equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallöchen ^__^

Nach unten 
+2
Eowin
Gemma
6 verfasser
AutorNachricht
Gemma
Newbee
Newbee
Gemma


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 29
Ort : Um de Ecke von die Tiefkühltruhe!

Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ EmptySo Okt 24, 2010 6:56 pm

Guten Tag.. ehm.. oder Abend.. oder so :'D

Also, auf eD bin ich nicht - welch verwirrung *noch nie dort klar kam*, aber durch Eowin, die mir grade dieses Forum präsentierte kam ich zu euch. (=

Ich bin 16 Jahre alt, habe am 17. Mai 1994 Geburtstag und bin deshalb Stier.. keine Angst, ich packe meine Hörner nicht aus.. ich beiße nur.. manchmal xD
Zum Rollenspiele schreiben kam ich damals vor knapp zwei Jahren, weil ich gefragt wurde, ob ich nicht mal Lust hätte mit zu schreiben - danke an alle die mich damals ertragen haben :'D
Leider habe ich nicht das Glück auf dem Land zu wohnen, sondern komme mitten aus dem Ruhrpott >.<
Wie ätzend.. Trotzdem habe ich vor nicht ganz zwei Wochen eine RB gefunden, gar nicht so einfach in einer Großstadt.
Reiten tue ich schon seit knapp 5 Jahren, habe mir jedoch alles selber beigebracht.. Reitschulen fand ich schon immer unsympathisch ^____^
Und wenn ich also nicht vorm PC hänge und RS schreibe - und mich vor Hausaufgaben drücke - oder bei Pferden bin, lese ich für mein Leben gerne und ab und zu schreibe ich sogar selbst etwas Müll ^-^

Meine Lieblingsbücher sind, welch Schande, doch irgendwie noch die Twilight-Bücher, Indigosommer und ganz neu die 'House of Night'-Serie (=
Und was ich beim lesen unbedingt brauche ist Musik, sonst geht die Welt unter xD
Was ich da so höre? Eigentlich alles.. Doch am liebsten sind mir dann doch die Toten Hosen.. und, Schande über mein Haupt, Die Ärzte. Verurteilt mich nicht, ja ich bin Fan beider Bands, ich hatte schon immer ein Problem mich zu entscheiden xD

Aber sonst bin ich ganz normal, wirklich, dass sagen mir alle Stimmen in meinem Kopf :'D
Bei Fragen...einfach fragen, bin offen =)

Liebe Grüße Gemma ♥
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ EmptySo Okt 24, 2010 6:59 pm

Normal? Jaaa klaaaa xD Neein, ich hab dich lieb so wie du bist =)
Schön, dass du da bist <3
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ EmptySo Okt 24, 2010 7:01 pm

Uh, da will jemand uns spammwütige, durchgeknallte Userchen ertragen?
Hat Eo dich vorgewarnt? xD Joa... Du bist älter als ich. Das ist gut *g* oder weniger, Ansichtssache. Aber na ja, ich fang schon wieder an. (Sorry, Eo'lein^^)
Und damit dieser Beitrag einen Nicht-Spamm-Sinn erhält: Hallöle^^
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ EmptySo Okt 24, 2010 7:04 pm

Ich behaupte, dass sie ähnlich drauf ist xD
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ EmptySo Okt 24, 2010 7:45 pm

juhu neuer vorstellungsthread (nein ich spamme diesmal auch nicht...oder versuchs)... ich muss diese biss-bücher echt mal lesen.... wenn ich beim lesen versuch musik zu hören bekomm ich von der musik nix mehr mit... das mit dem vor hausaufgaben drücke kenn ich irgendwo her^^
naja ich schreib auch mal einfach hi^^
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ EmptyMo Okt 25, 2010 12:18 pm

GuMo (nervige Abkürzung^^),

Joar, ich will auch nicht spammen und so, aber Hallö!
Ein Freund von Eo ist auch ein Freund von uns^^ xD
Nach oben Nach unten
Gemma
Newbee
Newbee
Gemma


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 29
Ort : Um de Ecke von die Tiefkühltruhe!

Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ EmptyDo Okt 28, 2010 9:18 pm

*gähn*

Okay, ich antworte dann ja doch recht früh.. :'D
Nein, Eo hat mich nicht vorgewarnt.. aber wie man ihrer netten Begrüßung - danke dafür o__O xD - vielleicht gesehen hat, bin ich eigentlich nicht anders.

So viele haben geantwortet.. uhi..
Okay, nein.. ich freue mich jetzt nicht übermäßig.. nö. xD
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhi.
Geht wieder.

Also.. ehm.. ch hab direkt mal ein RS aufgemacht, das House of Night, und ich hoffe, das sich noch mehr anmelden.. macht ja mit mehreren Leuten immer mehr Spaß.

Auf eine Schreib-wütige Zusammenkunft! xD
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
smarties


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26
Ort : Im Wald. xD

Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ EmptySa Nov 06, 2010 1:23 pm

Oohu hallo hab gerade erst gesehen das du einen thread aufgemacht hast. ^^
Ich sage mal nur willkommen...
Die anderen sind eig. ganz in ord. nein warn Witz das sind echt super Leute und die sind vor allem total nett...
Denke wir schreiben mal.
LG
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ EmptySa Nov 06, 2010 1:41 pm

Das ist aber nett, Smartieli^^ Sie lügt, zumindest ich bin gaaanz böse^^
Naaaaja. Das wird witzig xD (*witzig mag und toll find*)
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ EmptySa Nov 06, 2010 4:43 pm

stimmt gar nicht, wir sind alle toll, wolke ist wirklich böse Razz
nee, danke smart^^ sind wirklich alle suppi, wolke auch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^__^   Hallöchen ^__^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen ^__^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Vorstellungsarea-
Gehe zu: