equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reitakademie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:04 pm

OT: jo

Litizia

"Hey Nele, ich bin Litizia" Diabolo stand neben mir un dschnaupte fröhlich nach der langen fahrt genoss er die frische luft.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:07 pm

Phillip

"Ich bin Phillip und das", ich zeigte auf Kateef, die jetzt neugierig die Nase vorstrckte um die anderen Pferde zu begrüßen, "ist meine Kateef."

Nele

"Soll ich euch zeigen wo ihr sie unterstellen könnt?" Die drei waren echt nett, ich könnte mich betimmt gut mit ihnen anfreunden.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:08 pm

Faye

Müde von der Fahrt stieg ich aus dem Auto. Ich stand noch auf wackligen Beinen, was mich aber nicht daran hinderte, sofort zu meinem geliebten Pony zu laufen. Ich ließ langsam die Rampe hinunter und holte ihn raus. "Na mein Hübscher, die Fahrt gut überstanden?" Wie zur Antwort schnaubte er mir ins Gesicht, und ich brachte ihn in den hellen, lichtdurchfluteten Stall.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:10 pm

Litizia

"Hey Philipp, ja nele das wäre echt nett. Das ist übrigens Diabolo wir haben ihn vorm Schlachter gerettet er ist noch sehr jung und war enmal am lahmen und schon wollte der alte besitzer in zum Schlachter bringen! Naja jetzt ist er ja bei mir."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:11 pm

Mona

"Das wäre echt nett von dir."

Nele

"Okay, dann kommt mal mit." Ich führte sie zu dem einzigen richtig Stall mit Boxen hinüber. "Hier werden eure Pferde die erste Woche wohnen. Dann kommen sie in einen Offenstall."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:14 pm

Litizia

Es war ein schöner lichtdurchfluteter Stall die Boxen waren schön groß und naja es war einfach perfeckt "WOW ist es schön hier!Dürfen wir uns eine Box aussuchen?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:16 pm

Nele

"Na klar. Die sind alle noch frei. Wie heißt eigentlich dein pferd, Maja?"

Maja

"Sie heißt Aurea. Aber sie wurde schlecht behandelt und ist daher ziemlich schwierig." Ich brachte Aurea in die erste Box auf der rechten Seite des Stalls.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:18 pm

Faye

Ich suchte gerade eine Box für meinen Liebling, als eine Gruppe von Leuten in den Stall kam. "Hallo, ich bin Faye. Wie heißt ihr?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:19 pm

Litizia

"Cool komm Diabolo wir suchen dir eine schöne box obwohl die sind ja alöle schön" ich führte Diabolo in die Box neben Aurea "Hmm.. ich muss noch ein Schild basteln das man ihn nicht streicheln oder füttern darf bei fremden leuten ist er etwas sehr empfindlich und beißt auch mal weil er bisher von allen aussehr von miur und meiner Familie immer nur misshandelt worden wurde! oder gibt es soetwas hier?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:20 pm

Nele

"Hi, ich bin Nele. Bist du auch neu hier."

Maja

Ich kam gerade aus Aureas Box, als ich das neue Mädchen sah. "Ich bin Maja." Dann bemerkte ich das süße Pony, das neben ihr stand, "Du hast ja ein süßes Pony!"

Phillip

Ich war gerade aus Kateefs Box gekommen "Hi, ich bin Phillip."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:21 pm

Faye

"Ja, bin ich. Das ist Jimmy." Stolz sah ich ihn an. "Können wir uns einfach eine Box aussuchen?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:23 pm

Nele

"Klar, es sind alle Boxen frei." Sagte ich erneut. Auch diese Faye schien total nett zu sein.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:24 pm

Litizia

Okay hörte mir eben keiner zu. Dann bastel ich ebend eins "Hey ioch bin Litizia. Nele? könntest du mir sagen wo ich mein Gepäck hinbringen soll mein Vater möchte fahren und soll ich meine Putzsachen in den Stall stellen oder in mein Zimmer? Ich nehme an das Sattel usw. im Stall untergebrahct wird."
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:25 pm

Faye

"Des is ja super!" Ich nahm mein Pony und stellte ihn in eine Box etwas abseits von den Anderen. Beruhigend redete ich auf ihn ein. Dann lies ich ihn das Heu fressen, dass in der Box lag und ging hinaus.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:26 pm

Frage: Wie ist das mit der Zimmerverteilung?

Nele

"Bring deine Putzsachen und den Sattel und so in die Sattelkammer. Ich zeig euch jetzt, wo das ist. Dein Gepäck kannst du auf dein Zimmer bringen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:27 pm

Faye

Ich hörte Nele zu und folgte ihr in die Sattelkammer.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:29 pm

Nele

"So, das hier ist die Sattelkammer. In dem Schrank dort sind noch freie Plätze für die Putzkästen. Ihr müsst Namensschilder drauf machen. Und dort könnt ihr die Sättel und Trensen hinhängen. Schreibt aber auch da eure Namen drüber." Ich wies auf die verschiedenen Stellen.

Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:33 pm

Faye

Ich holte meinen Putzkasten, Jimmys Trensen und Sättel aus dem Transporter und sortierte sie ein. Namensschilder hatten sie alle schon.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:35 pm

Maja

Also holte ich Aureas Sattel, ihre Trense, Decke, Gamaschen und ihren Putzkasten. Namensschilder waren schon an allen dran.

Phillip

Auch ich holte Kateefs Sachen. Dann ging ich wieder zu Nele, Maja und den anderen hinüber. "Wie ist das denn mit der Zimmerverteilung?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:38 pm

Nele

"Ich hab keine Ahnung. Ich bin auch neu hier. Aber da ich hier immer in dern Ferien helfe, weiß ich halt was bei den Pferden so abgeht. Vom internat hab ich keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:40 pm

oh Gott das hab ich glatt vergessen^^

Also das sind jeweils erst die Häuser und dann hinter dem : steht dann wer in dem Haus schläft

Haupthaus: Leiterin der Reitakademie
Die Knabenstube etwas abseits vom Haupthaus in einem kleinem waldstück: Phillip und noch andere Jungen ma schaun
Das Mädelhaus 1 neben der Knabenstube: Nele, Maja & Litizia
Das Mädelhaus 2 etwas abseits von dem Mädelhaus 1 und der Knabenstube: Faye, Maxine & Celina

Ich hoffe es ist für alle verständlich

Litizia

"Okay, ich hol schnell meine Sachen" Schnell lief ich zum Hänger holte die Schubkarre herraus und lud alles auf die Schubkarre Meine glänzende Putztrue aus wunderschönem Holz kam nach ganz oben. Es war ein wunderschönes Messingschild befestigt worden wo in schörkelschrift mein Name draufstand. Ich hatte die Box von meiner ABF als Abschiedsgeschenk bekommen sie durfte ja nicht auf die Reitakademie. Schnell brahcte ich alles in die Sattelkammer.
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:41 pm

Faye

"Hängt sowas nicht normal am Schwarzen Brett? Suchen wir das schwarze Brett!" Zielstrebig ging ich aus dem Stall auf das wohnhaus zu.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:44 pm

Maja

Endlich haten wir das Schwarze Brett gefunden. Ich stellte fest, dass ich mit Nele und Litizia auf einem Zimmer war. Das fand ich ziemlich gut.

Nele

Juhu, ich war au einem Zimmer mit Leuten, die ich kannte. Das fing ja richtig gut an.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:46 pm

Faye

Ich ging ans Auto und holte meine Koffer. Mein Chaffeur trug 2, während ich Jimmys und meinen Trolley nahm. Dann machten wir uns auf den Weg in mein Zimmer.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 1:46 pm

Litizia

Ich folgte den anderen einfach mal. "cool Nele,Maja wir sind in einem Zimmer neben Phillip!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reitakademie   

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: