equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   So Okt 03, 2010 7:24 pm

Mona

"Also Nele und ich haben nur ein Pferd und Simon auch."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Okt 03, 2010 7:25 pm

Litizia

"Ich hab auch nur ein Pferd"

Fr. Krämer

"egal erzählt es einfach allen die ein Pferd besitzen und gut ist Nele, Mona ihr dürft gehen"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   So Okt 03, 2010 7:26 pm

Mona

Ich und Nele standen auf und verließen Frau Krämers Büro. Dann machten wir uns auf den Weg in unser Zimmer und gingen dann ins Bett.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Okt 03, 2010 7:30 pm

Fr. Krämer

"Litizia, Ich habe gerade erfahren das du auch eine Schwester und eien Bruder hattest ich weiß was in deinem Leben passiert ist. Deine Schwester, dein Bruder und dein Vater sind heute gestoreben - sie wurden erschossen!" Ich chloß die augen und blickte auf mein Pult.

Litizia

Nein! Nein! NEin! Das durfte nicht war sein ich rannte aus dem Büro die Tränen strömten in Wasserfällen hinunter. Ich achtete auf niemanden ich wollte einfach weg.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Okt 03, 2010 7:34 pm

Meli

Draußen rannte irgendwer duch den Gang. Spinnen die eigentlich alle???
Ich sah raus und sah Leticia. "Ähm, alles ok!? Dein Zimmer ist dahinten!!??????" Mühsam versuchte ich meine Augen aufzubekommen.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Okt 03, 2010 7:35 pm

Litizia

Ich schaute Meli an ich weinte immer noch ohne unterbrechung "i..c....h....w..e...i...ß" brachte ich schluchzend hervor.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Okt 03, 2010 7:39 pm

Meli

"Was ist passiert??" Ich schnappte mir Litz Hand und zog sie in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Okt 03, 2010 7:41 pm

Litzia

ICh setzte mich auf den Boden und vrsuchte aufzuhören zu heulen es wird sich eh nichts mehr ändern nach einiger zeit konnte ich wieder sprechen "Mein Bruder, meine Schwester und mein vater sind heute getötet worden - erschossen!" wieder fing ich an zu weinen...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   So Okt 03, 2010 7:46 pm

Meli

"Oh... Litz... das tut mir Leid!!!" Spontan beugte ich mich vor und umarmte sie. "Alles wird gut." murmelte ich, so das nur sie mich höhren konnte. Etwas besseres fiel mir grade einfach nicht ein.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   So Okt 03, 2010 7:47 pm

Litizia

"Jetzt habe ich meine ganze Familie verloren..."
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   Mo Okt 04, 2010 12:05 pm

Lotte

ich war gerade eingeschlafen als melli jemanden in unser zimmer holt.ich wusste nicht wer es war.aber ich wusste dass dieser jemand ununterbrochen heulte.als ich mich aufrichtete um von meinem bett aufzustehen erkannte ich dass die weinende person litizia war.ich fragte besorgt:"was ist denn los?was ist denn passiert?"es mussste irgend etwas mit frau krämer zu tun haben da sie kurz zuvor nch bei ihr war.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   Mo Okt 04, 2010 12:36 pm

Meli

"Ihre Familie wurde ermordet!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Mo Okt 04, 2010 12:44 pm

Alice

Ich war gerade eingeschlafen, da polterte jemand durch den Gang. Ich ging in das Zimmer, von dem aus ich noch Gespräche hörte: "Könnt ihr nicht mal leise...oh, was ist passiert?", sagte ich, als ich Liz weinend auf dem Bett sah
Nach oben Nach unten
avalon09
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   Mo Okt 04, 2010 12:45 pm

Lotte

"ohh mein gott.das tut mir echt leid.du arme."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Mo Okt 04, 2010 1:09 pm

Litizia

Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte "Ach ich weiß langsam nicht mehr weiter..."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   Mo Okt 04, 2010 2:56 pm

Meli

"Du hast uns, wir helfen dir!" meinte ich und umarmte sie nochmal
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Das Internat   Mo Okt 04, 2010 4:40 pm

Maxine

ich merkte,dass alice aufstand und ins nebenzimmer ging...ich machte die augen auf und folgte ihr!ich sah liz weined auf dem bett sitzen."hey liz,was ist denn mit dir los?!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Mo Okt 04, 2010 6:00 pm

Litizia

"Mein Vater, mein Bruer und meine Schwester wurden erschossen meine Mutte rist vor längerer zeit asn krebs gestorben jetzt habe ich gar keine Familie mehr" Stille tränen flossen über meine Wangen
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Mo Okt 04, 2010 7:56 pm

Alice

Ich schwieg. Das war mir zu krass, ich dachte schon, mir ginge es schlecht. Schuldbewusst starrte ich auf den Boden
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Okt 05, 2010 5:55 pm

OT: schicksalsheulerei 4ever xD

Melina

Gerade als ich nochb was sagen wollte höhrte ich etwas. Der Feueralarm! Sollte das echt sein?! Oder doch nur ein Probealarm? Egal, raus mussten wir auf jeden Fall. "Kommt ihr? Ist das wohl icht? Ich schnappte mir Litz Hand und zog sie hinter mir her
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Okt 05, 2010 5:58 pm

Ella



was , wie , wo , hääääääääääääääääääääää .......?? feueralarm was soll das denn jetzt ?? scheißee ,ich schnappte mir meine sachen und rannt raus . im flur war ein durcheinnabder und keiner wusste was los war . ich rannte einfach auf dem schulhof wo die anderen schon standen .
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Okt 05, 2010 6:00 pm

Mona

Was war denn jetzt los? Feueralarm? Egal, ich sprang aus dem Bett, schnappte mir meine Sachen und rannte dann mit den anderen zusammen auf den Schulhof.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Okt 05, 2010 6:01 pm

Simon

Nicht jetzt auch noch so etwas. Ich war gerade wieder eingeschlafen. Aber auch egal, ich sprang aus dem Bett, griff mir meine Sachen und rannte die Treppe hinunter und auf den Schulhof.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Okt 05, 2010 6:02 pm

Nele

Zusammen mit Mona rannte ich durch die Flure und auf den Schulhof hinaus. Was war denn hier los?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Okt 05, 2010 6:02 pm

OT: Und das alles in einer Nacht

Alice

Feueralarm? Okay! Ich ging raus auf den Schulhof und wartete auf eine Erklärung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Internat   

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Iris Zero~Das Internat~
» SGB II- Umgangsrecht erhöht Wohnraumbedarf - In Niedersachsen beträgt die angemessene Wohnraumfläche für eine Alleinerziehende mit Kind und einer temporärer im Haushalt lebenden Person, welche sich in der überwiegenden Zeit in einem Internat aufhält, 80 m
» School Life Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: