equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PRS "My Life and my Gave"

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 4:39 pm

Collin

Ich msche.süß, wie sich noch immer vor meiner eigenen schlechten Meinung über mich verteidigt.
Trotzdem gebe ich Uhr nicht recht und nicke es nur ungeduldig ab.
Mrin Zeigefinger streicht sanft, fast nur hauchzart über ihre eine Augenbraue und ich atme lächelnd aus.
"Nicht jeder ist perfekt ..." Flüstere ich gedankenverloren.
Das ist eine wirklich nervige Eigenschaft von mir, dauernd versinke ich in dem ewigen reich der Träume und Gedanken
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 4:40 pm

Ich muss jetzt auch kurz essen
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 4:43 pm

Kyla
Ich lächel:"ich weiß...aber man kann mit seinen guten Seiten die schlechten ausgleichen!"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 4:58 pm

Collin

Mir fällt jetzt erst einmal nichts schlaues mehr ein, was ich noch darauf hätte Antworten können, also bleibe ich still und Küsse die leidenschaftlich. Früher habe ich nie geglaubt, wenn andere erzählt, ihr Partner würde sie vervollständigen und ich hätte wohl jeden für verrückt erklärt, der mir das in diesem College ohriphezeit hätte, aber was soll's
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 5:45 pm

Kyla
Ich lächel und erwidere seinen Kuss ebenso leidenschaftlich.mir wäre auch nichts mehr eingefallen,was man sagen könnte
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 6:14 pm

Collin

Ich kann meinen Gefühlen zu ihr nicht statthalten, seufze glücklich und lasse meine Hände unter Wasser auf ihrem Körper entlang fahren
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 6:20 pm

Kyla

Ich erschaudere und ein warmer schauer durchflutet meine Körper.ich lege meine Hände an seine Brust und streiche diese entlang
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 6:34 pm

Colin

Ich versuche, ein Gespräch aufzubauen
"Und ... Hast du noch was von anderen Verwandten gehört?" Frage ich deshalb, wobei ich mir danach Skorbut eine Ohrfeige hätte geben können. Das ist ja wohl die dümmste frage, die ich in solch einer Situation stellen könnte ... Hott!!!!
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 6:36 pm

Kyla

Ich schweige lange Zeit,bevor ich sage:"Nein...ich habe keine Verwandten...oder nur entfernte......"
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 6:53 pm

Colin

"Zur mir leid .." Murmele ich. Als Entschuldigung für die dumme frage Bd dafür, dass sie sonst keine Verwandte hat
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 6:54 pm

Kyla

ich sah auf die dunkle wasseroberfläche und wisperte:"Ist schon okay..."
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 6:58 pm

Collin

Ich ziehe ihr Gesicht an meine Schulter, lege meine Hand an ihren Hinterkopf und die andere an ihren Rücken.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 6:59 pm

Kyla

Ich will eigentlcih cniht weinen,doch ihc kann nciht anders.
Ich vergrabe mein gesicht in seiner Brust und weine laautlos
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 7:10 pm

Collin

"Sch" murmele ich leise in ihre Haare. Es tut mit so leid, dieses Thema angesprochen zu haben. Ichmöchte jetzt nicht so was lächerliches sagen, wie :*ist ja alles gut* oder *ich bin ja bei dir*, da das wohl kaum etwas helfen würde
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 7:13 pm

Kyla

Ich versuche mich zu beruhigen und atme langsam ein und aus,doch meine Tränen laufen immer noch über meine Wangen!
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 7:23 pm

Colin

Ich bin einfach so schlecht im trösten! Meine hä de drücken die sanft an ihren Schultern zurück, sodass ich ihr ins Gesicht sehen kann und ich Streiche unbeholfen ihre Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 7:31 pm

Kyla

Ich schloss die Augen und atmete tief durch unter der Hoffnung,ich wurde aufhören zu weinen.ich öffnete dann die Augen wieder und sah ihn seine
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 7:43 pm

Vollin

Ich könnte mich schlagen, dafür dass ich die ganze gute Stimmung kaputt gemacht habe. Was habe ich mir nur dabei wieder gedacht???
Sie ist so stark ... Es kommt nicht oft vor, die so zu sehen. Und es ist wie Stiche in mein Herzen, die so zu sehen
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 7:52 pm

Kyla

Ich wispere:"das einzige was ich weiß ist,dass meine Eltern Nr mein Bruder tot sind!mehr weiß ich nicht!"ich schüttelte nur traurig den Kopf und lehnte mich an ihm
Nach oben Nach unten
Vanessa_97
Newbee
Newbee
Vanessa_97


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 22.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 8:02 pm

Bin Off (:
Nach oben Nach unten
Viki_15
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.04.13

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptySo Mai 05, 2013 8:12 pm

Colin

Ich traue mich kaum mehr zu fragen "und, von anderen Familienmitgliedern weist du gar nichts? Nicht mal Cousinen .y tanzen, Onkel, Oma Opa?" Zähle ich leise fragend auf
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 30

PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 EmptyFr Jul 05, 2013 4:01 pm

Voll schade das hier keiner mehr schreibt....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: PRS "My Life and my Gave"    PRS "My Life and my Gave"  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
PRS "My Life and my Gave"
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Real Life - bei den ...(Name noch nicht bestimmt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: