equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Internat

Nach unten 
+7
Pedro
Chilli
kirschkeks
Glossa
BlackShett
DancingQueen
honkonx3
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
AutorNachricht
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 9:10 pm

Maxine

"jaaa,ich!ich muss auch noch üben!!!"schrie ich und ging mit
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 9:11 pm

Alice

Im Musikraum angekommem setzte ich mich ans Schlagzeug und begann, zu spielen
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 9:13 pm

Maxine

ich ging wieder raus!ich wollte doch für mich alleine üben,denn ich wollte es unbedingt schaffen.ich ging aufs zimmer und fing an fireflies von owl city zu singen
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 9:13 pm

Litizia

ich wusste nicht wie ich e schon wieder gesc hafft hatte aber ich bin die treppe hoch gehüpft und in mein Zimmer gelangt. Ich fing an A Year whitout rain zu singen das wollte ich ja auch beim Casting singen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 9:24 pm

OT: bist du jetzt nicht im Musikraum, honey
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 9:27 pm

OT: ich bin verwirrt
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 9:38 pm

Ella


ich hatte schon wieder keine lust auf essen , also wühlte ich in meinem kleiderschreank rum und fand ein buntes sommer kleid . ich wollte wissen ob es mir noch passte und zog es an . es passt wie angegossen , dachte ich . ich steckte meine blonden haare hoch , und schminkte mich dann suchte ich nach meinem alten parfüm . dann setzte ich mich auf mein bett und wartete , wartete auf etwas , wusste aber nicht auf was oder wen ... WARTEN
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
honkonx3


Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 9:39 pm

OT: Ella ich bin schon in unsererm Zimmer ne?
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:05 pm

Maxine

ich ging ins bad und duschte mich....extra für das casting...dann machte ich mich fertig und zog das kurze schwarze an mit schönen stiefeln und machte meine haare und schminkte mich!
ich übte nochmal You'll always find your way back home das war das lied was ich singen wollte beim casting....ich wartete auf alice!!!in der zeit übte ich noch ein paar mal+
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:07 pm

Ot mir doch schnuppe , dann bsite halt jez ncht mehr da !!!!!xDD
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:08 pm

Alice:

Ich machte mich für das Casting fertig und ging dann mit Maxe los, auf zum Casting
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:21 pm

Melli

Ich ging in den Waschraum, duschte und schminkte mich. Danach machte ich mich auf den Weg in den Musikraum. Als 1. würde ich schlagzeug veruchen
Nach oben Nach unten
SummerChild
Modi
SummerChild


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:27 pm

Ella



mir viel ein das das casting für die band ja heute war und deswegen beschloss ich runter zu gehen und zuzuschauen . ich ging den flur runter , mein kleid wiegte sich leicht im takt meiner schritte , ich war happy -> ich hüpfte und drehte mich . bis ich alex über den weg lief .
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:28 pm

Maxine

Ich und Alice gingen zum Casting.ich war die erste ich war ziemlich nervös ich sang [i]You'll always find your way back home von hannah montana [i] und ich hatte das gefühl,dass es ziemlich gut war.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:31 pm

Alice

Am Musikraum angekommen nahm uns Ms. Rochee in Empfang. Er sagte, Maxe solle anfangen und sie sang ein wunderschönes Lied. Ich klatschte. Dann begann ich, Schlagzeug zu spielen. Ich spielte ein selbstgeschriebenes Stück und ging richtig ab
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:37 pm

Maxine

Als ich fertig war mit singen klingelte mein handy.es war mein vater.er überbrachte mir eine schreckliche nachricht:mein opa war gestroben!!!ich sackte mit tränen zusammen...ich musste sofort weg.....führ ca. 1 woche!mit der direktorin war alles geregelt...allerdings wusste ich jetzt nicht,ob ich in die band komme oder nicht!aber das war jetzt auch nur nebensache!allerdings bat ich die jury trz die entscheidung von meinem talent abhängig zu machen und nicht davon,dass ich jetzt eine zeit weg muss!ich wusste,auch wenn es nur für 1 woche war.ich werde alle fürchterlich vermissen!doch mein opa ging jetzt vor!weinend ging ich auf mein zimmer und packte meine sachen zsm.....ich konnte es gar nicht glauben!!!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:38 pm

Melli

Ich hatte mich entschieden, in my head von jason deluro zu spielen und vergaß beim spielen alles um mich herum. alice war auch sehr gut und ich hoffte das es bei mir reichte
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:40 pm

Alice

ich bemerkte,dass es maxe nicht gut ging.i.was hatte sie wohl über das telefon erfahren!als ich fertig war,ging ich hoch auf unser zimmer und hörte maxe weinen ich ging hinein und fragte sie was los sei.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:41 pm

Maxine

"mein opa ist gestorben!"erzähklte ich ihr unter tränen
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:41 pm

Melli

Alsch fertig war rannte ich hinter Maxe her und umarmte sie zum abschied. "Das tut mir Leid für dich!!!!!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:45 pm

Maxine

"ist schon oke...." ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen...ich drückte melli ganz fest an mich!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:48 pm

Alice

Als Maxe mir das sagte, klingelte auch mein Handy. Es war meine Mutter! Ich glaubte nicht was sie mir sagte. Mein Opa väterlicherseits war gestorben? Ich kannte ihn nicht mal! Und das war echt ein Zufall! Erst Maxes und jetzt auch noch meiner...meine mutter bat mich,zu seiner Beerdigung zu fahren. Die Limosine würde so gegen 19 Hhr vorfahren....mein Vater schien reich zu sein....ich packte meine Sachen, doch traurig war ich nicht!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:50 pm

Melli

"Hey, Maxe!!! Ich..." Ich wusste nicht was ich sagen konnte, wie soll man in so einer situation einen trösten? Also hielt ich Maxe einfach im Arm und ließ sie weinen.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:53 pm

Maxine

es tat gut in dem moment jmd. zu haben....."danke"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 EmptySo Okt 10, 2010 10:56 pm

Maxine

"alice,was ist los?wer war da?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Internat - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Das Internat   Das Internat - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 20 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat
» Naturschutz Internat
» Internat Leipniz
» Internat - Neustart bzw. neue Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: