equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 4:21 pm

Isa

"Klar, wenn du willst sogar morgen schon. In der Tölt Prüfung. Was hällst du davon. Maja und Stjarni starten ja auch und die beiden strengen sich immer mehr an, wenn sie gegeneinander laufen."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 4:23 pm

Litz

"Das wäre toll aber ich habe gar keine Tunier kleidung oder braucht man da keine?"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 4:46 pm

Isa

"Bei Island Turnieren ist es zwar nicht ganz so wichtig. Aber du kannst meine bekommen, die müsste dir eigentlich passen."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 4:49 pm

Litz

"Oh Danke das wird total cool!"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Mi Nov 03, 2010 4:55 pm

Maja

"Toll", ich freute mich total auf morgen. Dann saß ich ab und führte Stjarni aus der Halle. Draußen warteten schon nele, marco und simon auf uns.
Dann sattelte ich Stjarni ab, wusch ihm die Sattellage und brachte ihn auf die Weide zurück, wo er sofort begann mit Atli und den beiden anderen Ponys auf der Weide zu spielen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 04, 2010 9:53 am

Alice

Maxe kam in den Computerraum, doch meine Miene blieb regungslos. Ich wollte nicht, dass der Streit exkalierte, denn ich mochte Maxe. Mochte sie sogar sehr. Nein, Streit wäre keine gute lösung. Vielleicht sollte ich mich einfach entschuldigen? Nein, das wäre auch nicht sinnvoll, denn ich bereute mein Verhalten zwar, aber es tat mir nicht leid. Ich war ja nicht sauer gewesen, ich wollte ja gar nicht mit ihr reden, aber sie musste ja unbedingt alles erfahren, sie...
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 04, 2010 10:21 am

Melli

Aus langeweile überlegte ich mir, ein bisschen zu chatten. Im Computerraum traf ich Alice und Maxe. "Hey Leute was macht ihr?" Irgendwie wirkte die ganze Situatin zimlich angespannt. War Maxe eben nicht auch wegen Alice weggerannt? "Ähm, habt ihr Streit oder so? Alles ok?" Ich hatte noch nie erlebt, das Maxe und Alice Streit hatten, deshalb wunderte mich das grade auch
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 04, 2010 11:55 am

Alice

"Hallo Melli, wie geht es dir?", fragte ich die eben Hereingekommene, wobei ich ihre Frage bezüglich des Streits ignorierte. "Ach, ich schreib ein paar E-Mails, aber sonst nichts besonderes, was machst du denn jetzt?", fragte ich zurück. Ich wollte nicht weiter über Streit oder über Maxine reden, da hatte ich keine Lust zu.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 04, 2010 12:30 pm

Maja

"Wollen wir jetzt zurück fahren?", wandte ich mich nach einiger Zeit an die anderen, "Oder bleiben wir noch hier? Simon, du willst doch bestimmt noch Maheeb reiten, oder?", ich schaute zu Simon.
Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust dazu zurück zum Internat zu fahren, hier war es doch so viel schöner und es gab so wie so immer etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 04, 2010 4:45 pm

Litz

"Hmm ich wollte noch Mila in die halle lassedn damit ich si eirgentwann in eine Bosx stellen kann" Ich überlegte kurz "Weil ohne das sie sich irgentwo einsperen lässt können wir nie mit dem training 'an Sattelzeug gewöhnen' anfangen! Aßerdem möchte ich nicht schon wieder fahren!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 04, 2010 4:53 pm

Simon

"Also ich reite auf jeden Fall noch Maheeb", meinte ich und betrat den Stall, wo Maheeb schon unruhig in seiner Box umher lief, "Ist ja gut mein Hübscher. Ab morgen stehst du mit Phill und den Isländern im Offenstall." Ich wollte ihn unbedingt aus der box raus haben, da er sich ja so wenig bewegen konnte und ich zur Zeit nicht wirklich genug Zeit für ihn hatte. So konnte er wenigstens mit den anderen Pferden spielen und sich austoben.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 04, 2010 5:28 pm

Litz

"Bleibt wer bei mir in der Halle? Ich geh Mila holen!" Ich ging raus pfiff kurz und Mila kam angesaust ich ging mit ihr in die Halle und schloss alle Türen sodas sie eingesperrrt war. Was sie nicht so toll fand ich setzte mcih auf die Trebühne und wartete darauf das sie sich wenigstens ein bissel abgeret hat.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 04, 2010 5:39 pm

Maja

"Ich bleib hier und Nele, du doch bestimmt auch, oder?", ich sah meine beste Freundin an und die nickte, "Wir gehen schon mal in die Halle und setzten uns auf die Trebühne. Simon kommt bestimmt auch gleich, mit Maheeb." Wir liefen zur Halle und gingen auf die Trebüne, dort setzten wir uns in die erste Reihe, von wo aus man auch ganz leicht über die Bande drüber klettern konnte, wenn es sein musste.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 06, 2010 9:53 am

Simon

Ich holte meinen schwarzen Araber aus seiner Box und führte ihn nach draußen auf den Putzplatz. Schnell hatte ich ihn geputzt und gesattelt und ich führte ihn in die Halle. Auf der Trebühne saßen schon Nele und Maja, doch Litz sah ich nirgendwo. Ich zog den Sattelgurt noch mal fester und stieg dann auf. Erst einmal ritt ich im Schritt am langen Zügel und wartete mit den anderen darauf, dass Litz mit ihrer Caramague-Stute endlich in die Halle kommen würde.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 11, 2010 11:53 am

Maja

Langsam wurde ich ungeduldig.
Wo blieb Litz denn nun? Ob wohl etwas passiert war?
Ich rutschte unruhig auf meinem Platz umher und bemerkte, dass auch Nele und Simon langsam aber sicher etwas ungeduldig und unruhig wurden.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 11, 2010 5:53 pm

Litz

Ich rannte quer durch den Wald dann hörte ich Mila, es war ein ängstliches wiehren ich rannte so schnell ich konnte und sah zwei Männer die Mila in einen Hänger gesperrt hatten. Leider bewegte ich mich ein bisschen und sofort sahen sie mich ich rannte los. Leider zu spät einer der Männer hielt mich fest und hielt mir den Mund zu ich zappelte und strampelte und fast wäre ich losgekommen da schlug mir der zweite auf den Hinterkopf und alles wurde schwarz...
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 3:37 pm

Maja

"Wo sie wohl bleibt?", fragte ich jetzt laut, doch Nele und Simon schauten mich nur ratlos an, "Ich gehe mal nachsehen. Ihr könnte ja hier bleiben. Ich rufe euch dann, wenn es Probleme gibt", und mit diesen Worten stand ich auf und lief aus der Halle. Draußen suchte ich erst einmal den Hof ab, doch nirgendswo war Litz zu sehen: "Litz?", rief ich und rannte zum wald hinüber, "Wo steckst du denn?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 3:41 pm

Die 2 Männer

wir packten das kleien Biest in dne Kofferraum und verschwanden schnell. Der Hänger rumpelte über den Waldboden und das Pferd machte Stress abe rwir ignorierten es einfach.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 3:44 pm

Maja

Ich lief weiter in den Wald, bis ich auf Reifenspuren stieß. außerdem entdeckte ich viele Fußabdrücke und einige Hufspuren. Was war hier geschehen? Ich musste Nele und Simon bescheid sagen! So schnell ich konnte rannte ich zurück zum Hof und riss die Hallentür so stark und schnell auf, dass Maheeb scheute. "Ich glaube Litz und Mina sind entführt worden!", stieß ich hervor, musste aber erst mal wieder zu Atem kommen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 3:50 pm

DIe 2 Männer

Endlich gelangten wir auf die Hauptstraße und der Gaul gab ruhe.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 3:52 pm

Maja

"Wir müssen die Polizei anrufen", stieß ich hervor, als ich wieder einigermaßen Luft bekam, "Hat wer sein Handy dabei? Ich habe meins nämlich vergessen. Los, macht schon! Schnell!!!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 3:59 pm

Litz

Als ich aufwachte war alles eng, dunkel, stickig und es stank. Ich wusste nicht wo ich war es war grässlich.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 4:03 pm

Maja

Nele zog ihr Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer der Polizei. Ich sand ungeduldig daneben, wärend Simon seinen Maheeb auf die Weide brachte.
Als Nele wieder auflegte fragte ich sie unruhig: "Und, was haben die von der Polizei gesagt?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 4:16 pm

DIe 2 Männer

Wir waren nun schon in einem anderen Dorf uns würde man nciht mehr einholen. Aber das Mädchen würde aufmerksamkeit erregen also fuhren wir zu dem nahegelegenen verlassenem Burgturm er war so hoch das wenn man runterfiel man wenn man glück hatte nicht starb abe res war trozdem sehr gefährlich wir stiegen aus und holten das Mädchen aus dem Auto es war wach! "Halt deine Klappe und komm mit oder dir gehts schlecht!" sie wehrte sich am anfang und hielt dann still wir schleppten sie nach ganz oben und stellten uns an den Rand. IEner von uns schlug sie ncoh malö auf den Kopf sodass sie wieder onmächtig wurde und legten sie auf den Mauerrand ein einfacher schubse rgenügte und si e fiele.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 4:43 pm

Nele

"Sie kommen sofort", erklärte ich, "Ich soll noch im Internat anrufen und Frau Krämer bescheid geben." Und genau das tat ich dann auch. Als ich wieder auflegte hörte ich schon die Sirenen der Polizeiautos, die gerade auf den Hof gefahren kamen. Sofort liefen Maja und ich ins Freie und Maja erzählte den Polizisten, was sie gesehen hatte und wie lange Litz schon verschwunden war. Die meisten fuhren sofort los, um nach Litz oder dem Auto zu suchen und nur einer von ihnen blieb auf dem Hof um auf Frau Krämers ankunft zu warten.


Zuletzt von Chilli am Sa Nov 13, 2010 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Internat   

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 37 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
» Internat am See!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: