eine etwas andere Liebesgeschichte, mit höhen und tiefen. Es ist eine Geschichte, wie sie sich fanden, Fehler machten und daraus lernten.

Anmeldebogen:

Name:
Alter:
Mag:
Mag nicht:
Stärken:
Schwächen:
Hobbys:
Bild / Aussehen:
Sonstiges:


Liebe Grüße,
2Mimi2
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   So Apr 21, 2013 6:06 pm

Name: Jeremy Hunter

Alter: 21

Mag: Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener Typ. Allerdings habe ich auch meine Schattenseiten. Ich werde schnell gereizt und manchmal auch sehr wütend. Ich bin für meine Freunde immer da und stehe egal was passiert hinter ihnen. Ich gehe gerne mit meiner Schwester joggen und ins Fitnessstudio, wo ich meine Wut unter Kontrolle kriege. Ich trinke nichts und werde damit auch nicht wieder anfangen. Alkohol hätte fast mich und meine Schwester umgebracht.

Mag nicht: Alkohol... Menschen die meine Freundin bedrohen!

Stärken: Fitness, Gitarre spielen, Bogen schießen

Schwächen: Meine Wut... Naja ich bin manchmal ziemlich aufbrausend und direkt.

Hobbys: Gitarre spielen, joggen, meine Freundin.

Bild / Aussehen: Ich bin blond und ja ich sehe gut aus. Meine Augen sind stahlblau und ich bin sehr gut durchtrainiert. Meine Haare sind etwas länger und wuschelig. Ich habe ein Six Pack und bin ca. 1,90 m groß.

Sonstiges: Ich liebe meine Freundin über alles. Sie ist der Mensch der meine Sonne zum strahlen bringt und mich jeden Tag aufs neue zum lächeln bringt.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   So Apr 21, 2013 6:14 pm

Name: Amira Summer
Alter: 18
Mag: Sommer, Sonne, Strand. Mit Freunden abhängen und Bücher lesen.
Mag nicht: Zicken, Machos und Spielverderber!
Stärken: Ich bin ziemlich spontan und direkt. Ich sage immer was ich denke und nehme kein Blatt vorn Mund. Ich mache worauf ich lust habe und ich interessiere mich wenig für die Meinung anderer.
Schwächen: Ich kann wenig Kritik ab und kann anderen schlecht helfen. Für Mitgefühl habe ich nichts übrig
Hobbys: Ich lese wie gesagt sehr gerne und viel. Ich mache auch viel Sport und gehe oft auf Partys
Bild / Aussehen:
(Bild kommt noch)
Ich bin ungefähr 1.60m groß und habe lange blonde Haare. Ich habe dunkelblaue Augen und helle Haut. Eben eigentlich nichts besonderes.
Sonstiges: /
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mo Apr 22, 2013 4:43 pm

Jeremy:




Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mo Apr 22, 2013 6:02 pm

Amira







Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mo Apr 22, 2013 6:05 pm

Jeremy

Ich laufe durch die Stadt und denke an Melly. Sie ist einfach nicht mehr interessant genug für mich und tja nun muss ich wohl überlegen ob ich schluss mache. Ich glaube es wird das beste für uns beide sein.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mo Apr 22, 2013 6:07 pm

Amira
Ich sitze am Pier auf einer Bank unter den Palmen mit Musik in den Ohren und lese ein Buch. Ich sitze im Schneidersitz und das Buch liegt in meinem Schritt. Ich werde heute Abend wohl wieder auf eine Party gehen.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mo Apr 22, 2013 6:09 pm

Jeremy

Ich seufze und fahre mit einer Hand durch meine Haare. Ich komme unten am Pier an und höre das Wasser rauschen. Einfach grandios! Das Meer sieht mal wieder wunderschön aus und die Palmen die sich im Wind wiegen machen das ganze beruhigend. Ich laufe den Weg entlang.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mo Apr 22, 2013 6:12 pm

Amira
Ich sehe von meinem Buch auf und blicke lächelnd auf den Horizont. Es ist noch Mittag und die Sonne brennt sich langsam durch meine Haut. Ich schließe die Augen und genieße die Wärme. Dann klappe ich das Buch auf und stehe auf. Hinter mir ist ein kleiner Stand an dem ich mir einen Erdbeer Milchshake kaufe
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 23, 2013 4:53 pm

Jeremy

Ich laufe weiter und komme an einem kleinen Stand vorbei. Ich bin ganz in meine Gedanken versunken das ich nicht bemerke wie ich in ein Mädchen rein laufe...und ihr direkt aufs Shirt ihr Milchshake kippe... "Sorry" murmel ich und sehe ihr dabei das erste mal in die Augen. Es trifft mich wie ein Blitz und ich kann nur... wow.. denken. Gott ist sie heiß! Und bildschön!!..
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 3:33 pm

Amira

Ich sehe auf mein shirt und stöhne auf. Ich sehe ihn erwas wütend an und schüttel dann den kopf. "Ja schon gut" sage ich und gehe an ihm vorbei während ich meine gegen seine schulter stoße. Der hätte echt mal aufpassen können!
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 3:37 pm

Jeremy

Ich stehe immer noch völlig verdutzt da und kann mich kaum bewegen. Was war das eben?!
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 3:43 pm

Amira
Ich schmeisse den leeren Becher in einen Mülleimer und ziehe mir das dreckige shirt aus. Zum Glück habe ich dadrunter noch ein anderes shirt an. Ich stopfe das dreckige shirt in meine schwarze Tasche und gehe weiter.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 3:46 pm

Jeremy

Ich drehe mich um und sehe dem Mädchen hinterher. Diese wunderschönen blonden langen Haare. Gott ist sie heiß!!! Ich schüttel schnell meinen Kopf um wieder klar denken zu können und renne ihr hinterher. "Hey, das tut mir wirklich leid" sage ich ernst und sehe sie an. Ich würde am liebsten in ihren Augen versinken...
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 3:50 pm

Amira
Ich sehe ihm in die Augen. "Ja das glaube ich dir sofort!" Sage ich sarkastisch und gehe weiter. Toll es ist durch das shirt gegangen und ich hab überall flecken.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 3:51 pm

Jeremy

"Nun warte doch. Soll ich dir ein neues kaufen?" frage ich sie. Meine Güte seit wann renne ich einem Mädchen hinterher?!
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 3:54 pm

Amira

"Nein lass einfach gut sein!" Sage ich genervt und krame den schlüssel für die wohnung meines besten freundes heraus.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 3:56 pm

Jermey

"Hmm..." mache ich nachdenklich. Was soll ich denn sagen? Nur um sie länger hier zu behalten...? "Ich bin übrigens Jeremy." sage ich und stecke meine Hände in die Hosentaschen und sehe sie schief lächelnd an.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 4:01 pm

Amira
Ich schüttel grinsend den kopf. Gott ist der hartnäckig! "Amira" sage ich knapp und steuere eine haustür an. Ich stecke den schlüssel ins schloss und sehe ihn an. "Ist echt schon ok. Man sieht sich"
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 4:03 pm

Jeremy

Amira.... Ihr Name klingt so einzigartig, so wunderschön. Ich kann nur noch nicken und schon ist sie verschwunden. Ich stehe vor der Tür und starre sie an. "Amira" hauche ich ganz leise. Wow...
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Apr 24, 2013 6:03 pm

Amira

Ich gehe hoch in die Wohhnung und schmeiße mein Shirt in eine Zimmerecke. Ich krame ein neues heraus und gehe wieder raus auf den Pier. Der Gestank in der Wohnung navh Zigaretten und erbrochenem ist viel zu stark und unerträglich, als das ich noch eine sekunde darin verbringen könnte. Dieser Junge, Jeremy, er geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Er ist ein richtiger Sunny boy, mit seinen langen Haaren und seiner Kleidung, sonst verachte ich alle sunny boys. Die sind so... nervig. Aber er fasziniert mich irgendwie. Er sieht wirklich gut aus
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Apr 25, 2013 4:34 pm

Jeremy

Ich drehe mich um und schlendere zurück zum Pier. Amira... allein ihr Name ist für mich schon faszinierend. Nun steht es also endgültig fest... Ich werde mich von Jenna trennen!!
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Apr 25, 2013 5:53 pm

Amira
Ich schultere meine Tasche und gehe am Pier langsam weiter auf der Suche nach einem Stand, bei dem ich mir einen weiteren Shake holen kann
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Apr 25, 2013 5:58 pm

Jeremy

Ich schnappe mir mein Handy und rufe Jenna an. Gut, sie ist in 10 Minuten hier.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Apr 25, 2013 6:08 pm

Amira
Ich stöpsel mir ein Kopfhöhrer in ein Ohr und höre etwas Musik während ich mir einen Milchshake kaufe. Ich drehe mich um und sehe mich um, als ich Jeremy wieder sehe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   

Nach oben Nach unten
 
PRS "The Story of Amira & Jeremy"
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: