equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Sa Okt 30, 2010 10:49 pm

Anna

Ich richtete mich auf und ging zu Emily. "Lass uns die Anderen finden!", entfuhr es mir plötzlich mit einer Kraft in der Stimme, die gar nicht zu meinen Gefühlen passen wollte. Ich marschierte vorraus durch die Bäume, ich schrie laut: "Arahil! Clara! Wo seid ihr?"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   So Okt 31, 2010 1:43 am

Emily

Anna stürmte plötzlich an mir vorbei. Verwirrt versuchte ich ihr zu folgen, stolperte aber über irgendwas. "Warte doch mal!!" schrie ich genervt. Mittlerweile wollte ich nur noch nach Hause. In meiner neuen Jeans, die ich mir extra für den Urlaub gekauft hatte war ein Loch, wir liefen durch einen komischen Wald und wussten nicht wie wir dahin gekommen waren, die anderen waren verschwunden... Ich könnte heulen
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   So Okt 31, 2010 12:49 pm

Arahil

"Ja, wir versuchen es einfach. Ab geht's!", sagte ich und amchte mich raschen Schrittes auf den Weg ins Gestrüpp.
"Anna! Emily!", rief ich laut und voller Hoffnung auf eine Antwort.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   So Okt 31, 2010 12:58 pm

Anna

Ich vernahm eine Stimme, konnte aber nichts genaues verstehen, geschweige denn die Stimme identifizieren. Ich antwortete also: "Arahil? Clara?"
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   So Okt 31, 2010 6:17 pm

Arahil

Ich hörte Stimmen.
"Anna! Emily!", rief ich erneut, schrie beinahe.
Dann umfasste ich Clara fester, war dabei aber dennoch sehr vorsichtig, da ich ihr nicht weh tun wollte, und rannte los, direkt auf die Stimme zu.
"Alles in Ordnung, Clara? geht das so?", fragte ich leise.
Dann rief ich wieder.
"Anna! Emily!"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   So Okt 31, 2010 6:36 pm

Anna

Arahil antwortete. Anscheinend hatten wir uns endlich wieder gefunden. Da es ziemlich dunkel war, wäre ich beinahe gegen Arahil gelaufen, doch er stoppte rechtzeitig und ich stolperte nur, sodass ich hinfiel. Verlegen versuchte ich, mich aufzurappeln und klammerte mich an Emily fest, sodass auch sie zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   So Okt 31, 2010 7:58 pm

Arahil

"Bin ich so umwerfend?", fragte ich und grinste dabei breit.
"Naja, Scherz bei Seite. Ich bin unendlich froh, dass wir wieder alle zusammen sind!!"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   So Okt 31, 2010 8:13 pm

Emily

Als ich Arahils Stimme hörte, viel mir ein Stein vom Herz. Endlich nicht mehr nur zu 2. in diesem unheimlichen Wald! Bevor ich irgend was sagen konnte versuchte Anna sich an mir festzuhalten, so dass sie auf mich drauf fiel. "Ähm Anna, würds dir was ausmachen mal aufzustehen, dann würd ich auch wieder hochkommen!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   So Okt 31, 2010 8:18 pm

Anna

Lachend erhob ich mich und klopfte den Staub von meiner Hose. Dann wurde ich wieder ernst: "Also, wie wollen wir weiter vorgehen?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mo Nov 01, 2010 10:16 am

Clara

Ich seufzte erleichtert auf. Gott sei dank. Ich hatte mir schon die fürchterlichsten Szenarien ausgemalt. Aber es war ja nichts passiert.
Ich räusperte mich, dann sagte ich: "Oh, Gott, Leute! Ich hab mir fürchterliche Sorgen gemacht!", ich lächelte leicht. Am liebsten hätte ich die beiden umarmt, aber das war ja schlecht möglich.
"Ich... ich würde sagen, wir brauchen Wasser, und etwas zu essen...", ich dachte nach. Dieser Wald war unheimlich bei Nacht, und wir sollten den Tag nutzen..
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mo Nov 01, 2010 12:15 pm

Emily

"Gestern Abend war hier irgendein Busch mit Himbeeren, aber wir finden nicht mehr wieder!" Planlos sah ich mir das Gebüsch neben der Lichtung an. "Aber keine Ahnung wo der jetz ist."
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mo Nov 01, 2010 1:04 pm

Arahil

Ich runzelte die Stirn. "Das ist eigenartig", sagte ich und machte eine bedeutungsvolle Pause, bevor ich weitersprach. "Ich bin aber auf jeden Fall dafür, dass wir uns nicht mehr trennen. ich hab mir tierische Sorgen gemacht!"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mo Nov 01, 2010 1:16 pm

Clara

Nickend stimmte ich Arahil zu. Und dass der Wald seltsam und verrückt war, war mir klar gewesen, der Busch war nur ein neuerlicher Beweis.
"Okay... Irgendwo müssen wir ja anfangen... ", ich zögerte und sah mich um. "Wisst ihr noch, wo ihr hergekommen seid?`", fragend blickte ich Emily und Anna an.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mo Nov 01, 2010 1:44 pm

Anna

Ich zögerte. Ich war gegangen wie in Trance, konnte mich nicht mal ansatzweise an den Weg erinnern, aber wie sollte ich das erklären. Arahil, Emily, ich bin hinter einer fremden Kreatur hergegangen, die sich in Luft aufgelöst hat ? Selbst in meinem Kopf klang das lächerlich. Ich schüttelte einfach den Kopf
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mo Nov 01, 2010 1:46 pm

Arahil

"Im Prinzip ist es egal, wo wir anfangen. Oder?"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mo Nov 01, 2010 2:04 pm

Anna

"Ja, ziemlich. Es hat aber keiner von uns einen Fluss oder etwas Ähnliches gesehen, oder?", fragte ich in die Runde. Ein Fluss käme sehr gelegen, denn Wasser brauchten wir wirklich dringend.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mo Nov 01, 2010 2:12 pm

Arahil

"Ich auf jeden Fall nicht. Aber ich hab auch noch nicht allzu viel von diesem Wald gesehen."

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Di Nov 02, 2010 1:44 pm

Emily

"Ich hab dahinten gestern irgendwas plätschern gehört" Ich deutete mit der Hand in die Richtung. "Aber ich bin mir nicht sicher, ich war total müde, kann auch einbildung gewesen sein."
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mi Nov 03, 2010 1:48 pm

Arahil

"Aber eine Ahnung ist schonmal besser als nichts", stellte ich fest.
"Lasst uns doch einfach nachsehen, ob es Einbildung oder echt war", schlug ich dann vor und legte Clara wieder fester in meine Arme, weil sie etwas zu rutschen angefangen hatte.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mi Nov 03, 2010 8:01 pm

Clara

Ich lächelte Arahil an, dankbar, dass er auf mich aufgepasst hatte, ja, es immer noch tat.
Dann räusperte ich mich und sagte leise: "Wollt ihr wirklich planlos durch diesen Wald laufen?", kein Vorwurf lag in meiner Stimme, es war einfach eine neutrale Nachfrage. Aber ich hatte Angst. Dieser Wald machte mir Angst.
Ohne es bewusst zu wollen, lehnte ich mich an Arahil. Er war die Nacht über für mich da gewesen. Würde er es auch jetzt sein? Ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mi Nov 03, 2010 9:11 pm

Arahil

In meinem instinktiven Schutzgefühl drückte ich Clara etwas fester an mich, als ich bemerkte, dass sie sich an mich lehnte.
"Nein, eigentlich will ich auch nicht wild durch den Wald laufen. Aber wir brauchen Wasser. Also, was sollen wir machen? Oder sollen wir zurück auf die Lichtung gehen und bis zum Morgengrauen warten?"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mi Nov 03, 2010 9:21 pm

Clara

Darüber nachzudenken, war zu viel für mich. Also sagte ich in einer plötzlichen Anwandlung von Schwäche nur: "Ach... Es ist mir egal... ich...", dort hörte ich auf zu reden.
Ich wurde in letzter Zeit viel zu schnell müde, auch jetzt musste ich ein Gähnen unterdrücken, was nur halb gelang.
Angestrengt schloss ich kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mi Nov 03, 2010 9:29 pm

Arahil

"Emily? Anna? Was meint ihr?", fragte ich und nahm Clara erneut etwas fester in die Arme. Sie rutschte leicht. Aber das würde mich nicht davon abhalten, sie weiter zu tragen. Sie war krank, verletzt, müde und schwach. Und sie konnte nicht laufen. Aber alleine lassen wollte ich sie niemals. Da trug ich sie also. Punkt.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Mi Nov 03, 2010 9:44 pm

Anna

"Eine Wasserquelle zu suchen ist auf jeden Fall das sinnvollste. Und wenn da etwas sein könnte, wenn auch nur die leiseste Ahnung besteht, dann sollten wir dort wohl nachsehen!", antwortete ich nach einigem Zögern. Arahil schien Clara wirklich gern zu haben. Doch nicht nur er mochte sie, nein, das Gefühl schien durchaus auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Schon fast neidisch beobachtete ich die beiden
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   Do Nov 04, 2010 1:53 pm

Arahil

"Mhm, das denke ich auch. Also, was meint ihr? Wasser suchen gehen?"

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Weg zur Nordsee (Ich steh im Wald)
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Steh ich in der Freundschaftszone?? :S
» Im Wald
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Die Wald Katzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: