equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reitakademie

Nach unten 
+6
DancingQueen
BlackShett
Pedro
Chilli
Glossa
avalon09
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 4:58 pm

Litizia

Diabolo wurde noch schneller. Plötzlich kam ein Fluss Diabolo sprang und kein stadt reiter hätte den sprung ohne sattelk und Zaunzeug geschafft.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 5:00 pm

Phillip

Der Fluss tauchte plötzlich vor uns auf, doch Kateef sprang ab. Ich hatte noch nie erlebt, dass sie so gut springen konnte. Sie landete sauber und galoppierte weiter.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 5:02 pm

Litizia

Es kamen jetzt lauter kleine Naturhindernisse Diabolo nahm sie spielend doch plötzlich tauchte eine reisige Hecke vor uns auf. Ich wollte Diabolo anhalten doch er ignorierte mich und sprang...
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 5:04 pm

Phillip

Zum Glück sah ich die riesige Hecke noch rechtzeitig. Ich parierte Kateef durch, doch Diabolo raste immer noch weiter. Das geht nicht gut, dachte ich genau in dem Moment, wo Diabolo absprang.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 5:05 pm

Litizia

Diabolo landet sauber und hatte die Hecke ohne probleme geschafft. Ich hielt ihn an und umrittdie Ecke und ritt zu Phillip.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 5:07 pm

Phillip

"Das war...grandios!", brachte ich staunend hervor.

Maja

Jetzt kamen auch wir endlich näher. "Ist alles in Ordnung?", rief ich zu Phillip und Litz, wir waren nun nur ncoh ein paar Meter entfernd
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 5:10 pm

Litizia

"Naja diabolo wusste das er das schafft ich wollte eig. anhalten" und zu Maja rief ich "Ja alles in Ordnung." ich wandte mich wieder zu Phillip "Aber das ich nicht geflogen bin war für mich klar" Ich lachte.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 5:12 pm

Phillip

"Kateef hätte das niemals geschafft. Okay, sie ist ja auch ein Araber, aber trotzdem war es schon cool."

Nele

Wir hatten jetzt zu den anderen aufgeschlossen. "Lasst uns jetzt erst mal Schritt reiten, ja? Eure Pferde sind ja ziemlich verschwitzt. Ich mussterte Kateef und Diabolo, deren Felle richtig dampften.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 5:14 pm

Litizia

"Tja ich dachte auch nciht das er es schafft." zu Nele sagte ich "Okay, du hast recht"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 6:21 pm

Nele

Also ritten wir erst einmal im Schritt weiter. Nach kurzer Zeit machte der Weg einen Bogen, sodass wir schon bald wieder auf dem Hof der Reitakademie ankamen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 7:32 pm

Maxine

Sie hatten das Pferd zwar wiedergefunden, aber es war mir egal. Es war mir allerdings nicht egal, dass hier anscheinend keiner auch nur den Ansatz von Höflichkeit kannte und auch nur auf die Idee käme, dass ich eventuell mit ausreiten wollen würde. So viel zu "Du findest da bestimmt schnell Freunde", Mutter ey!
Enttäuscht und alleingelassen ging ich über das Gelände der Akademy. Es war groß, aber meines Empfindens nach nicht sonderlich schön! Irgendwann wurde es mir zu blöd, und ich begann, SMS zu verschicken.

"Hey, Schatzi! Hier ist es voll scheiße und ich vermisse euch jetzt schon alle...ich hoffe, meine Eltern holen mich bald hier raus!
Bussi für die Besten
Maxe"
Schickte ich an meine beste Freundin und Ähnliche SMS auch an andere
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 7:38 pm

Celina

Irgendwie waren alle ausgeritten. Toll hätte auch mal wer ragen können ob ich mtwill! Ist außer Maxine wirklich keiner da? Suuuper wird ja lustig!!!!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 7:44 pm

Maxine

Ich bekam auf keine meiner SMS eine Antwort, was war denn los? Aus den Augen, aus dem Sinn? Nicht mit mir!, dachte ich und bombadierte sie mit SMS! Erfolglos...also ging ich auf mein Zimmer: "Hey Cel, was machst du so?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 7:46 pm

Litizia

Bald waren wir wieder im Stall ich putzte und versorgte Diabolo und ging zum 2.Mädelhaus. Ich klopfte
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 7:49 pm

Maxine

"Anscheinend nix", sagte ich als ich die Tür öffnete. "Hey, du bist Liz, oder? Ich bin Maxe!", sagte ich ihr während ich sie mit einer einladenden Geste herein bat.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 7:50 pm

Litz

"Hey Maxe, jo ich bin litz. Darf ich reinkommen?"


Zuletzt von honkonx3 am Sa Okt 09, 2010 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 7:50 pm

Celina

Auf dem Weg ins Haus sah ich Litz wor der Tür. "Hey, willst du zu uns? Komm rein!!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 7:51 pm

Litz

"Hey Cel, komm wir gehen schauen ob ihr auch so schilder habt"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 7:54 pm

Maxine

Hey Cel, komm wir gehen schauen ob ihr auch so schilder habt! Hallo! Was ist mit mir?
"Ähm, kann ich vielleicht mitkommen?", fragte ich betont eingeschüchtert
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 7:54 pm

Litz

"Sicher" ich zuckte die schultern
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 8:05 pm

Maxine

"Cool! Aber, ich will mich euch nicht aufzwingen, wenn ihr mich nicht dabeihaben wollt...", sagte ich vorsichtig. Celina wird bestimmt gleich was sagen, und dann ist sie bei Litizia unten durch!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 8:12 pm

Na toll, musste die Maxine mit? " Ähm Maxine... Dein Chuffeurist weg, dann kansst du auch was tragen, auch wenn du das nicht kennst! Wo habt ihr denn euer Schild her Litz??? Hoffentlich gibt es noch mehr mit so coolen Sprüchen!!!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 8:17 pm

Maxine

Was hatte das jetzt mit meinem Chauffeur zu tun? Oder mit tragen? Ich verstand dieses Mädchen nicht richtig, wusste nur, dass das wahrscheinlich eine Beleidigung sein sollte!

"Soll ich das jetzt als ein Nein auffassen?", fragte ich "traurig"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 8:20 pm

Celina

"Hab ich das gesagt? Hör doch mal zu!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 EmptySa Okt 09, 2010 8:23 pm

Maxine

"Okay, eins weiß ich jetzt über dich: Du bist definitiv kein Christ. Wie war das nochmal: Du sollst deinen nächsten lieben wie dich selbst!"Wenn ich mich mit ihr nicht anfreunden konnte, dann eben nicht! Aber ich hatte keine Lust, mich jetzt zu langweilen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reitakademie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: