equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "My Life and my Gave"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptyDo Mai 02, 2013 4:53 pm

Collin

"Ich bin für was lustiges" meine ich schulterzuckend
"Irgendwas, ... "
Nach oben Nach unten
Laura97
Newbee
Newbee
Laura97


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptyDo Mai 02, 2013 5:42 pm

Isi

"Im Aufenthaltsraum?" frage ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptyDo Mai 02, 2013 6:50 pm

Kyla

Ich überlegte:"ich kenne mich mit Ulmen nicht aus..aber was lustiges..mal überlegen!"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptyDo Mai 02, 2013 6:52 pm

Collin

Ich überlege und es entsteht ein schweigen.
"Ich bin ehrlich: mir fällt nichts ein, die?"
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySa Mai 04, 2013 7:44 pm

Kyla

"Du kennst mich doch!mir fällt erst recht nichts ein..."
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySa Mai 04, 2013 8:12 pm

Collin

Ich Lache auf
"Gut mit leid. Ich habe mir gedacht, vielleicht schaffst du es irgendwann einmal ..." Ich schüttele amüsiert den Kopf "aber das hat sich dann auch geklärt ..." Meine ich schmunzelnd und grinse
"Ok, Planänderung" murmele ich Gedanken verloren "irgendwas romantisches?" Wispere ich an ihr Ohr?
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 8:17 am

Kyla

Ich sehe ihm in die Augen:"kommt drauf an,was du unter romantisch verstehst..."Sage ich überlegend
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 9:20 am

Colin

Ich seufze. Natürlich habe ich noch nicht weitergedacht ... Mir muss auf der stelle was einfallen ... Gegessen haben wir schon ....
"Naja, ich bin nicht so der Typ für romantische Sachen, aber wie wärs mit einem nachtspaziergabg, oder nachtschwimmen im See oder im Pool, oder ..." Ich überlege weiter.
"Tja, mein halbwegs romantisches Potenzial ist leider damit schon überfordert ...." Sage ich und werde rot
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 9:22 am

Kyla

Ich finde es total süß.dass er rot wird.Ich überlege:"Ich kenne mich da auch nciht so aus....aber ich finde nachtschwimmen hört sihc toll an!"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 10:06 am

Collin

Ich Lache, wische mit über die Backen, Ös könnte ich dadurch die Röte von meinen Wangen entfernen, Küsse die leicht auf die Lippen, kein zungenkuss, ein normaler, und nicke dann "gut, wollen wir uns gleich fertig machen "und wo? Im Pool oder lieber im See?"
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 10:18 am

Kyla

Ich überlegte:"See ist spannender...!"sage ich ud küsse ihn auf die wangen:"du siehst echt süß aus..so mit roten wangen!"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 11:15 am

Collin

Leicht verärgert - Einkünfte wird doch normalerweise nicht wegen so einer Kleinigkeit nicht gleich rot! - wische ich mir abermals über die Nacken. Nur mein Ärger führt dazu dass die noch röter werden.
"Ist ja auch egal" murmele ich und versuche, dann wieder ein lächeln auf meine Lippen zu zaubern. "Dann gerne den See" unbewusst werde ich einen Blick auf das Stille dunkle Wasser, in dem sich mittlerweile der halbcolle Mond spiegelt. Es sieht so unberührt aus, als wäre noch nie ein Mensch dort gewesen, doch bei genauerer Betrachtung sieht man eingedrücktes gras an einigen stellen, das von schweren Fußtritten zeigt.
Ich wende mich wieder an Kyla "mit oder ohne Klamotten?" Frage ich sie grinsend, zurück in meiner alten Masche, befreit von den lästigen rot, das meine Wangen so hinterlistig geschmückt hatte
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 11:48 am

Kyla

Ich sehe ebenfalls auf den See und bin wie verzaubert,bei seiner frage muss ich jedoch Lächeln und sehe ihn an:"was würdest du denn gerne machen?mit oder ohne?mir ist es nämlich...egal!es sieht uns ja eh keiner!"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 11:57 am

Collin

Ic Lache "wenn das jetzt eine Fangfrage it ..." Fange ich an, beende den Satz aber nicht. "So wie: ich Sage, mit Badesachen, dann denkst du die *oh ... Findet er mich nicht schön gebug, dass er mich nicht nackt sehen will*" als ich ihre stimme nachahmt, piepse ich absichtlich total kindisch "oder ich Sage ohne Klamotten, dann denkst du die wahrscheinlich: *typisch Jungs, denken immer nur an nackte mädchekörper und se x ...*" ich seufze theatralisch und gebe die Hände Gen Himmel "ich bin verzweifelt!"
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 12:41 pm

K la

Ich musste lachen:"es ist keine Fangfrage!"Sage ich und musste den KPD schütteln als er mich nachahmt:"so hoch spreche ich sicherlich nicht....aber wie gesagt,suche die einfach was aus!egal was,ich werde nicht so denken wie du es eben aufgeführt hast!ich denke mal,ich kenne dich doch inzwischen so gut,dass ich weiß wie du es meinst oder?"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 12:45 pm

Collin

Ich grummele ein wenig, schmunzele dann aber
"Ok, hast mich überzeugt. Ich will ohne Klamotten!" Sage ich grinsend, lege ihr einen Arm in die Schultern und ziehe sie zu mir. Dann Drücke ich ihr einen Kuss auf die Stirn und seufze glücklich.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 12:50 pm

Kyla

Ich lächel und Küsse ihn dann einmal richtig.Es war mir sogar fast klar!
"Na dann!treffen wir uns am See?!"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 1:01 pm

Collin

"Aber klar" wispere ich durch ihre wunderschönen Haare an ihr Ohr, das halb darunter verborgen ist.
"Jos gleich" und schon haste ich die Treppen hoch, immer zwei Stufen auf einmal nehmend und verschwinde in meinem Zimmer.
Ich schmeiß meine alten Klamotten achtlos auf den Boden und schlüpfe in eine Badehose - man soll mich ja nicht nackt in ganzen schloss sehen! Dann hole ich ein Handtuch und eine Decke und gehe runter zum der
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 1:06 pm

Kyla

Ich sehe ihm nach und gehe dnan in mein Zimmer um mich aus Mei er Klamotten zu Schälen und dann meinend Bikini anzuziehen und ein Handtuch zu suchen.dann ging ich aus meinem Zimmer um zum See zu gehe .das ich einen Bikini trug hing einfach damit zusammen,dass ich keine Lust hatte nackt durchs Gebäude zu laufen
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 1:30 pm

Colin

Ich bemerke Kyla erst kurz bevor sie direkt vor mir steht.
Nicht mal ihre Schritte haben sie verraten und so muss ich nach oben sehen, da ich im Schneidersitz im hohen grad sitze, als sie vor mir steht.
Ich rappele mich schnell auf und Lache "musst mich ja nicht gleich so erschrecken ..." Murmele ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 1:33 pm

Kyla

Ich grinse:"ich wollte dich eigentlich nciht erschrecken..aber das leise sien ist eine blöde angewohnheit von mir....im übrigen wollte ich mal testen ob ich es noch kann!"ich küsste hn-wieder einmal-provozierend kurz
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 1:41 pm

Collin

Ich seufze ergeben "fühlt sich nicht gut an, von einen Mädchen überlistet zu werden .. Murmele ich und msche einen Schmollmund. Diese Aussage bezieht sich gleichzeitig auf ihre Antwort und dig den wieder einmal viel zu kurzen Kuss. Aber ich nehme mir vor, die Küsse noch etwas zu verlängern. Bald.
Dann, nicht mehr weiter daran denkend, fahren meine Hände wie selbstverständlich zu ihrem Bikini Oberteil und lösen die Schleifen. Auch ihr Höschen liegt kurz darauf auf dem kleinen Haufen aus Handtüchern, nadelspitzen und der Decke.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 1:44 pm

Kyla

"ich wollte dihc nicht überlisten..ich hätte es auhc nciht gemacht,wenn ich dich gesehen hätte,doch ich habe es nicht..."
Ich lächel und zucke kurz zusammen,als ich die luft an meinem Körper fühle,dann wandern meine hände jedoch auhc zu seiner badehose und streifen diese ab
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 1:50 pm

// muss ein bisschen pff ...

Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 EmptySo Mai 05, 2013 1:53 pm

ich auch..(:
____
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "My Life and my Gave"
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: