equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 5:19 pm

OT: nach dieser Aktion beendet ihr bitte die vielen Pferdegeschichten, dafür sind die Reitakademy und evtl. das Naturschutzinternat, aber nicht das normale Internat. Pro Aufenthalt auf dem Hof ab dann bitte nur [b]höchstens[i] drei Beiträge
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Fr Nov 12, 2010 7:57 pm

Die 2 Männer

Wir hörten Autos auf der Straße und schubsten die kleine - sie fiel! Sie prallte hart auf und wir verschwanden schnell sie war uns ziemlich egal! Schnell stiegen wir ins Auto und fuhren den holperigen weg mit dem mekernden Pferd schnell zurück zur Hauptstraße wo wir unseren weg fortfürten.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 7:15 am

Polizei

Zwei von unseren Wagen namen die Verfolgung auf, ein weiterer blieb bei dem Mädchen und holte einen Krankenwagen. Dann riefen wir die Schulleiterin an und erzählten ihr alles. Sie wollte sofort ins krankenhaus kommen.

Maja

Als Frau krämer uns erzählte, dass sie Litz gefunden hatten und sie jetzt ins Krankenhaus müsste fragte ich sofort: "Können wir mitkommen?" Frau Krämer nickte und so stiegen Nele, Simon und ich in ihr Auto ein und los ging die Fahrt,
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 7:32 am

Nele

Warum dauerte diese Fahr zum Krankenhaus nur so ewig lange? Konnten wir nicht mal endlich dort ankommen? Ich wollte wissen was mit Litz passiert war und auch, wo ihre Stute, Mina, steckte. Ob sie auch enführt worden war? Und wenn ja, warum? Das war doch alles schon ein bisschen sehr seltsam. Aber vielleicht wusste Litz ja eine Antwort darauf und hoffentlich hatte sie ihre Entführer erkannt.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 12:34 pm

OT: Sie träumt

Litizia

Unbeschert und leicht flog ich auf dem Rücken Milas inmitten einer Wildpferdherde über wunderschöne Wiesen. Keine MÄnner die mcih und Mila entführten. Wir waren einfach frei. Frei und unbeschert. Ich war glücklich. Hier war ich nei von einem Turm gestoßen worde....
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 12:42 pm

Maja

Endlich kamen wir am Krankenhaus an und wir sprangen aus dem Auto. Frau Krämer eilte sofort ins Gebäude und machte sich auf die Suche nach einem Arzt, der ihr erklären konnte, wie es Litz ging. Wir liefen ihr hinterher und versuchten sie nicht aus den Augen zu verlieren, doch das war gar nicht so einfach, denn es war ziemlich voll!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 4:56 pm

Frau Krämer

Endlich fand ich einen Arzt der über Litizia bescheid wusste wir gingen in sein Büro um alles zu besprechen "Wie geht es ihr?" ich versuchte ruhig zu klingen wa smir abe rnicht sonderlich gelang.

Arzt

"Sie hat einen schlimmen Sturz erlitten genaueres wird noch herraus gefunden imoment ist sie onmächtig!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 5:00 pm

Maja

Ungeduldig warteten wir darauf, dass Frau Krämer wieder kam. Bei der Besprechung mit dem Arzt hatten wir nicht dabei sein dürfen. "Wie lange dauert das denn noch?", fragte ich mich laut, "Ich will endlich wissen, was mit Litz los ist und wie es ihr geht! Und auf jeden Fall auch, was passiert ist!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 5:05 pm

frau Krämer

"Wo liegt sie?" ich sah den Arzt an "Auf der Intensivstation, Zimmer 301" antwortete er dann verlies ich dne Raum un dah die Kinder der Reihe nach an " Sie ist onmächgtig wir dürfen zu ihr.."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 5:06 pm

Maja

"Wie geht es ihr denn?", fragte ich Frau Krämer, während wir zur Intensivstation hasteten.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 5:09 pm

Frau Krämer

"sie wissen noch ncihts genaues.."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 5:10 pm

Maja

Endlich waren wir angekommen. "Dürfen wir zu ihr?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 5:14 pm

Frau Krämer

"ja aber seit leise..." wir betraten da sZimmer und hinten am Fenster lag sie ganz blass udn zerbrechlich sie sah aus alös wäre sie aus Glas.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 5:18 pm

Maja

Ich trat näher an das Bett und betrachtete das Gesicht meiner Freundin. Sie sah so blass aus!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 5:22 pm

Frau Krämer

ich lies die Kinder mit Litzizia alleine sie sah so schrecklöich aus. Leise verliesy ich das Zimmer
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 8:43 pm

OT: Mindestlänge 3 Zeilen!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Sa Nov 13, 2010 8:46 pm

OT: Das geht gerade nicht so gut
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 16, 2010 12:03 pm

OT: Ich würde gerne hier aufhören, ihr kommt auch ohne mich klar, oder?

Alice

Ich verließ den Computerraum wieder. Dann marschierte ich geradewegs ins Büro der Direktorin, meiner Mutter. Nach einem langen Gespräch verließ ich den Raum erneut. Es war beschlossene Sache: Ich würde zu meinem Vater ziehen. Glücklich, aber genauso traurig, ging ich hoch meinen Koffer zu packen. Nun verschwand ich für immer aus diesem Internat. Verabschieden tat ich mich nicht
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 16, 2010 3:55 pm

Maja

"He Litz", sagte ich leise, "Was ist denn passiert? Du warst auf einmal einfach verschwunden und von Mila hab ich auch nur ein paar Hufabdrücke gesehen."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das Internat   Di Nov 16, 2010 3:59 pm

Litz

Langsam drang ich wieder in die reale Welt da stand Maja und Nele war auch da "2Typen... sie haben Mila... ich... wurde... vom turm..." meine augen flakerten es war schwer sie offen zu halten mir tat alles weh. Ich hatte Angst, angst davor wa sjetzt passieren würde.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 21
Ort : Wegberg

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 18, 2010 2:01 pm

Maxine

Ich wachte langsam auf und guckte auf meinen Wecker! Ich erschrak und sprang aus meinen Bett rannte ins Bad und machte mich fertig. Anschließend flitzte ich in den Speisesaal. "Guuuuuuuuuuuten Mooooorgen!" rief ich in den Raum!
Nach oben Nach unten
DancePirate
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 18, 2010 2:47 pm

Name: Emily Johnsson
Alter: 14
Jahrgangsstufe: 9
Charakter: Emily ist ziemlich verrückt.Sie ist meistens ziemlich aufgedreht,aber trotzdem zu fast jeder Person nett.Sie liebt es auf Partys zu gehen und viel Zeit mit Freunden zu verbringen.
Aussehen: dunkelbraune,schulterlange glatte Haare mit einem kleinen Stich von roter Farbe,blaue Augen,am meisten trägt sie entweder weite hosen oder jeggins mit einer bluse oder nem t-shirt.
Sonstiges: Emily geht auf das Internat,weil sich ihre Eltern vor einem Jahr geschieden haben.Seitdem lebt sie bei ihrer Mutter und deren Freund,den sie aber nicht ausstehen kann und deshalb auch raus muss von Zuhause,da sie das ganze Liebesspektakel nicht mehr aushält.
Nach oben Nach unten
DancePirate
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 18, 2010 2:50 pm

Emily

Als ich von Zuhause losgefahren bin,dachte ich nur : gail.endlich raus und rein ins vergnügen.so schlimm kann das ja auch nicht werden.
Falsch gedacht.
Es sieht besser aus als ich es mir jeh vorgestellt hatte.
Ich kam also im Internat an und niemand war da...
also ging ich mitsamt meinen koffern ins büro der direktorin.
Nach langem suchen klopfte ich an die tür.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 18, 2010 2:56 pm

Fr. Krämer

Als es an die Tür klopfte, bat ich herein. Ein Mädchen mit langen Haaren trat herein. "Du musst Emily sein, oder? Deine Eltern haben ja angerufen. Ich bin Frau Krämer, die Direktorin.",
sagte ich und begrüßte somit die Neue.

Alice

Es war fürchterlich bei meinem Vater. Es machte überhaupt nicht soviel Spaß, wie ich gedacht hatte. Auch ihm nicht. Schon am nächsten Morgen fuhr ich wieder in das Internat zurück und wollte zuerst meine Mutter wieder begrüßen. Ich stieß die Tür auf. "Hallo Mum, ich wollte nur...Hallo? Wer bist du?", beendete ich meinen Satz an das fremde Mädchen gewandt
Nach oben Nach unten
DancePirate
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.11.10

BeitragThema: Re: Das Internat   Do Nov 18, 2010 2:59 pm

Emily

Ich wurde hereingebeten und vor mir stand eine etwas ältere Frau.Sie heißt Frau Krämer.
"Hallo,ja ich bin Emily...ähm in welcher Klasse und in welchem Zimmer bin ich?"
Ich kam mir ziemlich komisch vor als ich da stand.allein vor der Rektorin dieser Schule.Sie war aber doch schon irgendwie sympathisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Internat   

Nach oben Nach unten
 
Das Internat
Nach oben 
Seite 38 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
» Internat am See!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: