equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 PRS "The Story of Amira & Jeremy"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 6:07 pm

Jeremy

Ich zucke nur mit den Schultern. "Und hast du einen Freund?" frage ich sie.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 6:11 pm

Amira
Ich schmunzel und betrachte ihn weiter, während er hoch sieht in den Himmel. "Nein hab ich nicht. Und hast du eine Freunden?" frage ich und grinse nun. Würde er seinen Kopf zu mir drehen, denke ich, würde unsere Gesichter nur wenige Zentimeter trennen. Sehr wenige.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 6:14 pm

Jeremy

"Nein..." sage ich und schüttel den Kopf. Ich drehe meinen Kopf so das ich sie schief gelegt an sehen kann.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 6:17 pm

Amira
Als er seinen Kopf dreht, schaue ich sofrt auf seine roten und schön geformten Lippen. Ich würde diese Lippen unglaublich gerne küssen. Ich würde diesen Mann unglaublich gerne küssen. Er hat irgendwas, das mich anzieht. Irgendwas, das mich fasziniert
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 6:24 pm

Jeremy

Ich sehe in ihre Augen und fühle mich in diesem Moment, dieser Person die ich nocht nicht mal 24 Stunden kenne so nah.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 6:27 pm

Amira
Ich seufze leicht und lächel dann. Ich wende den Blick von seinen Lippen ab und sehe in den Sand zwischen uns. Mit ein paar Fingern spiele ich im Sand ehe ich plötzlich auf sehe und mein Blick seinem Blick trifft. Ich verspüre ein unglaubliches Kribbeln in meinem Körper und ein Ziehen in meinem Unterleib wie ich es schon oft verspürt habe. Ich recke mich etwas, schließe meine Augen und meine Lippen landen direkt auf seinen. Ich weiß! Ziemlich verfrüht , dafür das wir uns erst vor ein paar Stunden kennen gelernt haben. Aber ich konnte einfach nicht anders. Alles in mir, hat dafür gekämpft das es passiert
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 6:36 pm

Jeremy

Ich bin etwas überrascht und versteife mich für einen Moment. Dann aber erwiedere ich den Kuss. Ich rühre mich nicht da ich mit Berührungen nicht gerade wirklich gut bin.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 6:42 pm

Amira

Wir küssen uns. Ja tatsächlich. Aber es ist nur mehr ein Hauchen. Ganz vorsictig und zart. Nach einer Weile löse ich mich vorsichtig von ihm und sehe ihn seine Augen. Ich setze mich schnell auf und rutsche etwas von ihm weg. Nervös kichere ich. "Tut mir echt leid. Ich weiß nicht was da über mich gekommen ist. Ich kenn dich ja kaum" sage ich und schüttel den Kopf. Ich stehe auf und klopfe mir meine Beine ab und schnappe mir danach schnell meine Tasche
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 6:44 pm

Jeremy

"Willst du gehen?" hauche ich leise. "Ich .... kann das nicht erklären... das zwischen uns. Von dem ersten Moment an.." sage ich und sehe in ihre traumhaftschönen Augen.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 6:52 pm

Amira
Ich ziehe die Augenbrauen zusammen und verharre in meiner Bewegung, in der ich gerade meine Tasche um meine Schulter legen wollte. "Hör zu. Du kennst mich gar nicht Und ich kenne dich nicht. Und ich war dumm und naiv und habe überreagiert und dich dann einfach geküsst weil.. Ach ich weiß auch nicht. Ich will dich nicht bedrängen weil es ehrlich gesagt auf mich so gewirkt hat als würde ich es tun" versuche ich zu erklären
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 7:03 pm

Jeremy

"Hmm.." mache ich nachdenklich. Dann stehe ich auf. "Amira, es wäre mir eine Freude dich näher kennen zu lernen." sage ich. "Würdest du mich morgen mal auf einen Kaffee in der Eisdiele wo ich arbeite besuchen? Ich habe um 14 uhr Mittagspause." sage ich und sehe sie an. Ich könnte in ihren Augen versinken.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 7:10 pm

Amira
Geplettet stehe ich da und sehe ihn mit leicht geöffnetem Mund an. Dann nicke ich. Irgendwie ist er wirklich süß. "Gerne" antworte ich lächelnd. Aus meiner Tasche krame ich schnell einen Edding und schreibe ihm dann meine Handynummer auf seinen Arm. "Hier hast du meine Nummer falls was dazwischen kommt oder du einfach reden willst oder einfach .. keine Ahnung. Einfach so" sage ich während des schreibens
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 7:14 pm

Jeremy

Ich lächel. "Ich freue mich auf morgen Amira" sage ich lächelnd. Sie ist wunderschön. "Die Eisdiele findest du direkt an der Fithstreet 5 an der Ecke." sage ich.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 7:16 pm

Amira

Ich nicke und schreibe mir mit dem Stift auf den Handrücken die Adresse und die Uhrzeit. "Gut dann bis morgen" sage ich lächelnd und gebe ihm noch einen Hauchzarten Kuss auf die Wange. Dann drehe ich mich um und gehe nach Hause
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 7:23 pm

Jeremy

Völlig durch einander stehe ich da und starre ihr nach.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Di Apr 30, 2013 7:25 pm

Amira

Schmunzelnd gehe ich weiter und sehe dann noch mal zurück. Ich lächel ihm zu als unsere Blicke sich treffen und gehe vom Strand durch einige Gassen zu der Wohnung meines besten Freundes. Ich gehe in mein Zimmer und werfe mich auf mein Bett
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Mai 01, 2013 11:17 am

Jeremy

Auch ich mache mich langsam auf den Heimweg. Ich gehe durch das große Gartentor und den Weg entlang zu unserer Villa. Ich seufze und öffne die Tür. Mal wieder niemand zu Hause. Was aber eigentlich gut so ist. Bailey meine Hündin begrüßt mich wie wild.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Mi Mai 01, 2013 11:54 am

Amira
Ich schließe die Augen mit herzklopfen und schlafe augenblicklich ein

Ich werde von der Sonne die auf mein Gesicht scheint geweckt und sehe auf die Uhr. 12:00. Ich gähne und gehe unter die Dusche. Ich dusche mich kalt ab und ziehe mir dann unterwäsche, eine weiße Hotpant und ein dunkelrotes Shirt an. Ich mache einen Knoten in die Seite des shirts, sodass es nun bauchfrei ist. Ich kämme meine Haare, schminke mich und nehme mir dann meine Tasche. Ich gehe aus meinem Zimmer, begrüße Taylor und gehe dann runter zum Pier und besorge mir was zum Frühstück
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Mai 02, 2013 5:43 pm

Jeremy

Ich bin schon in der Eisdiele und bediene paar Kunden. Ich habe ein Hemd an und eine beche Hose an. Keine Ahnung warum ich heute so schick rum laufe und das erste Mal in meinem Leben zeige das ich viel Geld besitze... Ich bin außerdem unglaublich nervös.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Mai 02, 2013 6:28 pm

Amira
Ich gehe in ein kleines cafe und kaufe zwei orangen Törtchen. Ich nehme die kleine pinke schachtel und gehe aus dem cafe. Ich sehe auf mein Handy und gehe zu der Eisdiele. Dort angekommen setze ich mich auf die sonnenbescheinte terasse auf einen kleinen schwarzen stuhl an einem tisch, stelle die schachtel auf den rischt und überschlage die beine.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Mai 02, 2013 6:34 pm

Jeremy

Ich bediene die eine Kundin und gehe wieder rein um den Cappucino für die Frau zu holen. Als ich wieder komme stechen mir blonde Haare ins Auge. Lächelnd gehe ich zu Amira. Mein Herz schlägt unglaublich schnell. "Hey" sage ich.
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Mai 02, 2013 6:39 pm

Amira
Ich lächel und küsse ihn hauchzart auf die Wange. "Ich hab dir was mitgebracht" berichte ich und tippe grinsend auf die schachtel. "Ich dachte eine stärkung könnte uns gut tun" erkläre ich aufgeregt. Er sieht echt gut aus mit dem hemd und der schürze.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Mai 02, 2013 6:40 pm

Jeremy

Ich lächel. "Was darfs denn zu trinken sein?" frage ich sie. "Geht auf mich." füge ich noch grinsend hinzu. "Ich hab in 5 Minuten Pause."
Nach oben Nach unten
2Mimi2
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Mai 02, 2013 6:54 pm

Amira
Ich lächel. "Ein kaffee, bitte. Schwarz. " sage ich lächelnd. Mein herz schlägst schneller bei dem klang seiner stimme. Gott, bin ich verliebt? In so einen sunny boy? Das kann ja nicht wahr sein! Ich kenne ihn ja kaum.
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   Do Mai 02, 2013 7:02 pm

Jeremy

Ich lächel. "Kommt sofort" sage ich und gehe zurück. Für mich schnappe ich einen Milchshake und dann gehe ich raus und setze mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PRS "The Story of Amira & Jeremy"   

Nach oben Nach unten
 
PRS "The Story of Amira & Jeremy"
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» American Horror Story
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: