equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 House of Night

Nach unten 
AutorNachricht
Gemma
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 24
Ort : Um de Ecke von die Tiefkühltruhe!

BeitragThema: House of Night   So Okt 24, 2010 7:11 pm

Willkommen im Haus of Night!

Was das ist, fragt ihr euch?
Nun, es wird eure Heimat sein, eure Heimat für die nächsten vier Jahre, in denen sich vieles in eurem Leben ändern wird.
Dieses Internat ist kein normales, wie der Name schon vermuten lässt, denn ihr seid alle Jungvampyre - ob ihr wollt oder nicht.

Moment, Jungvampyr? Bitte was?
Ja, du weißt schon, schließlich weiß die gesamte Menschheit von der Existenz der Vampyre - die meisten Berühmten Schauspieler, Musiker und Dichter sind oder waren Vampyre;
Shakespeare, Celine Dion und von Johnny Depp brauchen wir erst gar nicht anfangen - sie alle sind Vampyre, Gestalten der Nacht.
Schon in der Schule habt ihr gelernt, dass alles was in irgendwelchen Büchern - wie Twilight, Dracula und andere Romanzen - steht einfach Schwachsinnig ist, denn es liegt ein Fehler der DNA vor oder so etwas ähnliches ist Schuld, dass einige Jugendliche die Wandlung zum Vampyr machen. Und vielleicht ist es ja erst vor ein paar Jahren passiert, das ihr gesehen habt, wie ein Späher einen älteren Mitschüler 'gezeichnet' hat. Vielleicht mitten in der Schule, oder beim Einkaufen oder zu Hause.
Der Späher, der euch vielleicht schon den ganzen Tag verfolgte, hat euch ein Mal 'verpasst', den Umriss einer Mondsichel, direkt auf eurer Stirn.
Jeder Jungvampyr trägt dieses Mal, jeder in einer anderen Farbe.
Was passiert mit euch, wenn ihr gezeichnet wurdet?
Natürlich wisst ihr auch das, schließlich ist es nichts neues - ihr seid nun ein Jungvampyr, viele Menschen haben Angst vor Vampyren oder verspüren eine Abneigung - ihr müsst in ein 'House of Night'. Diese Internate gibt es auf der ganzen Welt, das euch am nähsten gelegene ist das House of Night in Tulsa, einer Kleinstadt in Amerika.
Wenn ihr nicht schnell genug zum House of Night kommt, euch zu lange der Sonne aussetzt, werdet ihr Krank.
Ganz langsam fangen Symptome wie tränende, brennende Augen an, ihr kriegt schlecht Luft und müsst Husten - je länger ihr euch vom House of Night fern haltet, desto schlimmer wird es, im schlimmsten Fall könnt ihr sogar sterben.
Der Tod, ein ständiger Begleiter auf eurem Weg zur Wandlung, denn nicht jeder schafft es ein Vampyr zu werden, der Körper versagt einfach und ihr sterbt - wie verkraftet man es, jeden Moment sterben zu können?

Das House of Night ist teilweise in einem alten Kloster untergebracht, weshalb die Unterrichtsräume sehr alt und irgendwie gemütlich sind. Jeder Lehrer hat einen eigenen Raum, in dem er Unterrichtet und in dem er meistens noch nach dem Unterricht an zu treffen ist. Jedem Schüler wird auch ein Lehrer als Mentor zugeteilt, damit man sich besser zurecht findet und bei Fragen und Sorgen immer einen Ansprechpartner hat.
In dem Raum, in dem ihr als erstes Unterricht habt, befindet sich euer Kabinett, es ist wie ein Spind, zu dem ihr auch immer Zutritt habt, nur werden die Kabinette nicht abgeschlossen, da es unmöglich ist einen Vampyr an zu lügen, sie besitzen so etwas wie einen sechsten Sinn.
Die Wohnräume sind in einem neueren Anbau untergebracht, und in einen Jungen- und einen Mädchentrakt eingeteilt. Auf der unteren Etage ist jeweils ein großer Aufenthaltsraum, in de mehrere Fernseher und Sofas stehen, sowie eine kleine Küche, in denen ein paar Kühlschränke sind, in denen Getränke und Obst und Gemüse untergebracht sind.
Es wird sehr darauf geachtet, dass ihr euch gesund ernährt, denn nur wenn euer Körper in guter Verfassung ist, stehen die Chance hoch, dass ihr die Wandlung überlegt. Deswegen werdet ihr in der Küche auch nur wenige ungesunde Snacks finden.
Um zu den Schlafräumen zu gelangen, müsst ihr eine Wendeltreppe ins nächste Stockwerk nehmen, in diesem sind geräumige Zwei-Bett Zimmer, die ihr ganz nach eurem Belieben einrichten könnt; jeweils zwei Betten, Nachttische, Schränke und Schreibtische sind vorhanden.
Der Unterricht findet in kleinen Klassen statt, Hauptfächer sind Vampyrsozilogie und Geschichte, Wahlweise kommen dann Literatur, Fechten, Kunst, Schauspiel, Schwimmen und Pferdekunde dazu. Euer Stundenplan ist jeden Tag gleich, als erstes eine Doppelstunde Vamp-Sozi, dann eine Stunde Geschichte und Wahlfach I, nach dem Mittagessen eine Doppelstunde Wahlfach II.

Wie ihr gemerkt habt, hat euch das Sonnenlicht nicht verbrannt, aber es war alles andere als angenehm, brannte in den Augen - dafür seht ihr in der Dunkelheit nun besser, was daran liegt das euer ganzer Lebensrhythmus sich ändert; die Nacht wird zum Tag und der Tag zur Nacht.
Zudem sind Vampyre sehr gläubig, weshalb Nyx, die Göttin der Nacht, als die Göttin der Vampyre zählt und bei jedem Vollmond ein Ritual abgehalten wird. Auch schüttelt sich keiner die Hände, stattdessen erfasst man den Unterarm - am Anfang wird es euch verwirren, die Umstellung schwer fallen, aber ihr werdet euch daran gewöhnen, an euer neues Leben als Jungvampyr.

Stundenplan & Klassen

20:00 Uhr; Schulbeginn
20:00 - 21:30 Uhr; Vampyr-Soziologie
21:45 - 23:15 Uhr; Geschichte + Wahlfach I (Literatur, Kunst, Schauspiel)
23:30 - 00:15 Uhr: Mittagessen
00:15 - 01:45 Uhr; Wahlfach II (Fechten, Schwimmen, Pferdekunde)

Bis 03:30 Uhr sind Lehrer und eure Mentoren in der Schule
Bis 04:00 Uhr sind die Sporthallen offen
Um 05:00 Uhr; Abendessen
Ab 07:00 Uhr ist es euch nicht mehr gestattet euch außerhalb des Mädchen/Jungentraktes zu befinden
Ab10:00 Uhr herrscht strenge Bettruhe

Untersekunda entspricht der 10. Klasse

Obersekunda entspricht der 11. Klasse

Unterprima entspricht der 12. Klasse

Oberprima entspricht der 13. Klasse

Regeln

○ Ihr spielt Jungvampyre zwischen 15 - 19 Jahren
○ Es wird jeweils ein Sportliches Wahlfach belegt und ein Kreatives
○ Im Laufe der Zeit könnt ihr auch eine Affinität zu einem der fünf Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft und Geist) entwickeln oder eine andere Gabe (wäre jedoch langweilig wenn es alle können, oder? oO ^^)
○ Keine Haustiere, keine eigenen Pferde
○ Lest bitte alles bevor ihr euch anmeldet
○ Das Aussehen bitte nicht nur verlinken, ich erwarte eine Beschreibung von mind. 100 Zeichen
○ Beim Charakter gilt das selbe, gebt euch Mühe!
○ Es dürfen auch Lehrer gespielt werden
○ Da ihr im HoN ein neues Leben anfangt könnt ihr euch auch einen anderen Namen geben ;0)
○ Unterricht ist, wie im echten Leben auch Bestandteil des ganzen
○ Ihr könnt auch schon länger an der Schule sein, es werden sowieso nicht alle am gleichen Tag gezeichnet
○ Vampyre kann man nicht anlügen, da sie über so etwas wie Empathie verfügen
○ Ihr solltet ein gewisses Niveau haben, das heißt keine Ein-Satz-Beiträge schreiben
○ Es wird aus der Ich-Perspektive und in der Vergangenheit geschrieben 'Ich ging..'
○ Setzt euch mit anderen Usern wegen der Zimmerverteilung auseinander(!)
○ Ich will hier keinen Spam, keine Drohungen


Formular

User:
Name:
Neuer Name?
Alter:
Klasse:
Seit wann im HoN?
Charakter:
Aussehen:
Wahlfächer:
Über Dich:
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: House of Night   So Okt 24, 2010 7:36 pm

User: Eo
Name: Jocelyn de la Manière
Neuer Name? Joyce Montaine
Alter: 18
Klasse: Unterprima
Seit wann im HoN? Seit der Obersekunda
Charakter: Joyce ist zugegeben eine kleine Zicke, die immer einen kecken Spruch auf den Lippen hat. Ihr Temperament ist der Wahnsinn und macht auch andere manchmal wirklich fertig. Ab und an kann sie Meister in Sachen Ironie und Sarkasmus sein und wenn man sie nicht genau kennt, versteht so mancher nicht, was sie wirklich damit sagen will, denn das, was sie sagt, weicht von dem Sinn dessen teilweise meilenweit ab. Andersherum kann sie manchmal nahezu verletzend direkt sein und wirft jedem ihre Meinung sehr hart und skrupellos an den Kopf. Seit sie ein Vampyr ist, kann sie ja ohnehin im HoN niemanden mehr anlügen. Was sie schamlos ausnutzt.
Wenn man jedoch einmal ihr Vertrauen bekommen hat und sie verstehen gelernt hat, ist Joyce ein liebevolles, verträumtes Mädchen, das erheblich mehr Zuneigung benötigt, als man es ihr jemals zutrauen würde. Für ihre Freunde steht sie immer gerade und ist in jeder Situation absolut treu.
Aussehen: Ihr Haar ist aschgrau und liegt ihr in einer Welle, die so weich ist wie das Wogen des Meeres, über die Schultern bis auf ihre Brust herab. Es glänzt beinahe golden in der Sonne, ist weich und umrahmt ein nahezu perfekt geschwungenes Gesicht mit einem Kinn, das ihrer Meinung nach etwas zu spitz ist. Inmitten diesen Gesichts prangt eine Stupsnase und mandelförmige, aufgeschlossene katzengrüne Augen, die von dichten Wimpern umrahmt werden. Sie ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht klein und ihr Körper ist generell eher schmal gebaut, wenngleich sie wohl proportionierte, weibliche Kurven hat. Ihre Haut scheint aus perfektem, weißen Marmor gefertigt zu sein, in den sich jedes Mal, wenn sie nachdachte, auf der Stirn eine kleine Falte einbrannte, die sich jedoch, wenn sie es wollte, sofort wieder glättete.
Wahlfächer: Literatur & Pferdekunde
Über Dich: Joyce wurde gezeichnet, als sie beinahe 17 war. Der Weg ins House of Night war für sie sehr qualvoll und dauerte lange, denn erst, als sie schon eine Weile 17 war, kam sie dort an und war wirklich froh, dass sie angekommen war. Ihre Wandlung ist noch immer nicht vollends vollzogen, doch sie hat sich vorgenommen, alles Nötige zu tun, dass alles glatt abläuft. Denn sie hat die Qualen durch die Sonne kennen gelernt und will nun nur noch eine ruhige, friedliche Existenz ohne Schmerz im HoN. Ihr Mal ist in einem satten Mittelblau und wurde ihr zugebracht, als sie von der Schule nach Hause ging.
Sonstiges: ich hoffe, dass das alles so passt… Und ich bin mit dem Chara von gemma in einem Zweibettzimmer. Und achtet nicht auf meine rechtschreibung.

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Gemma
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 24
Ort : Um de Ecke von die Tiefkühltruhe!

BeitragThema: Re: House of Night   So Okt 24, 2010 7:44 pm

User: Gemma
Name: Das musst du sie schon selber fragen..
Neuer Name? Sylvah of Night
Alter: 17 Jahre
Klasse: Unterprima
Seit wann im HoN? seit der Untersekunda
Charakter: Sylvah ist ein Mensch, oder Jungvampyr, der anderen recht offen gegenüber steht, liebend gerne ihren Freunden hilft und für sie da ist - um so verwunderlicher ist es, dass sie niemandem bisher ihren echten Namen gesagt hat. Vielleicht, weil es bisher niemanden wirklich interessiert hat?! Wenn es etwas gibt, dass die sonst so ruhige, besonne Sylvah aus der Ruhe bringt, dann ist es wohl der Verrat an Freunden, denn sie legt sehr viel Wert auf Loyalität - und erwartete wenigstens etwas davon zurück. Ansonsten könnte neben ihr eine Bombe explodieren und sie bliebe trotzdem noch ruhig, zudem kommt, dass sie recht optimistisch an alles ran geht, zuerst das Gute in einem Menschen - oder Jungvampyr - versucht zu sehen und ein Vorurteil gegen Vorurteile hat.
Aussehen: Sylvah's helles, ovales Gesicht mit den seltsam grün-braunen Augen wird umrahmt von rotbraunen Haaren, die ihr aalglatt und irgendwie immer seidig glänzend über die Schultern fallen. Sie ist ein zierliches, schmales Mädchen mit geschwungenen Lippen, auf denen fast immer ein Lächeln liegt, dass die Augen zum strahlen bringt. Sie hat gelernt sich schnell zu bewegen, auszuweichen und einen Schritt vor raus zu denken - dennoch ist da eine Anmut in ihren Bewegungen, die das nicht all zu große Mädchen an den Tag legt, die an die einer Adeligen erinnert.
Wahlfächer: Literatur sowie Pferdekunde
Über Dich: Über Sylvah's Leben vor dem HoN weiß niemand so wirklich etwas, denn sie erzählt es niemandem, blockt ab wenn man sie danach zu fragen versucht. Es wurde ihr schon vorgeworfen, dass sie eitel sei - was sie nun wirklich nicht ist - doch manchmal ist es besser die Vergangenheit ruhen zu lassen, oder? Gezeichnet wurde sie auf dem nach Hause Weg von der Schule, weshalb kaum einer ihrer damaligen Freunde das dunkelrote Mal zu sehen bekam.
Sonstiges: Sylvah ist mit Joyce auf einem Zimmer, hat in den letzten Jahren schon die verscheinsten Wahlfächer durchprobiert, die ja jedes Halbjahr gewechselt werden können und am Ende blieb es bei Literatur und Pferdekunde..
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: House of Night   Mo Okt 25, 2010 5:22 pm

User: BlackShett
Name: unbekannt
Neuer Name? Marie de Paris (franz. Aussprache)
Alter: 15
Klasse: Untersekunda
Seit wann im HoN? Untersekunda
Charakter: Marie erfindet sich stets neu. Beinahe alle drei Monate ändert sich ihre Lebenseinstellung total. Im Moment ist sie ein verschüchterter Neuling, der einfach nur Anschluss finden möchte. Bei schwierigen Situationen verzweifelt sie total, selbst wenn sie die Lösung kennt, da sie nicht auffallen möchte. Weder positiv noch negativ, sie ist eher der stille Typ. Auch wird Marie sehr leicht verschreckt, man sollte sich in ihrer Gegenwart nicht allzu plötzlich bewegen. An Vertrauenspersonen klammert sie sich sehr, sie ist regelrecht anhänglich, einem Hund ähnlich. Für Viele ist diese Haltung abschreckend, nur Wenige wissen sie zu schätzen. (sorry, nur 95 Wörter *schäm*)

Aussehen: Wie ihren Charakter ändert Marie auch ihren Kleidungsstil. Im Moment ist sie eher unauffälig. Braune oder graue Rollkragenpullover und lange Jeans oder Röcke gehören zu ihren Standard-Kleidungsstücken. Dazu passt ihr schulterlanges, mausbraunes Haar, welches ihr offen um ihr schmales Gesicht fällt. Ihre großen Augen sind hinter einer Brille mit schwarzer Fassung versteckt, deren Gläser rechteckig sind. Allgemein ist diese Brille auch als Nerd-Brille bekannt. Auch ihre zierliche Gestalt passt zu ihrem jetzigen Kleidungsstil. Marie ist 1.60m groß und somit eher klein. Ihre Wange wird von einem kleinen Schönheitsfleck geziert. Ihre Haut ist blass, Sommersprossen oder Ähnliches sind nicht vorhanden. Sie bewegt sich sehr elegant.

Wahlfächer: Schauspiel, Fechten

Über Dich: Marie erinnert sich nicht an ihre Vergangenheit, bevor sie das Mal bekommen hat, hat sie ein totales Blackout. Sie kann sich nur an Schläge erinnern und, dass ihr Leben furchtbar war, sonst ist alles weg. Darum klammert sie sich auch so an ihren Mentor

Sonstiges: Marie kennt noch niemanden im HoN, sie hat erst vor sehr kurzer Zeit ihr Mal erhalten, welches von türkiser Farbe ist, und hat vorher nicht an die Existenz von Vampiren geglaubt. Auch ihren Mentor kennt sie noch nicht, sie weiß nur noch, dass es sich um einen Mann handelt
Nach oben Nach unten
Sweetheard<3
Newbee
Newbee


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.04.13
Alter : 25

BeitragThema: Re: House of Night   So Apr 21, 2013 6:28 pm

User: Sweetheard<3
Name: Ethan Graves
Neuer Name? Daniel Graves (Dan)
Alter: 18 1/2
Klasse: Oberprima
Seit wann im HoN? Obersekunda
Charakter: ich bin eher offen kann mich aber auch verschließen, ich komm eigentlich gut mit allen aus und glaube stark an die Göttin. Ich kann Tussen nicht abhaben und bin lustig und humorvoll
Aussehen: ich hab ein Muskolösen Körper und schwarzes Haar. ich bin groß ung. 1, 85 und trage normale sachen, aber meistens schwarzeund halt schuluniform (gibts die hier?) ich hab eine normal gebräunte Haut. Ich hab blaue Augen die genauso saphierfarben sind wie das Mal von mir.
(beim Bild, nur ohne das ausgefüllte Mal)

Wahlfächer: Schauspiel, Fechten
Über Dich: ich hab eine Affinität zu Feuer, was ziemlich ausergewöhnlich ist da Jungs eher seltener Affinitäten bekommen, doch ich hab sie und kann gut mit ihr auskommen
Sonstiges: ich hab eine Katze namens Saphira, sie ist Nachtschwarz und ist sehr anhänglich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: House of Night   

Nach oben Nach unten
 
House of Night
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» House of Night
» House of Night Vampir-Reihe
» House of night / Eine Legende erwacht zum Leben
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: