equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das alte Rom...

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 12:58 pm

Litz

"cool"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 1:01 pm

Name: Elina
Alter: 14
reich/arm: mittel
Aussehen(Bild ist erlaubt): Elina ist nur 1.60m groß und hat schwarzes, hüftlanges Haar. Ihr rundliches Gesicht wird durch ihre Locken noch betont. Ihre grünen Augen werden durch ihre streng wirkenden Augenbrauen noch betont.
Charackter: Elina ist ein offenes Mädchen, welches großen Respekt gegenüber anderen hat. Sie wird schonmal unverschämt, was ihr bis jetzt nur Ärger eingebracht hat
Familie: Sie hat sieben Brüder und zwei Schwestern, sie ist die jüngste von ihnen. Ihre Mutter ist verstorben, ihr Vater hat eine strenge, neue Frau
Sonstiges: Ihr Vater ist Koch bei der Königsfamilie, beginnt allerdings erst in einer Woche. Elina muss ihm oft in der Küche helfen, wenn sie nicht gerade der Königsfamilie dient. Die erste Woche hat sie zur Eingewöhnung in der Stadt, da sie gerade erst her gezogen ist. Sie besucht eine Schule, wofür sie oft Überstunden schieben musste.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 1:26 pm

OT: Stört es, wenn ich ein paar lateinische Sätze einfließen lasse? Ich fänd das i-wie witzig
Elina

In Rom angekommen. Wow! Das ist ja riesig hier! Ob ich mich hier zurechtfinden werde? Den Palast werde ich wohl finden, den sehe ich ja sogar von hier, aber sonst? Wo ist die Schule? Wo kann ich Lebensmittel kaufen? Ich glaube, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen...
"Vater, wo müssen wir lang? Wie kommen wir zum Palast?", fragte ich ihn.
Wir werden im Keller des Palasts wohnen! Wie der wohl aussehen wird?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 1:51 pm

Elina

Mein Vater antwortete mir nicht, er gab mir nur den Strick des Esels, der unser Gepäck trug, in die Hand und überlies mir den Rest. Typisch! Sobald ich mal keine Ahnung mehr hatte, konnte er mir auch nicht helfenIch drehte mich um und konnte meine Familie nicht mehr entdecken. Wie genau können sich elf Personen in Luft auflösen?
Ich ging einfach in die Richtung, die ich für richtig hielt. Irgendwie kam ich dem Palast nicht näher. Nach ungefähr zwei Stunden war ich todmüde und stieß mit irgendeinem Römer zusammen. Er trug eine Rüstung und ich schätzte ihn ungefähr auf 34. Wenn das keinen Ärger gabIch entschuldigte mich und hoffte, gut wegzukommen.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 2:54 pm

Flavia

Wir ritten noch ne ganze weile "sorry ihr ich mus weg" verabschiedete ich mich und galoppierte zurück zum Stadtrand. Ich sprang von Tribular und lief in meine Gasse.


Zuletzt von honkonx3 am So Okt 10, 2010 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 3:42 pm

Florentia

Aliqua und ich brachten noch die Pferde weg, dann verabschiedete ich mich von Aliqua und lief ins Haus. Ich hatte meiner Mutter versprochen ihr noch etwas zur Hand zugehen. Außerdem wurde es schon dunkel.

Aliqua

Langsam machte ich mich auf den Weg nach Hause. Es war ein anstrengender Tag gewesen und ich war sehr müde.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:13 pm

Aulus

Ich wusste, dass heute neue Küchenangestellte ankommen sollten. Da ich immer sehr neugierig auf die Neuen war wartete ich schon seid einer ganzen Weile vor den Quatieren der Arbeiter. Mein Vater sah das zwar nicht gerne, aber er ließ mich eh meistens tuen was ich wollte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:43 pm

Römer

"Kannst du nicht aufpassen, wo du hinläufst?", schnauzte ich dieses dumme Mädchen an.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:44 pm

Flavia

Ich lief weiter und stand bald vorm Palast. Ich gnahm mir einen stein und schmiss in an da szimmer der Küchen angestellten dort arbeitete eine gute Freundinn von mir und ich musste mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:46 pm

Elina

Ich senkte meinen Kopf und versuchte, so traurig wie möglich auszusehen!
Ich konnte nichts hervorbringen, starrte nur auf den Boden
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:47 pm

Römer

Zur Strafe schlug ich dieser frechen Göre einmal ins Gesicht: "Das soll dir eine Leere sein!" Sagte ich und stolzierte davon.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:49 pm

Flavia

"Hey, Gedarle?!" reif ich und schmiss nochmal vorsichtig einen stein ans Fenster.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:50 pm

Elina

Er schlug mir ins Gesicht, die Schmerzen waren fast unerträglich, aber ich ging weiter Richtung Palast und versuchte, es mir nicht anmerken zu lassen. Nach fast einer weiteren Stunde hatte ich den Palast erreicht und klopfte an der riesigen Tür an.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:51 pm

Torwache

Es klopfte und ich öffnete das Tor. Ein kleines Mädchen stand vor mit. "Was willst du? Hast du eine Erlaubnis den Palast zu betreten?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:51 pm

Flavia

Ich schmiss den Stein mitmehr wucht und es gab einen lauten Ton als er am Fenster abprallte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:53 pm

Elina

Der Mann schüchterte mich irgendwie ein. "Ja, ich habe eine Erlaubnis. Ich bin die Tochter des neuen Kochs und ähm...ich wohne jetzt hier im Keller!", stotterte ich vor mich hin. Bitte lass mich rein Bitte lass mich rein Bitte lass mich rein
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:54 pm

Flavia

Ich schmiss den Stein mit solcher wucht das die Scheibe fast zerbrach jetzt musste sie mich aber bemerkt haben!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:56 pm

Wächter

"Na gut, dann komm mal rein. Die Quatiere sind dort drüben." Ich wies in die Richtung in der die Quatiere lagen. Dann hörte ich das Geräusch einer zerbrechenden Scheibe. Ich lief in die Richtung aus der es kam und sah ein zerlumptes Mädchen, dass einen Stein in der Hand hielt: "Was machst du hier?", schnauzte ich sie an, "Verschwinde!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:58 pm

OT: Die Schebe zerbrach gar nicht xD

Flavia

"Wieso ich darf stehen wo ich will das her gehört ncoh nicht zum Palast!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 4:59 pm

OT: auch egal

Wächter

"Ich hab gesagt: VERSCHWINDE! So Gesindel wie dich wollen wir hier nicht haben!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 5:01 pm

Flavia

"Seit wann spricht man von sich selbst uin der mehrzahl?" ich blieb ruhig und tat so als wäre nichts.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 5:02 pm

Elina

Erleichtert ging ich in die Richtung, auf die der Wächter gezeigt hatte und zog meinen Esel hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 5:03 pm

Wächter

"Wenn du nicht SOFORT verschwindest, dann werde ich dich dazu zwingen zu verschwinden!"

Aulus

Endlich kam einer. Es war ein Mädchen, ungefähr in meinem Alter. "Hallo, bist du die neue Arbeiterin?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 5:04 pm

Flavia

"Seit wann darfst du mich zwingen von einem Gebiet zu gehen da snicht zum Palast gehört?"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Das alte Rom...   So Okt 10, 2010 5:06 pm

Elena

"Ähm, ja, wenn du es so sehen willst schon! Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das alte Rom...   

Nach oben Nach unten
 
Das alte Rom...
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
» Alte Garde- -Doda..
» Mein Beileid..
» Reichsnamen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Historisch-
Gehe zu: