equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+8
Glossa
SweetAngel
Pedro
Chilli
avalon09
Kimi
kirschkeks
BlackShett
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyMi Sep 29, 2010 6:09 pm

Montags:
1.Erdkunde H. Herting
2.Politik F. Römer
3.Mathe H.Herting
4.Mathe
5.Deutsch F.Herrmann
6.Religion/ Philosophie H.Herting/ (fachfremd) F.Römer

Dienstags:
1Sport H. Taler(fachfremd)
2Sport
3Sprache F.Hermann(Latein)/F. Krämer(Spanisch)/H. Rochee(Französisch)
4Sprache
5Geschichte F.Römer
6Deutsch

Mittwoch
1.Deutsch
2.Deutsch
3.Chemie H.Taler
4.Chemie
5.Sprache
6.Sprache

Donnerstags:
1.Englisch F. Hermann
2.Englisch
3.Mathe
4.Mathe
5.Musik H.Rochee
6.Musik
7.Kunst H.Rochee
8.Kunst

Freitags:
1.Deutsch
2.Geschichte
3.Physik H.Taler
4.Physik
5.Englisch
6.Politik

bei Sprache kann man zwischen Französisch, Latein, Spanisch wählen(italienisch wird als AG angeboten)! Zwischen Philosophie und Religion kann man sich auch entscheiden!

*Lehrer stehen immer dabei, wenn man das Fach das erste Mal hat
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyMi Sep 29, 2010 6:20 pm

Alice

"Ich hab keine Lust mehr zu warten! Ich geh schon mal, wir sehen uns!", sagte ich und verließ den Raum. Die Tasche hatte ich direkt mitgenommen, damit ich meine Hefte u.Ä. in den Spind tun konnte. Unten im Speisesaal stellte ich mein Zeug zu Maxe, holte mir ein Müsli und setzte mich dann an den Tisch. "Hey, gut geschlafen? Hast du den Stundenplan schon gesehen?"
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyMi Sep 29, 2010 7:19 pm

Ella

scheiße ich war zu spät . schnell in die hose und ins t-shirt geschlüpft und ab in den waschraum ... so fertig ! schnell jez ab in den speisesaaal und alice suchen , vielleicht sind ja auch faye da , ok wo sollte sie auch sein wenn sie nicht in unserem zimmer ist und auch nicht im waschraum .... ich musste grinsen , mit einem grinsen im gesicht schlüpfte ich durch die tür holte mir was zu essen und setze mich zu alice an den tisch . " hey , na gut geschlafen ?? " fragte ich alice und die die noch an dem tisch saßen . ich probierte das müsli , das eigentlich ganz gut schmeckte und aß dann auch das brötchen ....
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyMi Sep 29, 2010 7:42 pm

Meli

"Hast du den neuen Stundenplan schon gesehen Faye? Wir haben heute 2 oder 3 mal den Herting!!! das ist fies!!!! Was nimmst du für Wahlfächer? Ich nehme hmmmm Spanisch und Philosophie. Muss noch meinen Schulkram hohlen, will nicht schon am 1. Tag zu spät kommen. Ist Lotta überhaupt schon wach? Ich geh mal lieber gucken, bis gleich!!!"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 10:35 am

Nele

Als ich mit Mona zusammen den Speisesaal betrat waren alle anderen schon da, naja mit außnahme von simon. Ich entdeckte Meli und Faye an einem der Tische und ging aus sie zu. "Hey Leute, haben wir schon den Stundenplan bekommen?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 10:36 am

Mona

Ich war noch ziemlich verschlafen, als Nele mich zu den anderen Mädchen zog. "Guten Morgen", sagte ich und unterdrückte ein Gähnen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 11:40 am

Melina

"Morgen!! Wir haben 2 Stunden Mathe heute, das ist voll fies!!! Ich hasse Mathe!!!! Eigentlich muss ich ja grade noch mein Schulzeug für heute zusammenpacken aber ich hab keine Lust hocjzurennen!!! Toll das du schon so.... wach bist Nele!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 11:48 am

Mona

"Was haben wir denn sonst noch?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 12:40 pm

Meli

"Erdkunde in der 1. und noch Deutsch und Politik. Und noch Reli oder Philosophie. Was habt ihr gewählt?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 12:42 pm

Mona

"Ich hab Philo genommen und als Sprache Latein. Eigendlich wollte ich ja Spanisch, aber meine Eltern haben mich überredet Latein zu nehmen."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 12:44 pm

Nele

"Cool, ich hab auch Philosophie! Aber ich hab Spanisch."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 12:45 pm

Meli

"Ich hab auch Philo!! Meine Mum mischt sich in so was zum Glück nicht ein, ich hab Spanisch."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 12:46 pm

Mona

"Ihr habt es gut. Meine Eltern mischen sich in alle möglichen Dinge ein. Das nervt total!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 12:50 pm

Meli

"Mein Dad ist abgehauen als ich klein war, und meine mum macht plastische churugie, das sind gesichtsOPs und so, da hat sie zum Glück keine Zeit für. Dafür bin ich seid der 1. Klasse im Interna, aber das hat voll vile Vorteile, zu Hause würden Mum und ich uns sowieso nur hassen, hier ist das besser"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 12:58 pm

Mona

"Deshalb find ich es auch besser auf nem Internat. Da können sich meine Eltern auch gar nicht so doll einmischen."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 1:06 pm

Meli

"Ja, ich auch!! Was sind eure Lieblingsfächer?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 1:08 pm

Mona

"Bio, Chemie und Deutsch, aber ich hasse Englisch und Latein!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 1:09 pm

Nele

"Meine sind Deutsch und Politik. Wisst ihr eigentlich schon, was ihr mal werden wollt?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 1:11 pm

Mona

"Also ich würde gerne Tierärztin werden, aber meine Eltern wollen unbedingt, dass ich Jura studiere. Dabei finde ich das total langweilig!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 1:18 pm

Simon

An diesem Morgen kam ich verdammt spät zum Frühstück. Als ich den Saal betrat sah ich ganz in der nähe Nele, Mona und Meli, die sich angeregt unterhielten. Ich ging zu ihnen hinüber und sagte ihnen hallo. "Guten Morgen die Damen."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 1:22 pm

Meli

Meine sind Deutsch und Sport und ich hasse Erdkunde, Mathe und Englisch. Meine Mum will das ich Mediin studdiere!! Das geht gar nicht, ich weiß noch nicht was ich werden will, aber ganz sicher nicht Ärtztin!!!
Morgen Simon, gut geschlafen???


Zuletzt von kirschkeks am Do Sep 30, 2010 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 1:24 pm

Mona

"Guten Morgen Simon. Was war eigentlich gestern mit dir und Faye los?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
Pedro


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 26

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 1:26 pm

Simon

Warum fragten mich eigentlich alle Leute nach Faye? Das nervte! "Nichts war los" sagte ich auf Monas Frage hin, vielleicht sagte ich es in einem etwas zu scharfen Tonfall. Aber das war jetzt auch egal. "Und gut geschlafen hab ich auch."
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 1:29 pm

Nele

Was war denn mit Simon los. Er hatte Mona ganz schön angefahren. Na ja, vielleicht hatte er einfach nicht gut geschlafen. "Also ich möchte gerne Autorin werden", begann ich das Gespräch wieder.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 EmptyDo Sep 30, 2010 1:32 pm

Alice

Ella war zu uns gekommen, und fragte mich, ob ich gut geschlafen habe."Jo, läuft! Was wählt ihr?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: