equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reitakademie

Nach unten 
+6
DancingQueen
BlackShett
Pedro
Chilli
Glossa
avalon09
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:28 pm

Litizia

Ich dachte nciht daran die Steigbügel zu benutzen und schwang mci hauf Diabolos rücken. Wir ritten uns warm.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:29 pm

Maja

Ich schwang mich auf Flockes Rücken und trieb sie in den Schritt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:30 pm

Maxine

"Ich hab noch kein Pferd!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:30 pm

Litizia

Ich ritt erst im schritt, dann im trab und nacher machten wir shcöne runden im galopp.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:32 pm

Ingrid

"Dann nimm am besten Hannes. Der fuchsfarbene Hannoveraner da", ich zeigte auf den Wallach, der gerade auf der Wiede stand und graste, "Wir warten auf dich. Mädchen, was machst du da?", rief ich einem der Mädchen zu, dass ihr Pferd galoppierte.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:33 pm

Litizia

"Ich reite mich warm"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:35 pm

Ingrid

"Aber NICHT im Galopp!!! Dein Pferd wird nachher noch genug galoppieren müssen. Wenn du noch einmal so unvernünftig handelst, dann werde ich dich von meinen Stunden ausschließen. Wer sein Pferd nicht richtig warm reiten kann hat in der Vielseitigkeit nicht verlohren!"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:37 pm

Litizia

"Ich weiß am besten wie ich ihn warmreiten muss er ist anders als diese Schulpferdeoder bei menschen aufgewachsenen Pferden!"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:38 pm

Ingrid

"Das mag vielleicht sein. Aber in meinem Unterricht reitet man sein Pferd gefälligst so ein, wie es für das Pferd am gesündesten ist! Hast du noch nie davon gehört, dass Pferde sich sehr schwer verletzten können, wenn man sie zu früh traben und galoppieren lässt?", ich mochte dieses Mädchen nicht.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:39 pm

Maxine

Etwas irritiert nahm ich ein Halfter und eine´n Strick und ging auf den Hanno zu. Ich hatte noch nie ein Pferd geputzt, auf jeden Fall nicht in der Praxis. Das Führen klappte ganz gut, und da das Pferd brav war, hatte ich auch beim Putzen keine allzu großen Schwierigkeiten. Aber wo zum Teufel war die Sattelkammer? Ich ging zurück Richtung Halle und fragte die Frau danach. Als sie mir die Richtung gezeigt hatte, holte ich den Sattel und die Trense, dieses Zeug war echt schwer, und setzte es eher schlecht als recht auf das Pferd. Da ich wusste, wie es aussehen musste schien es richtig zu sein und ich führte Hannes zum Eingang der Halle. "Tür frei bitte!", rief ich und wartete auf Bestätigung
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:40 pm

Litizia

"Ich habe mehr Pferdeverstand als sie da skönnen sie mir glauben!" ich fiel trozdem in den Schritt.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:41 pm

Nele

"ähm litz, du solltest dich nicht mit ihr anlegen", flüsterte ich ihr zu, "Tür ist frei!", rief ich dann zur Tür hinüber.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:43 pm

Litz

"Du hasst recht ich mag sie trozdem nicht sie hat doch keineahnung wie man ein dreiviertelwildpferd warm reitet!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:45 pm

Maxine

Ich kam in die Halle und stieg in der Mitte eines Zirkels auf. Vorher gurtete ich noch nach. Dann schloss ich mich den anderen an und ritt warm
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:46 pm

Nele

"Sie hat sehr viel Ahnung von Pferden und ich glaube übrigens, dass sie recht hat. irgendwann wird es Schäden hinterlassen. Da kannst du sagen was du willst. Ein Wildpferd ist nicht anders als ein Hauspferd. Außerdem ist er ja gar kein echtes Wildpferd, seine Rasse entstand aus verwilderten Hauspferden. Er ist nicht anders als Janosch zum Beispiel."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:47 pm

Litz

"Ist ja gut2 ich wurde wütend und ritt von Nele weg.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:50 pm

Maja

"Was war denn los?", fragte ich Litz, als sie mit einem total wütenden Gesicht von nele weg auf mich zugeritten kam.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:51 pm

Litizia

"Egal"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:53 pm

Ingrid

"So, jetzt lockert eure Pferde und dann kommt in die Mitte der Halle."

Maja

Ich ließ Flocke ein paar lockernde Übungen gehen, dann ritt ich in die Mitte der Halle.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:54 pm

Litizia

Ich ritt einfach das gleiche wie Maja und dann in die Mitte.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:56 pm

Ingrid

"Ihr habt fast alle", ich blicke zu diesem frechen Mädchen, "eure Pferde gut aufgewärmt. kommt jetzt mit nach draußen. Da habe ich einen kleinen Übungs Parcours aufgenbaut."

Maja

Ich ritt ihr einfach hinterher.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 9:58 pm

Litizia

Ich ritt Frau allesbesserwissserin hinterher und schaute mir den Parcour an. "Okay der ist wirklcih klein"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 10:01 pm

Ingrid

Ich warf ihr einen bösen Blick zu. "Wie Fräulein... Wie heißt du?"

Nele

"Sie heißt Litizia."

Ingrid

"Schön. Wie Fräulein litizia gerade bemerkt hat ist der parcours wirklich sehr klein. Es geht jetzt aber nicht darum einen Grand Prix zu gewinnen, sondern um eine einfache Überprüfung eures Könnens und eurer Geschicklichkeit. Litizia würden sie uns die Ehre erweisen anzufangen?", fragte ich bissig.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 10:02 pm

Maxine

Ich folgte einfach den anderen und sah mir den mickrigen Parcours an...was sollte man hier großartiges machen
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 EmptyFr Okt 15, 2010 10:03 pm

Litizia

"Sicher doch!" Ich ritt die Hiondernisse perfekct an und überwand sie alle perfeckt wie immerDiabolo sprang immer perfeckt ab nie zu früh und nie zu spät!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reitakademie - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Reitakademie   Reitakademie - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: