equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein eigenes Pferd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein eigenes Pferd   Mo Sep 27, 2010 3:25 pm

Ist gut, tut uns leid. Sad
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein eigenes Pferd   Di Nov 09, 2010 2:30 pm

Da das ja nun geklärt ist, können wir ja auch weiter darüber sprchen wer so alles ein eigenes Pferd hat und wer ne RB und so.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Ein eigenes Pferd   Di Nov 09, 2010 5:22 pm

Ich hab kein eigenes Pferd, keine RB, kein PP, kein RU! Ich will auch reiten... Sad

Leider ist es bei uns das finanzielle problem Sad meine mutter würde gerne wieder reiten ud würde sich gerne wenn sie die zeit und das geld hätte ein Pferd angeschaft
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein eigenes Pferd   Di Nov 09, 2010 5:28 pm

Und ich hab eine tolle Nachricht, ich bekomme vielleicht früher als gedacht ein Pferd. Wir wollen versuchen mein Lieblings Pferd, Pedro, zu kaufen!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein eigenes Pferd   Fr Nov 12, 2010 4:57 pm

Das ist echt cool! Und ich bekomme eventuell Atli als Reitbeteiligung. Also wenn alles so läuft wie es soll, dann wird das nochmal richtig cool mit unseren Pferden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein eigenes Pferd   

Nach oben Nach unten
 
Ein eigenes Pferd
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde
» Eigenes Leben wieder, aber trotzdem immer wieder Rückschläge
» Unser eigenes Warrior Cats Buch
» Mittelalter RPG
» Eigenes Spielfeld und die Frage einer Spielfeld matte 90 x90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Off Topic :: Pferdewelt-
Gehe zu: