equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sonderregeln: Spamm

Nach unten 
AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Sonderregeln: Spamm Empty
BeitragThema: Sonderregeln: Spamm   Sonderregeln: Spamm EmptyMo Sep 27, 2010 3:47 pm

Spamm wird von nun an zunächst 1x per PN verwarnt. Wird erneut gespammt, wird der betreffende User ohne neue Vorwarnung für eine Woche gesperrt. Die sich anschließende Wiederfreigabe des Accounts findet automatisch statt.

Warum diese harte Maßnahme?
Weil es hier nichts zu suchen hat und ich es wieder aufräumen muss, weil das Forum übersichtlich bleiben soll. Das bedeutet erheblich mehr Arbeit für mich. Da ich das nicht schaffe, gab es zwei Konsequenzen: Entweder, das Forum wird gesperrt, oder es gibt eine härtere Spammregel, wofür ich mich letzten Endes entschlossen habe. Leider ist es wirklich so, dass ich hier alles in meiner Freizeit organisiere, die begrenzt ist, wegen Abi & Co. Also, tut mir einen Gefallen, schätzt das und spammt nicht.

Was ist Spamm?
Spamm ist alles, was geschrieben wird, aber nicht in ein Thema passt. Dazu gehören auch Privatgespräche etc. Denn dafür ist der Chat ja da.
NICHT Spamm ist, wenn etwas wichtiges via OT (off Topic) in einem Rollenspiel diskutiert wird. Wie z.B. ob ein Zeitsprung stattfinden kann/soll.

Bei Fragen und Unklarheiten, was Spamm ist und was nicht, gibt es das Fragen & Antworten Forum.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Sonderregeln: Spamm Empty
BeitragThema: Re: Sonderregeln: Spamm   Sonderregeln: Spamm EmptyDi Jan 18, 2011 9:44 pm

Aus gegebenem Anlass

möchte ich darauf hinweisen, dass es auch SPAMM ist, wenn sich Charaktere aus Rollenspielen oder eigenen Geschichten der User frei unterhalten. Das gilt ebenfalls wie "Privatgesprüäche" und ist demnach Spamm.
Es ist ausdrücklich nicht erlaubt, Themen zu eröffnen, wo sich ebendiese Charaktere unterhalten/treffen dürfen etc.
Behaltet die Rollenspielform bei!
Und es bleibt bei den harten Spammregeln, die oben gelistet sind. Ohne Änderungen, ohne Gnade.
Und das auch ohne Ausnahmen.

Ich hoffe, das war klar genug, dass kein Gebettel mehr wegen irgendsolchen Themen aufkommt!
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
 
Sonderregeln: Spamm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonderregeln 2: Eigene Geschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Regeln-
Gehe zu: