equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reitakademie

Nach unten 
+6
DancingQueen
BlackShett
Pedro
Chilli
Glossa
avalon09
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 7:50 am

Mona

Auch ich sah mich um. keines dieser Pferde war so schön wie Aurea, doch eine kleine Fuchsstute mit einem kleinen Stern gefiel mir auf Anhieb. Sie war anscheinend ein Criollo. "Darf ich sie nehmen?", fragt ich und deutete auf die Stute

Phillip

Ich hatte Kateef jetzt aus ihrere Box geholt und angefangen sie zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 7:52 am

Frau Müller

"Mal schauen ich möchte sehen wie ihr reitet ihr könnt es ausprobieren ich hole schnell sattel und zaunzeug."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 7:54 am

Mona

Schnell holten Litizia und ich die beiden Stuten von der Weide und begannen damit sie zu putzen.

Nele

Ich hatte Luce jetzt fertig geputzt und gesattelt und wartete nun mit Phillip, der auch schon fertig war, auf die andren.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:26 am

Frau Müller

Ich sattelte Rubina und Kastanie und gab Litizia Die Zügel von Rubina und Mona die Zügel von Flocke. "So dann zeigt ma was ihr könnt. Aso Litizia die Stute heißt Rubina, Maja sie heißt flocke."


Litizia

Ich stieg auf und trabte an. Rubina hatte einen wunderschönen trab. ich galoppierte an un fühlte mich frei.


Zuletzt von honkonx3 am Sa Okt 09, 2010 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:29 am

Maja

Ich stieg auf den Rücken der schönen Stute und ritt erst mal im Schritt los. Sie hatte wunderbare Gänge. Ich ritt Schenkelweichen und Schulterherein, dann trabte auch ich an. Ihr trab war fast noch besser als ihr Schritt. Auch im Trab ritt ich ein par Übungen. Als ich dann angaloppierte war es ein herrliches Gefühl. Sie schwebte nur so über den Platz. Ich versuchte einen Galoppwechsel und es funktionierte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:34 am

Litizia

Ich fühlte mich wie zuhause so zog ich die Schuhe aus und stellte mcih auf den Pferderücken - das war mein Leben!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:36 am

Maja

Flocke war ja so wunderbar. Ich hoffe ich kann auch mal so mit Aurea arbeiten. Dachte ich und ritt noch ein paar Einerwechsel. Dann parierte ich sie wieder zum Trab durch und versuchte eine Traversalverschiebung. Auch das beherrschte die kleine Stute wunderbar gut.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:45 am

Frau Müller

"Oh Gott Litizia was tust du da setzt dich sofort wieder hin!"

Litizia

Ich setzte mich nicht hin ich galoppierte ihm stehen über die Wiese das Haar flog im Wind und ich war in meinem Element.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:48 am

Nele

Phillip und ich hatten den beiden zugescheut. Ich war zwar auch überrascht von dem was Litz da tat, aber ich achtete mehr auf Maja. Es war kein Wunder, dass sie an der Akademie angenommen worden war. Sie ritt einfach fantastisch. Zu Phillip sagte ich: "Man, kan die gut Reiten!"

Phillip

Ich antworte gar nicht, Maja war wirklich gut und Litz war etwas verrückt. Aber sie schien das wirklich zu können. Beide waren gute Reiterinnen, auch wenn Maja besser war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:52 am

Litizia

Ich merkte das Phillip und Nele zuschautzen. Ich konnte nicht so reiten wie Maja ich konnte ncoh nie Dressur oder solche übungen reiten ich bin mit Camague-Pferden aufgewachsen. Aber naja ich werde das wohl ncoh lernen. Ich setzte mich wieder hin und parierte Rubina zum schritt durch.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:54 am

Maja

Langsam parierte ich Flocke zum Schritt durch. Ich war total glücklich. dann ritt ich zu Frau Müller und wartete darauf, was sie sagen würde.

Nele

Zusammen mit Phillip lief ich zu Frau Müller. Wir waren gespannt, was Frau Müller wohl zu den beiden sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:55 am

Litizia

Ich ritt zu Frau Müller. "Und?" fragte ich gespannt

Frau Müller

"Litizia, sag mal bist du von allen guten eistern verlassen?!" "Maja du darfst FLocke aufjedenfall reiten"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:57 am

Maja

Ich war total glücklich. Doch ich wartete noch mit Nele und Phillip zusammen darauf, was sie jetzt mit letizia anstellen würde.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 9:59 am

Frau müller

"Wenn du nicht mehr auf dem Pferd stehst darfst du sie Reiten sonst nicht!"

Litizia

"Ist ja gut ich böleibe sitzen"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:01 am

Nele

Endlich waren sie fertig. Ich lief zu Luce und schwang mich auf seinen Rücken. Dann ritt ich zu Maja und Litz hinüber.

Phillip

Auch ich schwang mich jetzt auf Kateef und ritt zu den anderen. "Wo habt ihr so reiten gelernt?", fragte ich Maja und Litizia.

Maja

"Ich reite einfach schon mein ganzes Leben lang", antwortete ich Phillip.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:03 am

Litizia

"Ich bin in der camague zwischen Camague-Pferden aufgewachsen und habe dort reiten gelernt. Ich war mal 1Jahr in Araien daher hab ich auch Diabolo.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:05 am

Phillip

"Wie cool!", dann wandte ich mich an Nele, "Wo müssen wir her reiten?"

Nele

"Frau Müller, dürfen wir jetzt los?", fragte ich, dann antwortete ich auf Phillips Frage, "Reitet mir am besten einfach nach."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:07 am

Fr. Müller

"Ja nun haut schon ab."

Litizia

"Ok" ich reihte mich hinter Phillip und maja ganz hinten ein und wir ritten los.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:08 am

Nele

Nach einiger Zeit kamen wir endlich zu der Höhle und dort wartete tatsächlich ein Pferd auf uns. Es musste Diabolo sein. "Ich glaub wir haben ihn gefunden", ich wandte mich zu Litz um, "Am besten fängst du ihn gleich mal ein."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:10 am

Litizia

"Ja das ist er." Ich stieg ab und gab nele die Zügel "hälst du bitte kurz?" dann ging ich hinunter zum Fluß.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:12 am

Nele

"Das ging ja echt schnell. Ich hätte gedacht, dass es länger dauert ihn zu finden.", als litz dann mit Diabolo wiedrekam fragte ich, "Warum macht er das eigentlich immer?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:14 am

Litizia

"Er kann es icht haben in einer Fremden umgebung eingespeert zu sein sobald er einen Tag hier war ist er wieder normal." Ich sprang auf seinen Rücken und nahm Rubina wieder. "Ich reite auf ihm zurück"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:16 am

Nele

Als wir wieder auf den hof kamen wartete Frau Müller schon auf uns. Ich sprang aus dem Sattel und erzählte ihr wo wir Diabolo gefunden hatten.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:19 am

Litizia

ich sprang von Diabolo und lies ihn laufen. Schnell sattelte ich ab und putzte ich Rubina nachher brachte ich sie wieder weg dann pfiff ich laut und Diabolo kam angetrabt "feinder Junge"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 EmptySa Okt 09, 2010 10:26 am

Faye

Ich war noch total verwirrt von dem Streit zwischen meinen Mitbewohnerinnen und beschloss erst einmal wieder in den Stall zu gehen. Ich war fast am Gebäude angekommen, als mir ein Pferd entgegen kam. Es trabte in den Stall. Verblüfft ging ich ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reitakademie - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: