equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das alte Rom...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 24, 2010 12:59 pm

Florentia

Aulus und Flavia gingen in den Palast und Aliqua und ich machten uns auf dem Weg zu dem landhaus meiner Familie. Wir wollten noch bei den Pferden vorbei schauen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 24, 2010 2:03 pm

Elina

In der Küche schnitt ich Gemüse in Scheiben, es war stickig und voll. Überall um mich hielten sich Sklaven und Bedienstete auf. Irgendwann trat mein Vater hinter mich
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 24, 2010 2:05 pm

Flavia

Ich ging auf mein Zimmer und legte mich schlafen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 24, 2010 2:25 pm

Elinas Vater:

"Elina, ich möchte, dass du heute der königlichen Familie dienst!"

Elina

Stumm nickte ich und verließ die Küche, vor dem Palast stand ich und klopfte gegen die Türen
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 24, 2010 2:42 pm

Aulus

Ich machte mich auf den Weg zum Spiesesaal und setzte mich neben meiner Schwester an den Tisch.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Mi Okt 27, 2010 1:00 pm

Aliqua

Als wir bei dem Landhaus von Florentia ankamen und zum Stall gingen hörten wir sofort das schrille Wiehern. Ich sah rauch aufsteigen und hörte Hufe gegen die Wände schlagen. Ich sah Florentia an und wir rannten auf das große Stalltor zu. Endlich bekamen wir es auf. Ich sah Feuer! Es kam aus der Ecke in der das Stroh gelagert wurde. Niemand sonst war da.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Mi Okt 27, 2010 1:11 pm

Florentia

Ich sah erschrocken zu Aliqua: "Wir müssen die Pferde hier raus schaffen! Los! Mach einfach die Boxen auf!" Ich lief zur ersten Box, in der Dolani stand. Schnell öffnete ich sie und der schwarze Hengst stürmte ins Freie. Ich sah zu Aliqua, die war nach hinten gelaufen und öffnete die Türen der Pferde, die am nächsten beim Feuer standen
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Mi Okt 27, 2010 1:26 pm

Aliqua

So schnell ich konnte öffnete ich die Boxen der Pferde. 40 Pferde standen in diesen Stall. Als endlich alle draußen waren lief ich hinter Florentia nach draußen. "Wo ist Quintus? Der müsste sich doch darum kümmern."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Mi Okt 27, 2010 1:28 pm

Florentia

"Ich hab keine Ahnung. Ich geh jetzt erst mal meinem Vater bescheid sagen. Pass du auf die Pferde auf und such jemanden, der dir hilft, sie zusammen zu halten!", schnell lief ich über den Hof, durch die Menge an Pferden, die dort zum Teil zitternd standen und rannte auf das Landhaus zu.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Mi Okt 27, 2010 3:17 pm

Elina

Ich stand noch vor der Tür des Speisesaals, als ich Rauch roch, energisch klopfte ich erneut an und trat dann ein: "Verzeihung, ich glaube, draußen stimmte etwas nicht, es riecht nach Rauch!", berichtete ich, dann zuckte ich zusammen, als ich Aulus bemerkte. Ich starrte ihn beschämt an
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Do Okt 28, 2010 1:20 pm

OT: Es ist nicht am Palast, sondrn auf dem Landhaus von Florentias Eltern.

Florentia

Ich lief zu meinem Vater und erzählte ihm was passiert war. Dann rannte ich wieder nach draußen. Die Pferde standen immer noch auf dem Hof und Aliqua passte auf, dass keies abhauen konnte. Inzwischen brannte der gesamte Stall. "Was sollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Do Okt 28, 2010 1:28 pm

Aliqua

"Vielleicht sollten wir sie erst mal auif die Weiden stellen?", ich sah Florentias Vater fragend an, der jetzt aus dem Haus gelaufen kam und zu der Scheune blickte.

Florentias Vater

"Ja, macht ihr das mal. Ich suche jemanden, der mir hilft das Feuer zu löscxhen. Zum Glück kann es nicht auf die anderen Gebäude überspringen."
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Do Okt 28, 2010 1:31 pm

Aulus

Als Elina in den Saal kam hatte ich mich gerade auf meinen Platz gesetzt. Als sie mich sah schaute sie irgendwie komisch drein. "Von wo kommt der Rauch denn?", fragte ich etwas erschrocken.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Do Okt 28, 2010 1:41 pm

Aliqua

Schnell brachten wir die Pferde auf die Weiden. Die Hengste von den Stuten getrennt. "Was ist mit den anderen pferden?", wollte ich von Florentia wissen, denn auf dem Landgut standen so um die 60 Pferde und im Stall waren ja nur 40 gewesen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Do Okt 28, 2010 1:51 pm

Elina

Woher der Rauch kam? Keine Ahnung"Ich hab ihn ja nur gerochen!"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Do Okt 28, 2010 1:53 pm

Aulus

"Na ja, du wirst ja wohl ungefähr wissen aus welcher Richtung der Rauch kam, oder?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Do Okt 28, 2010 1:54 pm

Elina

Verwirrt starrte ich Aulus an. Ich wollte nicht unverschämt wirken, erst recht nicht vor Aulus' Mutter, aber ich wusste es wirklich nicht. Schnell schüttete ich den Kopf
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Do Okt 28, 2010 1:58 pm

Aulus

Ich sprang wieder auf und lief an Elina vorbei nach draußen. Dort roch ich den Rauch. Es wehte ein leichter Wind und so konnte ich erkennen, dass der Rauch aus Richtung norden kam. Im Norden des Palastes lag aber nichts. Rom war im Süden und im Westen. Aber moment mal. Im Norden lag doch ein einziges Landhaus in der näheren Umgebung des Palastes und das war das haus von Florentia. "Verdammt", fluchte ich laut.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Do Okt 28, 2010 2:00 pm

Florentia

"Die sind auf den Weiden im Süden. Nahe des Palastes", erklärte ich ihr, als wir gerade das letzte Gatter schlossen und zurück zum Hof liefen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Sa Okt 30, 2010 9:33 pm

Elina

Verwirrt stand ich in dem riesigen Speisesaal. Ich wusste nicht, was zu tun war und machte zuerst einmal einen Knicks vor König und Königin. Dann servierte ich noch das Essen zu ende, bis ich mich aus dem Staub machen konnte, um ebenfalls Richtung Rauch zu rennen. Der Rauch ging von einem großen Anwesen aus, es schien über riesige Stallungen zu verfügen. Ich erblickte Aulus und sprintete zu ihm: "Aulus, was ist los, wer wohnt hier?"
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 31, 2010 11:55 am

Aulus

Ich sah mich zu Elina um: "Das ist das Haus von Florentia und ihrer Familie", ich rannte weiter und kam auf den großen Hof. Hier waren Arbeiter gerade damit beschäftigt das Feuer in dem großen Hauptstall zu löschen. Ich entdeckte Florentias Vater und auch er entdeckte mich. "Die Mädchen bringen die Pferde in Sicherheit", rief er zu mir hinüber, bevor ich fragen konnte. Also lief ich weiter zu den Weiden und dort sah ich Florenia und Aliqua, wie sie gerade ein Koppeltor schlossen. "Was ist passiert?", keuchte ich noch ganz außer Atem, als ich vor ihnen stehen blieb.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 31, 2010 12:12 pm

Elina

Ich stand da, war erschrocken. Flortentia, Florentia...wer war nochmal Florentia? Nun ja, ist ja auch egal, jedenfalls ist sie vielleicht in Gefahr. Ich rannte Aulus hinterher und stand keuchend an der Weide. "Kann ich helfen?", fragte ich schnell
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 31, 2010 12:18 pm

Florentia

"Wir wollten die Pferde versorgen, da haben wir bemerkt, dass es brennt. Dann haben wir sofort die Pferde rausgelassen und Hilfe geholt", erklärte ich Aulus, dann wandte ich mich an Elina, "Nein, die sind schon fast fertig mit löschen, aber trotzdem danke."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 31, 2010 12:22 pm

Flavia

Ich roch rauch und merkte sofort das er aus dem Norden kam. Florentina! aber ich konnte mich ja kaum bewegen! Was sollte ich jetzt machen?
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 31, 2010 12:24 pm

Aliqua

"Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Wo steckt eigentlich Flavia? Warum ist sie nicht schon längst gekommen?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das alte Rom...   

Nach oben Nach unten
 
Das alte Rom...
Nach oben 
Seite 16 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Historisch-
Gehe zu: