equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "My Life and my Gave"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2013 9:37 pm

Kyle

Lange halte ich das nicht mehr durch,merke und Nähe bereits am Höhepunkt,bis ich schließlich schreiend komme und danach leicht erschöpft in mich zusammen sinke.Alles in mir zieht sich unbeschreiblich toll zusammen und ich fühle mich toll,zumal ich nicht gedacht habe,so an den Höhepunkt zu kommen...
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2013 9:40 pm

Collin

Ich zucke kurz zusammen, als sie aufschreit, aber es kann nur was gutes bedeuten, hoffe ich!
Langsam ziehe ich meine Finger wieder aus ihr raus und auch der Druck meiner Finger in ihrem Schritt lässt nach. Abschließend Schlinge ich meine arme um ihren Oberkörper, ziehe sie nah zu mir ran, lege mich hin, sodass sie mit dem Rohr. Halb auf mir liegt und atme tief durch
"Als kleine Entschädigung für gerade eben .." Murmele ich glücklich und Küsse ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2013 9:44 pm

Kyla

Ich atme noch schwer,aber schmiege mich dann-so gut es geht-an ihn und wispere:"es war wundervoll!"mein Körper bebt immer Nch und ich schließe die augen
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2013 9:46 pm

Collin

Ich atme sanft ein und aus und Küsse die zärtlich "das freut mich" wispere ich an ihr Ohr und lasse meine Hände ruhig auf ihrem Bauch liegen.
"Sber, eine frage: du schientest ziemlich erstaunt zu sein ... Macht man das nicht so oft?" Frage ich verwundert, da ty ja so etwas gesagt hat, das die Frauen das immer gerne mögen
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2013 9:50 pm

Kyla

"Ich habe es einen jungen nie zuvor machen lassen!"Sage ich leise:"ich habe denen nicht genug vertraut...und Mein Körper auch nicht!"es hörte sich zwar komisch an aber es war so!
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2013 9:55 pm

Colin

Ich bin verwundert. Die schläft mir ihnen, lässt sich aber nicht von ihnen befriedigen?
Aber ich belasse es dabei. Das ist Schlieslich Vergangenheit!
Viel schöner finde ich es, zu hören, dass sie zu mir ganz offensichtlich genug Vertrauen hat, damit ich dasmachen dürfte. Und für mich war es genauso neu wie für sie
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2013 9:58 pm

Kyla

Ich bin froh das er nicht weiter fragt und schließe die augen.Das Wärme wasse umhüllt meinen Körper und seine Wärme haut an meiner ist ein tolles Gefühl.er ist der einzige,bei dem ich einfach so die Augen schließen kann,ohne zu denken,dass er mich gleich umbringen willN
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2013 9:58 pm

Ich bin für heute Off (:
____
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2013 10:00 pm

Colin

Ich Geniese unsere gemeinsam. Stillen Minuten aber trotzdem geistert mir das eine im Kopf herum. Wie könnte die mir all den Männern schlagen, ohne irgendetwas zu fühlen? Und bei ty und ihr kann ich mir da gar nicht vorstellen, das ist alles so absurd! Er, über ihr, in ihr, ...
Mir jagt es eine Gänsehaut ein, abermals war vor unserer zeit zusammen
, das gilt nicht, wir kannten uns da noch nicht einmal!
Das hat absolut nichts zu bedeuten. Wie viele sie wohl davor gehabt haben mag?
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySa Apr 27, 2013 10:01 pm

// ich auch <3
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 7:45 am

Kyle

Ich merke wie er in Gedanken versinkt und frage leise:"an was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 7:48 am

Colin

Ich werde schnell rot, weil ich mich bei meinen Gedanken irgendwie erwischt Fülle. Sber sind das nicht normale Gedanke für einenderes ineiner solchen Situation? Ich weis es nicht ...
"An ..." Oh räuspere mich verlegen "naja, daran wie viele Jungs du ... Hättest" formuliere ich leise. Abt ich weis, dass ich sie nicht belügen will, also muss ich das wohl so sagen
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 7:57 am

Kyla

"Ah!"Sage ich zuerst nur und sehe nach vorne.Okay....wie kann man es formulieren?!
Ich überlegte,dann sagte ich:"ich weiß es nicht...da die meisten ihren Höhepunkt nicht erlebt haben...."aber ich wusste das ich die Männer nicht an zwei Händen abzählen konnte:"demnach waren es leider....einige..."
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 8:02 am

Colin

"Hmm ..." Erwiedere ich peinlich berührt. Das kommt mir echt irgendwie komisch vor, dieses Thema, aber es war klar, dass man es mal ansprechen müsste!
"Ok" Sage ich unbeholfen und räuspere mich wiederum.
Ich ziehe mag zu mir ran und Küsse die unsicher aber liebevoll
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 8:04 am

Kyla

Ich hoffe,dass ich irgendwann diese Thema einfach irgendwann vergessen kann...aber dafür ist auch später zeit!ich erwidere Collins kuss sanft
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 8:10 am

Collin

"Na, also, dann fangen rot beide einfach ein ganz neues Kapitel am" wispere ich an ihr ihr, umschlinge ihren Bauch mit meinem Armen, schließe die Auge und seufze.
Ich bin mit sicher, dass unser erstes mal Wunder se wird
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 8:12 am

Kyla

Ich wispere zurück:"ja...ich lege meine Hände auf seine und lehne meinen Kopf zurück.
Ich bin so...man kann das zwar nicht sagen aber..,stolz auf diese Beziehung und das Collin mein Freund ist!
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 8:17 am

Colin

Das Wärme Wasser ist total entspannend und in Anbetracht der Situation, dass Kyla bei mir ist, und die letzten Brennen und so, ist es irgendwie richtig gemütlich.
Es ist einfach richtig so ...
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 8:22 am

Kyla

Ich genieße einfach alles.Sogar unser schweigen.es scheint jetzt alles so perfekt,zumal es draußen langsam dunkel wird.ich schmiege mich ein wenig an Collin
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 9:05 am

Colin

Nach ungefähr 20 Minuten rege ich mich kurz und sehe sie an. "Willen wir raus?" Flüstere ich um die stimmung nicht kaputt zu machen
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 3:30 pm

Isi

"Danke" sage ich lächelnd. "Ja, das weiß ich und ich werde ihn nie wieder her geben." sage ich und wir gehen zu Damien. Ich küsse ihn auf die Wange. Am liebsten würde ich mich in seine Arme werfen und nie mehr los lassen aber es kommt mir falsch vor mich ihm so hin zu geben vor Mia.
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptySo Apr 28, 2013 5:08 pm

Mia
ich lächelte und sah mich kurz um

Damien
ich sah sie fragend an 'und was jetzt?' ich sah kurz zu Mia und dann wieder zu Isi
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptyMo Apr 29, 2013 7:18 pm

Leute? Wo seid ihr?
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptyDi Apr 30, 2013 10:42 am

Isi

"DVD Abend zu dritt" sage ich und nicke.
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 EmptyDi Apr 30, 2013 12:09 pm

warum?
___
Damien
ich lächelte 'dann los' sagte ich nur und sah sie an

Mia
ich nickte nur ebenfalls lächelnd und folgte ihnen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "My Life and my Gave"
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: