equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:21 pm

Melina

"Maxine!!! " Ich rannte auf sie zu und umarmte sie. "Hi!!!! Weißt du wo die anderen bleiben!? Ist doch keiner sitzen geblieben, oder!!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:22 pm

Melina

"Rima!!!!! Hi!!!! Ich umarmte sie auch!! Geil wieder hier zu sein!!!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:23 pm

OT: Zimmereinteilung: Mädchen
1.Ashley Adam, Michele Ellerkamp, Joline Röttger, Melina Thieler, Charlotte Meier
2.Mona Hermeling, Gina Heyer, Nele Jäger, Rima Meier
3.Alice Krämer, Maxine Lufen, Christina Ott, Lena Zahren, Litizia Parker

Jungen:
1.Simon Heinrich, Marco Jäger, Phillip Dahms, Moritz Clement, Alexander Baltes

Alice


12:00 Uhr, die meisten sollten jetzt langsam ankommen. Ich war natürlich schon seit längerem hier, seit vorgestern, um genau zu sein. Meine Mutter musste schon früher kommen, sie ist schließlich Schuldirektorin. In den zwei Tagen hab ich hauptsächlich gelernt, aber jetzt würde ich alle wiedersehen, ob ich mich darüber freuen sollte? Vorsichtig ging ich raus, um zu gucken, wer schon da war, hoffentlich würde ich nicht auf Lena treffen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:24 pm

"meine 2 süüüßen....ne ich glaube nicht!" meine mega laune konnte keiner kaput machen nicht mal di lehrer..ich fragte mich wo diese blieben
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:25 pm

Rima

"Ja es ist wirklich richitg super! OOOOOOh ich freu mich soo ! Smile "
Ich umarmte auch Maxe. GLÜCKLICH, bin bin so glücklich!
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:25 pm

Lotte

die letzten meter waren eine qual.meine mutter fuhr auf den parkplatz vom internat.er war,anders als ich erwartet habe,fastr leer.ich stieg aus dem auto aus und freute mich mal wieder bewegen zu können.3 stunden fahrt!!Puh!meine mutter holte die zwei koffer ,die reise große reisetasche und meinen kleinen rucksack."na mein schatz, bist dui schon aufgeregt??",fragte meine mutter.ich ignorierte ihre frage und ging einfach in richtung hauptgebäude.da kommt plötzlich ein mädchen raus ,das sich wohl schon gut auskennt.
"schatz!!du hast deinen rucksack fallengelassen" "jaja mama,tschüss!"damit verabschiedete ich mich und umarmte sie nochmal.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:26 pm

ich guckte auf die zimmereinteilung und dann:"AHHHH NEIN!!!!!!!!ich bin mit alice in einem zimmer...boa was soll ich mit der?"mein entsetzten war mir glaube ich ins gesicht geschrieben
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:29 pm

lotte

Ich ging zu der gruppe von mädchen und versuchte ein paar freunde zu finden.

"hallo,ich bin Lotte und ihr?"innerlich hoffte ich dass sie keine zicken waren


Zuletzt von avalon09 am So Sep 26, 2010 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:30 pm

Rima

"Huh, wer ist denn da?" .... Ich sah jemanden aus einer Tür kommen.
" Aaaah ALICE!"
Ich rannte auf sie zu und umarmte sie.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:32 pm

OT: melina wird von vielen melli genannt!!!!!!


Melina

"Beschwer dich nicht Maxe, ich hab Ashley und ihre Clique!!!!" Das wird ja geil, mal gucken wann wir uns das 1. Mal streiten. "Naja, wenigstens ist Lotte noch dabei!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:32 pm

Name: Faye Dearing

Alter& Jahrgangsstufe: 14 / 9. Klasse

Charakter: Um Faye zu beurteilen, muss man sie kennen, da sie nach außen hin oft biestig und arrogant wirkt. Ist man aber erst mal mit ihr befreundet, ist sie unverzichtbar. Sie beschäftigt sich hauptsächlich mit Fotografie. In der Schule lernt sie sich leicht, so dass sie sich ganz auf ihr Hobby konzentrieren kann.

Aussehen: Stahlgraue Augen, schulterlange kastanienfarbene Haare, 1,65 m groß. Sie trägt meist schwarze, figurbetonte Kleidung, die sie bei ihrem schlanken Körper ruhig tragen kann.

Sonstiges: Reiche Eltern, ist einigen Luxus gewöhnt.

Neu?: Ja, war vorher auf einem anderen Internat.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:33 pm

Maxine

ich guckte rima an...ich mochte alice noch nie so wirklich aber da kam noch ein neues mädchen:"hey ich bin Maxine aber ich werde lieber Maxe genannt..willkommen im internat!"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:33 pm

Entschuldigt, ich poste dann mal mitten rein...

Name: Adina Hof
Alter& Jahrgangsstufe: 15 | 9. Klasse
Charakter: Adina ist alles andere als zurückhaltend, sie hat ene große Klappe und sagt zu jedem Thema irgendwas, selbst, wenn sie gerade keine Ahnung hat, worum es geht.
Wenn sie still ist dann nur, wenn sie entweder extrem wütend oder sehr traurig ist, und versucht, diese Tatsache vor allen anderen zu verbergen.
Anderen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen, Vorurteile kennt sie fast gar nicht. Dadurch schließt sie zwar recht schnell neue Freundschaften, die sie selbst aber niemals als solche bezeichnen würde. Um von ihr als gute Freundin gesehen zu werden, muss man Adinas Vertrauen gewinnen, was nicht immer leicht ist.
Aussehen: Adina hat eine sehr helle Haut, blonde Haare und eine zierliche Figur. Daher traut man ihr die Energie, die sie eigentlich besitzt auf den ersten Blick gar nicht zu.
Sonstiges: Adina ist gut in der Schule, ohne viel dafür tun zu müssen. Deshalb langweilt sie sich aber auch oft im Unterricht und ist dann mit vielem beschäftigt, aber nicht damit, aufzupassen
Ihre Eltern gehören zwar nicht zu dem Spitzenverdienern, haben aber dennoch genug Geld, um ihrer einzigen Tochter den Aufenthalt auf dem Internat zu bezahlen
Neu?: Ja

Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:35 pm

OT: Zimmereinteilung: Mädchen
1.Ashley Adam, Michele Ellerkamp, Joline Röttger, Melina Thieler, Charlotte Meier, Adina Hof
2.Mona Hermeling, Gina Heyer, Nele Jäger, Rima Meier
3.Alice Krämer, Maxine Lufen, Christina Ott, Lena Zahren,
4. Litizia Parker, Faye Dearing
Jungen:
1.Simon Heinrich, Marco Jäger, Phillip Dahms, Moritz Clement, Alexander Baltes
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:36 pm

Alice

"Hallo Rima?", sagte ich etwas verwirrt, aber ich war glücklich
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:38 pm

Lotte

"danke,wisst ihr in welchem zimmer ich bin?"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:38 pm

Faye

Mein Chaffeur fuhr unseren Mercedes auf den Parkplatz des Internates. Hier ist ja nicht viel los, dachte ich mir und stieg aus. Der Chaffeur machte den Kofferraum auf und hob 2 meiner drei Koffer auf die Straße. Zum Glück hatte Dad ihm einen Helfer mitgegeben, der meine Reisetasche und den 3. Koffer aus dem Kofferraum hiefte.
Dann gingen wir zusammen zu einer Tafel, auf der die Zimmerverteilung stand.
Nach oben Nach unten
Kimi
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:38 pm

Rima

Schnell ging ich zu den anderen zurück als ich sah das da ein neues Mädchen stand.
"Hallo ich bin Rima, Vertrauensschülerin. Wenn du Probleme hast, sprech mich einfach an."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:40 pm

OT: uuups, dachte oben lotte wär schon länger da gewesen


Melina

"Hi, bist du Charlotte?? Wir sind in einem Zimmer, Ashley und die Clique ist leider auch drin und noch eine Neue! Cool, das du auch da bist. Ich bin übrigens Melina, aber kannst mich Melli nennen!

Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:41 pm

Lotte

"ohh,ich bin Lotte.Eigentlich heiße ich Charlotte aber den namen mag ich nicht."sagte "ich zu melli.istz die clique denn so schlimm?"


Zuletzt von avalon09 am So Sep 26, 2010 12:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:43 pm

"he melli du hast gut reden....ich hasse alice....!"flüsterte ich ihr ins ohr
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:43 pm

Melina

"Irgendwo muss hier noch eine andere Neue sein, die kommt auch mit auf unser Zimmer!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:45 pm

Alice

Ich sah eine große Gruppe Mädchen und ging hin, um sie zu begrüßen.
"Hey Leute, ich bins, worüber redet ihr gerade?", fragte ich und guckte in die Runde
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:45 pm

Adina

Als unser Auto auf den Hof einbog, fühlte mein Herz sich an, als ob es gleich aus meiner Brust herausspringen würde. Angestrengt spähte ich aus dem Fenster und sah, dass schon viele andere da waren.
Das Auto hielt, und noch während des Bremsens riss ich die Tür auf, ignorierte meinen Vater, der mir ebendas vorhielt und sprang aus dem Wagen. Ohne meinen Koffer zu holen, lief ich zu den anderen, blieb dann aber recht plötzlich stehen. Meine Vorfreude wurde von etwas Furcht verdrängt. Würden die anderen nett sein...?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Sep 26, 2010 12:45 pm

Melina

"Du tust mir Leid" flüsterte ich zurück "Aber ich habe Ashley!!! Wenn du mit Alice gar nicht klar kommst komm zu uns! Wir freuen uns über Besuch"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Internat   

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
» Internat am See!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: