equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reitakademie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 6:36 pm

Celina

"Ich geh dann mal Kofferauspacken, ich komm gleich nochmal vorbei!" Eigentlich hab ich ja überhaupt keine Lust auf Kofferauspacken, aber ich wollte unbedingt sehen, ob schon wer neues da ist. Warum melden sich meine Eltern eigentlich nie bei mir?? Weg von zu Hause und schon vergessen, super!!! Egal, jetzt bin ich hier und hab endlich meine Ruhe von denen. Wenn die sich nicht melden melde ich mich auch nicht!
In dem Zimmer, wo ich an jetzt wohl wohnen sollte, saß das Bonzenmädchen von eben. "Hi, ist dein Choffeur weg? Hoffentlich schaffst du es noch auszupacken!"
Nach oben Nach unten
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 7:11 pm

Faye

Ich legte den Koffer nur in die Sattelkammer, kuschelte noch ein bisschen mit Jimmy und ging dann zurück auf mein Zimmer. Ich hörte Stimmen. Waren meine Mitbewohnerinnen endlich da? Ich betrat das Zimmer.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 7:19 pm

Maxine

"Hey, mein Chauffeur ist weg und hat schon ausgepackt, wenn du es genau wissen willst! Spricht da was gegen?", fragte ich sie schnippisch. Oh mein Gott, jetzt ging die von vorhin mir auch noch auf die Nerven...was sollte das? Hatte die da Spaß dran?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 7:57 pm

Celina

Ich wusste es doch, Bonzenkind!! Konnte die ihre Sachen nicht einfach selber auspacken?? "Nö, aber warum machst du das nicht selber? Ist gar nicht so schwer, guck mal, ich nehme ein T-Shirt und lege es in den Schrank! Da brauch ich nicht mal Hilfe für!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 8:01 pm

Maxine

"Hör zu: Mich hat niemand gefragt, ob ich es selbst machen möchte. Es ist einfach so, dass er dafür bezahlt wird, mir soetwas abzunehmen und VERKAUF MICH NICHT FÜR DUMM! Ich hab genauso wenig Lust wie du, hier mit dir zu sein, aber wir müssen da durch, entweder auf dem leichten oder auf dem schweren Weg!", erklärte ich ihr. Sie schien richtig zickig zu sein, mit der wollte ich mich eigentlich gar nicht gut verstehen, aber hatte ich eine Wahl?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 8:09 pm

Celina

"Ja, er wird bezahlt, aber WARUM machst du das nicht selber? Ich hasse verwöhnte und arrogante Bonzenkinder, und du bist anscheinend so eine. Du schaffst es nicht, deinen Koffer selber auszupacken!? Das kann JEDER!!!! Ich glaub ich nehm den schweren Weg!" Na toll, warum muss ich auch unbedingt mit so einer Zicke auf ein Zimmer kommen? Ich bin auch zickig, aber ich lasse nicht andere meine Sachen auspacken! Wie arrogant muss man sein??
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 8:14 pm

Maxine


"Du hast nicht zugehört! Ich wurde nicht gefragt und kann da gar nichts für! Und ich bin vielleicht verwöhnt, mag sein, aber bestimmt nicht arrogant! Achja und, ich könnte das schon selbst tun, aber warum sollte ich?", antwortete ich. Na das wird ja lustig, mit so einer im Zimmer zu sein, das übertrifft all meine Befürchtungen!
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 8:33 pm

Litizia

Plötzlich klopfte es. Ich ging runter und machte auf und da stand Fr. Althoff Die Leiterin der Akademy "Hallo Litizia" oben war es augenblicklich ruhig. "HIer die Hausordnung 3x und die Stallordnung 3x bitte lest euch alles gründlich durch. Schüß" Sie drückte mir 6Lederbücher ion die Hand und verschwand.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 8:38 pm

Maxine

Unten klopfte es plötzlich. Na los, Madame. Lass deinen dummen Kommentar ab! Ich warte nur drauf.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 9:23 pm

Celina

"Dein Chuffeur ist wieder da und hift beim Umziehen!" Hm, das hätte ich villeicht besser nicht gesagt, irgendwie war das fies, aber ich hasste so verwöhnte Leute!! Warum musste sie auch immer mit diesem Typen provozieren?
Ich ging runter und öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 9:47 pm

Maxine

"Ich folgte Celina und sah unsere Schuldirektorin vor der Tür stehen, sie drückte uns 6 Bücher in die Hand und meinte irgendetwas vonwegen verteilen, dann war sie schon wieder weg. Ich zischte Celina zu: "Wenigstens ziehe ich mich ab und zu mal um!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 9:54 pm

Celina
"Vllt. eimfach weil DAS grade schon arrogant war?? Wenn du nicht hier hin willst hättest du wo anders hin gehen könnnen, wo alle so sind wie du! Und ich ziehe mich übrigens genauso oft um wie di, nur das ich das ALLEINE kann!!" Ok, irgendwie werd ich grade zu fies. Egal, ändern kann ich das auch nicht.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 9:59 pm

Maxine

"Hab ich gesagt: "Mülleimer öffne dich? Nein! Also halt den Mund! Ich wurde gezwungen hierher zugehen, freiwillig würde ich nie auf eine Reitakademy gehen!", konterte ich. Was hatte ich ihr eigentlich getan, dass sie so zu mir war?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 11:07 pm

Celina

"Nein, du würdest wen anders fragen ob er den Mülleimer bittet aufzugehen! Aleine schaffst du so was ja nicht! Du kannst ja nicht mal Koffer auspacken!" Und nur weil du das sagst halte ich ganz sicher nicht den Mund!! Konntest du deinem Chuffeur nicht sagen das er deinen Eltern sagen soll das du hier nicht hinwillst?" Langsam nervt sie echt. Was will die hier, wenn die keine Pferde mag?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 11:14 pm

Maxine

"Schonmal auf die Idee gekommen, dass meine Eltern den Chauffeur angestellt haben? Den kann ich leider nicht gegen sie aufhetzen. Und meine Eltern wissen ganz genau, dass ich hier nicht hin will, genau das ist doch der Sinn des "Zwangs", oder nicht? Das man jemanden dazu bringt, etwas zu tun, was derjenige eigentlich nicht tun will!", antwortete ich und versuchte, sachlich zu bleiben. Ich sollte jetzt lieber nicht ausrasten, ganz ruhig bleiben! Was sie wohl antworten würde?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 11:23 pm

Celina

"Ach, und deshalb darf der Typ deinen Koffer auspacken? Wie sozial du bist!! Wenn du nicht hier sein willst gibts es immer eine Möglichkeit wieder abzuhauen!" Hat die irgendwie Probleme sich durchzusetzen? Oder einfach nein zu sagen?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 11:26 pm

Maxine

"Du kennst meine Eltern nicht! Naja, ich kenn sie ja selbst kaum...wo soll ich denn deiner Meinung nach hin?", fragte ich sie verzweifelt. Sie tat so, als ob sie super aus meiner Lage rauskommen würde, so einfach ist das leider nicht
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 11:29 pm

Celina

"Ich denke du bist so superreich, kann man sich da kein Hotel leisten?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 11:34 pm

Maxine

"Glaubst du, dass ich das ganze Geld habe? Kein Bisschen! Ich bekomme zwar alles bezahlt, aber ein Hotelzimmer, damit ich nicht im Internat sein muss wohl eher nicht!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Reitakademie   Fr Okt 08, 2010 11:58 pm

Celina

"Na dann musst du das hier wohl überleben. Viel Spaß!" Kannst du überhaupt Reiten?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Reitakademie   Sa Okt 09, 2010 6:00 am

Maxine

Kannst du überhaupt reiten? Das klang ja, als wäre es verwerflich, nicht reiten zu können"Ja, kann ich! Nicht sonderlich gut, aber ich kann es!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Sa Okt 09, 2010 6:22 am

Litizia

"Hey Leute, ich habe hier 6Bücher von Fr. Althoff bekomme waartet ich komm hoch!" Schnell rannte ich ide Treppe hoch. I-wie rutschte ich aus und fiel hin dabei flogen mir die Bücher aus der Hand ich stand schnell auf um sie wieder aufzusammeln.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Reitakademie   Sa Okt 09, 2010 6:25 am

Nele

Ich sah wie Letizia hinfiel. Sie stand aber sofort wieder auf und sammelte die Bücher, die sie getragen hatte, wieder ein. "ist dir was passiert?", fragte ich trotzdem als sie oben bei uns angekommen war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Sa Okt 09, 2010 6:26 am

Litizia

"Ja ales in Ordnung, nur ne kleine Schürfwunde"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Reitakademie   Sa Okt 09, 2010 6:28 am

Mona

"Was sind das denn für Bücher?", fragte ich neugierig und wies auf die sechs Bücher in Letizias Armen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reitakademie   

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: