equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 3:38 pm

Isa

Ich sah mir diese LItz genau an "Hmm mal schaun wie gut sie reitet

Litz

"ähm ja ich bin Litizia oder auch Litz genannt"
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 3:39 pm

Marco

Ich war mit zum Reiterhof gekommen. Ich hatte die Zeit in der die Mädels ausritten damit verbracht mit die Pferde und den Hof mal ganz genau anzuschauen. Ich mochte Pferde, sehr sogar. Aber meine Eltern wollten nicht das ich ritt, das war ja nur was für Mädchen. Dann endlich kamen sie wieder. Ich lief zu Litz hinüber und fragte: "Und, wie war es?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 3:45 pm

Litz

"Wieso wie soll was gewesen sein?" ich lachte nd wusste nciht wirklich was Marco meinte.
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 3:47 pm

Marco

"Na, der Ausritt natürlich."

Isa

"Okay, dann Litz. Hast du denn schon Erfahrung im Gangpferdereiten?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 3:48 pm

Litz

"Ich bin bisher nur wilde Camague Pferde ohne Sattelzeug geritten auch Hengste aber noch nie gang Pferde nein"
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 3:53 pm

Isa

"Auch egal. Maja und ich können dir zeigen wie es geht. Wenn du magst darfst du Atli nehmen. Mach ihn dann schon mal fertig und komm mit ihm in die Halle und Maja du auch."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 3:54 pm

Maja

"Okay", ich lief zu Stjarni zurück zog den Sattelgurt wieder an und führte ihn in die Halle. Drinnen wartete ich auf Isa und Litz.

Nele

Marco und ich setzten uns auf die Trebühne um zuzuschauen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 3:59 pm

Litz

Schnell machte ich Atil fertig und ging mit Atil in die Halle. Wo ich aufsaß.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 4:00 pm

Isa

"So, jetzt reit ihn erst mal warm, im Schritt. Dann erkläre ich dir wie du töltest. Aber pass auf, Atli ist ein 5-Gänger, dass heißt er geht Tölt und Pass. Also sieh zu, dass er immer ganz sauber läuft."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 4:01 pm

Litz

Ich ritt an und flüsterte Atil etwas zu "so süßer jetzt zeigen wir allen was für ein tolles Pferd du bist!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 02, 2010 4:06 pm

Maja

Auch ich ritt jetzt an. Stjarni und ich waren ein eingespieltes Team. Nach einiger Zeit ließ ich ihn antraben und achtete darauf, dass er taktklar lief, denn auch er war ein 5-Gänger, so wie Atli. Dann galoppierte ich an. Seine raumgreifenen Bewegungen waren ein Traum! Ich parierte wieder zum Schritt und dann ließ ich ihn antölten. Er sprang sofort an und sein Tölt war flüssig und sauber. ich saß locker auf seinem Rücken und spührte keinerlei Erschütterungen. Er was einfach herrlich!!!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 8:22 am

Nele

Es sah echt gut aus, wie Maja ihren Stjarni dort tölten ließ. Ich hatte so etwas noch nie gesehen, denn ich war ja mit Arabern aufgewachsen. Das kleine Pony schmiss seine Beine durch die Luft und es kam mir so vor, als würden die winzigen aber harten Hufe, den Boden der Halle kaum berühren. Seine flachsfarbene Mähne flatterte leicht und sein Schweif wehte. Er konnte wahnsinnig schnell tölten, dass war irre!
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 2:00 pm

Simon

Ich machte mich jetzt auch auf den Weg zum Reiterhof. WO Faye steckte wusste ich nicht und ich hatte auch keine Lust auf sie zu warten. Als ich auf dem Hof ankam sah ich die Fahrräder von nele, Maja und Litz am Stall lehnen und auch Marcos Rad war dabei, aber von den Vieren war nichts zu sehen. Da hörte ich stimmen aus der Halle und ich lief hinüber um nachzusehen, ob sie das waren. Ich öffnete die Tür zur Trebüne und entdeckte Nele und Marco dort sitzen. Also lief ich zu ihnen und setzte mich neben sie. In der Halle sah ich Maja und Litz auf den beiden isländern und deren Besitzerin. Maja töltete durch die Bahn, während Litz noch Schritt ritt.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 2:12 pm

Isa

Nach einiger zeit sagte ich zu Litz: "So, jetzt versuch mal vorsichtig anzutraben, aber pass auf, dass er nicht in einer Mischgangart anspringt, dass beherrschen 5-Gänger nämlich perfekt."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 3:01 pm

Litz

"okay" ich trabte an und Atil trabte perfekt er hatte einen sauberen Trab und ich wusste nciht was Isa meinte. "Was meinst du er beherscht einen perfekten trab!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 3:06 pm

Isa

"Nun ja, er ist nun mal ein 5-Gänger und wenn man denen nicht ganz klaren Hilfen geht, dann rennen sie eine Mischung aus Pass, Tölt und Trab. Jetzt sitz mal tief ein, nimm die Zügel kürzer und bring spannung in dein Pferd."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 3:09 pm

Litz

Ich tat wie geheißen und saß tief ein, nahm die Zügel kürzer und baute spannung in Atil auf.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 3:12 pm

Isa

"Merkst du, dass sich seine Gangart schon ein wenig verändert hat? Wenn du jetzt die Spannung raus lässt, dann töltet er!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 3:15 pm

LItz

"Okay ich probier es einfach mal" Ich lies aus Atil die Spannung raus und er töltete wow es war toll.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 3:21 pm

Maja

Ich schaute kurz zu Litz. Sie und Atli tölteten durch die Halle, so wie ich und Stjarni. Aber jetzt parierte ich meinen kleinen Fuchs durch und ging auf den Zirkel. Dort ließ ich ihn angaloppieren und ging wieder ganze Bahn. Ich saß wieder tief ein, nahm die Zügel noch kürzer und gab die entsprechenden Hilfen. Dann sprang Stjarni in den Rennpass. Er musste in der Halle zwar langsamer Laufen als auf der Ovelbahn, aber es fühlte sich trotzdem einfach nur genial an.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 3:25 pm

Litz

Ich töltete schon eine ganze weile es war einfach wow! Atil war toll aber nicht so toll wie Mila. Ich lächelte ich stellte Mila über alles und verglich alles automatisch mit ihr. Eine dumme angewohnheit.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 3:28 pm

Isa

"So, jetzt pariert mal beide wieder durch!", rief ich nach einer Weile und Maja reagierte sofort. ich sah zu Litz.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 3:42 pm

LItz

Ich parierte Atil zum schritt durch und ritt zu Isa ich hielt und sprang von Atil. "So naja ich reite ohne Sattel besser aber was sollts ich könnte es dir auf Mila meiner wilden Camague Stute zeigen!"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 4:04 pm

Isa

"brauchst du gar nicht. ich finde du reitest gut. Wenn du willst darfst du ihn jetzt öfter mal reiten, wenn ich keine Zeit hab."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 4:14 pm

Litz

"Danke darf ich ihn auch ab und zu mal auf tunieren reiten noch kann ich das mit Mila vergesen da sie noch kein Sattelzeug kennt" ich lachte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Internat   

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 36 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Internat am See!
» Iris Zero~Das Internat~
» Supernatural Internat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: