equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reitakademie

Nach unten 
+6
DancingQueen
BlackShett
Pedro
Chilli
Glossa
avalon09
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 12:45 pm

Phillip

"Danke." Ich hatte gerade angefangen zu essen, da standen die Mädels schon wieder auf. Schnell nahm ich mein Brot und folgte ihnen in die Eingangshalle zum Schwarzen Brett.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 12:48 pm

Litz

"Mhm also vor dem mittagessen und am nachmittag ham wir reiten. Montags - Mittwochs auf dem großen Platz und Donnerstags und Freitags im Gelände."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 12:50 pm

Maja

"Okay und wir sind in Gruppen aufgeteilt. Cool! Wir sind zu viert in einer Gruppe und noch mit den Leuten aus dem Mädchenhaus 2.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 12:51 pm

Litz

"cool okay Phillip du bist der einzige Junge in der Gruppe und es gibt 6MÄdels" ich lachte.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 12:53 pm

Phillip

"Wieso? Ist doch voll lustig! Ich mag die anderen Jungs sowiso nicht." Schnell holten wir unsere Schulsachen und machten uns auf den Weg in unseren Klassenraum. Dort angekommen stellten wir fest, dass noch niemand anderes da war. Ich setzte mich nach ganz hinten, neben Nele. Neben ihr hatte sich schon Maja einen Platz gesichert.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 12:55 pm

Litz

Ich setzte mich auf die andere seite nebe Phillip so saß er neben mir und Nele.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 3:44 pm

Nele

"Wann der Lehrer wohl endlich kommt? Und wo bleiben die anderen aus unserer Klasse?", fragte ich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 4:41 pm

Litz

"Keine ahnung"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 4:56 pm

Maxine

Ich saß in der Klasse, ohne Freunde um mich. Der Lehrer kam einfach nicht, einsam saß ich da rum.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:05 pm

Herr Lambert

Ich war zwar etwas spät dran aber auch egal. "Guten Morgen. Ich bin Herr Lambert", stellte ich mich vor. "Wir beginnen den Tag mit einer kleinen Vorstellungsrunde. Jeder sagt etwas über sich. Du", ich zeigte auf das Mädchen, was ganz alleine anfängt, "Fang doch bitte an."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:08 pm

Maxine

"Hey, ich bin Maxine, bin 15 und...joar, was wollen sie noch wissen?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:19 pm

Hr. Lambert

"Hast du Hobbys oder so?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:22 pm

Maxine

"Ich spiele gerne Fußball, Volleyball und fast alle anderen Ballsportarten. Und ich schreibe gerne SMS und chatte. Ja und ich liebe Tiere, am liebsten Hunde, Katzen und Kleintiere!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:23 pm

OT: Ich kann jetzt wieder den Lambart spielen.


Zuletzt von Glossa am So Okt 10, 2010 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:23 pm

Litizia

"Ja ich bin Litizia, bin in der Camague aufgewachsen habe dort auch reiten gelernt ich habe erst 1mal mit Sattel und Zaunhzeug geritten mein Pferd Diabolo kommt aus Arabien wo ich 1Jahr war. Ja ich liebe das singen und klaviuerspielen aber auch Volleyball."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:26 pm

Maja

"Also, ich bin Maja, 15 Jahre alt und meine Hobbis sind Reiten, Lesen, Hockey und Klarinette spielen. Reicht das?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:41 pm

Celina

Mist, dierekt am 1. Tag verschlafen!!! Ih mach auf Lehrer echt einen guten Eindruck, super!!!" Hoffentlich war das jetzt wenigstens der richtige Raum!" Ich klopfte und drückte mir selber die Daumen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:44 pm

Herr Lambert

Als die Schülerin herein kam sagte ich: "Verschlafen? Ist nicht so schlimm, es ist ja der erste Tag. Setzt dich bitte. Wir machen gerade eine Vorstellungsrunde. Du kannst ja jetzt erst mal was über dich erzählen."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:56 pm

Celina

"Ok! Ich heiße Celina, komme aus einem Dorf in der Nähe von Hamurg und meine Hobbys sind Schwimmen, Wasserschie fahren und Reiten. Ahja un ich bin 15." Mist, war nur noch neben Maxine was frei? Suuuper, dann gibts noch mehr Streit
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:58 pm

User:SweetAngel

Name: Lilly Sänger

Alter:15

Charakter: Lilly ist alles andere als schüchtern,wenn ihr etwas nicht passt,dann sagt sie das grade aus und nimmt nur selten ein blatt vor den mund!dennoch ist sie sehr liebenswürdig und man kann sie kaum hassen!sie ist sehr beliebt und wird für ihren mode-style oft bewundert.ihre hobbys sind singen und tanzen und freunde treffen!

Aussehen: Lilly hat blonde,glatte haare,die kuz bis über die schulter gehen.ihr kleidungsstyle ist sehr auffällig und einfach nur stylisch.sie achtet sehr darauf,dass sie nichts anzieht,was nicht zusammen passt! sie hat knall blaue augen und ist sportlich gebaut!rund um ein sehr hübsches mädchen!

Sonstiges: Lilly hasst eigentlich das reiten,aber sie ist in die reitakademie gekommen,um neue freunde zu finden!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 5:58 pm

herr Lambert

"Jetzt fehlst nur och du", ich deutete auf den Jungen neben Litizia.

Phillip

"Ich bin Phillip, 15 Jahre alt und meine Hobbies sind Reiten, Fußball spielen und Lesen."

Herr Lambert

"Sehr gut, kann mir jemand einen Sitzplan erstellen?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 6:08 pm

Litizia

"Ich mach das Hr. Lambert" ich nahm mir einen Zettel und fing an.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 6:10 pm

Celina

"Ähmm, könnte ich mich villeicht umsetzen?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 6:12 pm

Herr Lambert

"Komm nach der Stunde bitte zu mir, dann besprechen wir das. Wir beginnen jetzt erst mal mit dem Unterricht. Ich hab hier einen kleinen Test, um zu sehen, was ihr alles beherrst. Aber keine Panik, er wird nicht benotet." Ich verteilte den Test. "Fangt jetzt bitte an."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 EmptySo Okt 10, 2010 6:34 pm

Celina

Ein Test!?? Na toll, der 1. Tag fing echt einfach nur Horror an! Warum bin ich nicht im Bett geblieben!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reitakademie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: