equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das alte Rom...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 9:49 am

Aulus

Ich hatte das Gefühl, dass sie gerne mitkommen würde, aber ihre Pflichten sie daran hinderten. ich sah zu meinem Vater: "Kann Elina heute mit Aliqua, Florentia und mir zum Circus gehen?"

König

"Von mir aus kann sie gehen, dafür möchte ich aber, dass sie an einem anderen tag, wo sie frei hätte, für mich arbeitet. In Ordnug?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 9:52 am

Elina

Verwirrt war ich. Zweifelnd und misstrauisch. Ich meine, natürlich wollte ich gerne mit, aber dann müsste ich an einem anderen Tag arbeiten. Andererseits war das die Gelegenheit und Aulus hatte schließlich schon gefragt. "Danke", sagte ich also und begleitete Aulus nach draußen
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 9:55 am

Florentia

Endlich kam Aulus wieder nach draußen. Aber er war nicht allein, neben ihm war diese neue Dienerin, Elina hieß sie glaubte ich. Ob sie wohl mitkam in den Cricus? "He Aulus, was hast du denn da drin gemacht?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 9:57 am

Aulus

"Ich hab nur was zu Essen geholt", sagte ich und reichte ihr und Aliqua je einen Apfel, "Und Elina kommt übrigens mit in den Circus." Ich lächelte Elina an und gab auch ihr einen der Äpel.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:03 am

Elina

"Danke!", flüsterte ich. Ich war ungewohnt schüchtern, wahrscheinlich, weil ich mir so furchtbar arm vorkam. So arm, wie ich mir noch nie vorgekommen war.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:06 am

Florentia

"Schön", sagte ich. ich hatte das Gefühl, dass Aulus für Elina mehr empfand als für eine Freundin, aber ich sagte nichts dazu. "Dann kommst", ich lief aus dem Palast hinaus und zum Circus hinüber. Dabei zog ich Elina und Aliqua hinter mir her.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:10 am

Elina

Florentia zog mich in Richtung Circus. Ich hatte noch nie einem Rennen zugesehen und war sehr gespannt, was alles passieren würde. Ich konnte schneller laufen, als Florentia, aber ich tat, als wäre ich langsamer. Höflichkeit war das A und O
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:11 am

Florentia

Als wir ab Cricus ankamen sicherte ich uns ein paar der besten Plätze. Ich setzte mich zwischen Elina und Aliqua. "Warst du schon einmal bei einem Rennen?", fragte ich dann Elina und sah sie dabei neugierig an.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:14 am

Elina

Ich schüttelte den Kopf. Wieso war ich heute nur so wortkarg? Die Anderen mussten ja jede Antwort aus mir herausquetschen. Plötzlich sah ich die Wache, die ich schon allzu oft getroffen hatte. Sie stand nur zwei Reihen vor uns und kontrollierte scheinbar irgendetwas. "Was kontrolliert er da?", fragte ich unsicer
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:16 am

Florentia

"Der passt nur auf, dass die Fans der verschiedenen Rennreiter nicht aneinander geraten und sich womöglich gegenseitig verprügeln", erklärte ich Elina.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:26 am

Elina

"Oh, okay, dann ist ja alles in Ordnung.", sagte ich. Erleichterung machte sich in mir breit. Vielleicht wollte Florentia mich aber auch nur beruhigen...Ich beschloss, mich so unauffällig wie nur möglich zu verhalten
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:29 am

Florentia

Ein Signal ertönte und am einen Ende des Circus wurde ein großes Tor geöffnet. 6 Reier ritten in die Ovalbahn ein. Ich erkannte Troilus, den Hengst des König, aber vielmehr interessierte mich der Hengst, der ganz außen lief. Sein schwarzes Fell glänzte in der Sonne. "Der schwarze Hengst dort, der gehört meiner Familie", erklärte ich Elina und deutete auf das Pferd, "Er heißt Darius."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:33 am

Elina

Ich nickte. Darius gehört also Florentias Familie. Okay, verstanden. Ich konnte allerdings die Aufregung um mich herum nicht verstehen. Meiner Meinung nach war dieses Event eher eine uninteressante Zeitverschwendung, ich stand auf. "Ich muss los! Wir sehen uns ja vielleicht noch." Und da war sie, diese Wache
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:36 am

Florentia

"Warum gehst du denn?", fragte ich sie verwundert, als sie aufstand.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Nov 28, 2010 10:42 am

Elina

"Ich finde es nicht sonderlich spannend. Außerdem helfe ich lieber weiter, vielleicht kann ich meinen freien Tag noch retten.", lächelte ich noch
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Di Nov 30, 2010 8:45 pm

Flavia

Ich stand auf es ging wieder halbwegs und schleppte mcih zum Circus. Nach einer weile konnte ich normal Laufen und mich gut bewegen ohne sonderlich greoße schmerzen zu haben der Heiler htte gutrw arbeit geleistet! Ich kletterte über die Mauer und huschte durch die Reihen zu Florentina, Aliquar und Aulus. "Hey, wo ist Darius?" ich interessierte mcih shr für das Rennen und hockte mcih neben AUlus der ganz am Rand einer Reihe saß.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   Do Dez 02, 2010 1:47 pm

Florentia

"Ganz außen", sagte ich, dann erst nahm ich erst richtig war, wer mich nach dem Hengst gefragt hatte, "Flavia!", rief ich stürmisch und umarmte meine Freundin, "Ich hatte nicht gedacht, dass du dich hier blicken lässt."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das alte Rom...   

Nach oben Nach unten
 
Das alte Rom...
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Historisch-
Gehe zu: