equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Dez 29, 2010 8:37 pm

Name: Veronica Raven
Abstammung: Reinblut
Haus: Slytherin
Aussehen:
Veronica besitzt eine recht normale, hellbraune Hautfarbe. Ihre langen, leicht lockigen, braunen Haare reichen ihr bis über die Schultern. Sie hat ein ebenmäßiges Gesicht, die braunen Augen blicken wachsam in der Welt umher. Jedoch ist eine feine Narbe unter ihrem rechten Auge nicht zu übersehen. Des Weiteren ist sie mit ihren 1,75 m und 52 kg recht groß und schlank. Veronica trägt bevorzugt schwarz, grau und rot/rosé. Manchmal, aber nur ganz selten auch hellere Farben. Dabei reicht ihr Kleiderschrank von sportlich bis edel, von flauschigen Pullovern bis hin zu standesgemäßen Abendkleidern.
Charakter:
Veronica ist nach außen hin kühl, reserviert und zurückgezogen, bisweilen sarkastisch und zynisch. Doch wie man so schön sagt: Harte Schale, weicher Kern. In Gegenwart ihrer Freunde ist sie ganz anders. Nett, freundlich, zuvorkommend. Das ist die Reinblüterin, wenn sie sich nicht in der Öffentlichkeit oder in Gegenwart ihres Vaters befindet. Denn dort verstellt sei sich meistens. Zumindest wenn man sie nicht reizt, denn dann sollte man ganz schnell in Deckung gehen, da Veronicas Wutausbrüche sehr heftig werden können. Außerdem besitzt sie einen ziemlich großen Ehrgeiz die Beste zu werden, wobei sie sich jedoch des Öfteren übernimmt, denn trotz ihrer Intelligenz lernt sie meistens von morgens bis abends, um ihren Eltern zufriedenstellende Ergebnisse präsentieren zu können. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie des Öfteren einfach mal so zusammenbricht. Deshalb hat sie den Krankenflügel schon öfters als ihr lieb war, von innen gesehen. Was ihre Feinde angeht, so ist die Slytherin in dieser Hinsicht absolut skrupellos und jagt ihnen gerne mal einen Fluch in den Rücken, mit oder ohne Grund.
Sonstiges:
Lebenslauf:
Veronica wurde am 14 Mai 1980 als Tochter der beiden Reinblüter Marylyn (geb. Nott) und Andrew Raven geboren. Bis zu ihrem vierten Lebensjahr wurde sie von ihrem Vater nicht wirklich wahrgenommen, da dessen Augenmerk auf ihrem älteren Bruder Richard lag. Als dieser jedoch im Alter von acht Jahren an einer unheilbaren Krankheit verstarb richtete sich Andrews Blick auf die ungewollte Tochter. Vier Jahre nach des Bruders Tod begann Veronicas Ausbildung zur angehenden Todesserin, wie er selbst einer ist. Immerhin glaubte der Vater immer daran, dass der Dunkle Lord zurückkehren würde. Ihr wurde eingetrichtert, dass Muggel und Schlammblüter es nicht wert seien auf der Welt zu existieren. Außerdem vermittelte der Vater ihr bereits Grundkenntnisse in den Dunklen Künsten, wenn nötig auch mit Gewalt, sollten die Ergebnisse nicht zufriedenstellend sein. Nach ihrer Einschulung in Hogwarts kam sie dann, wie erwartet, nach Slytherin. Dort fand Veronica zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde. Jedoch konzentrierte sie sich in all den Jahren aufs Lernen, um den Eltern gute Noten präsentieren zu können. Es ist ihr klar, dass sie nach ihrem Schulabschluss Todesserin werden wird und vermutlich auch eine Hochzeit ins Haus steht.

Haustier: /
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mi Dez 29, 2010 9:10 pm

Veronica:
Ich hetzte die Gänge von Hogwarts entlang. Na toll. Wirklich klasse. Jetzt kam ich auch noch zu spät zu Pflege magischer Geschöpfe. Ein heftiger Fluch kam mir über die Lippen. Ein Fluch, bei dem ich bestimmt einen Cruciatus aufgehalst bekommen hätte, wenn Vater dabei gewesen wäre. Endlich hatte ich das Schloss verlassen und lief nun auf die Wiese vor Hagrids Hütte zu. Nur weil ich mal wieder die zeit über einem Buch vergessen hatte. Leicht atemlos errichte ich die Klasse.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 11:57 am

Anna

Als die Kapitänin, Cho Chang, das Feld betrat und uns anwies, uns je nach Position in Gruppen aufzustellen, sah ich Dorian nochmal kurz an. "Wünsch mir Glück!", forderte ich ihn noch auf und stellte mich dann zu Jason. Der Himmel war klar, nicht eine Wolke würde die Sonne verdecken. Vielleicht würde ich das ja wirklich brauchen... Glück
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 12:01 pm

Dorian

Ich nickte ihr ermutigend zu und formte stumm die Worte "Viel Glück", dann drehte ich mich um.
Scharf musterte ich meine Gruppe, einige, die sich vermutlich nichteinmal auf ihrem Besen halten konnte und einige andere, dieich als.. Konkurenz einstufte.
Ich sah zurück zu Cho Chang, der Kapitänin unseres Teams, die jetzt durch die Reihen lief un überprüfte, ob auch alle ihrer Position entsprechend geordnet waren.
Gelangweilt strich ich über den Stiel menes Feuerblitzes und beobachtete die Anderen aufmerksam.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 12:21 pm

Laura

Viel zu spät kam ich unten bei Hagrids Hütte an. "Sorry Hagrid, nicht auf die Zeit geachtet." Außer mir scienen alle schon da zu sein, na toll.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 1:01 pm

Veronica:
ich sah zu der Gryffindor, die gerade angekommen war. Na immerhin war ich nicht die Letzte gewesen. Relativ gelangweilt folgte ich dem Unterricht.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 1:37 pm

Laura

Haggrid erzählte etwas über Zentauren. Wusste ich schon alles. Ein Mädchen aus Slyherin, dessen Namen ich nicht mehr wusste, schien sich ebenfalls zu langweilen. lytherin. Ein hönisches Grinsen lag auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 1:59 pm

Veronica:
Ich sah gelangweilt in der Gegend herum. Plötzlich spürte ich einen Blick auf mir. Ich drehte mich um und sah in die höhnische Grimasse eines Gryffindor Mädchens. "Irgendein Problem?" fragte ich leise, während meine hand zum Zauberstab wanderte.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 2:05 pm

Laura

Oh er hatte es gemerkt. "Sollte ich eins haben?" Auch ich griff zu meinem Zauberstab. Das nennt sich mal überreagieren. Typischer Möchtegern - Totesser
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 3:43 pm

Veronica:
"Nun und warum starrst du mich dann so an?" fragte ich mit kalter Stimme
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 4:44 pm

Laura

"Geht es dich was an, wenn ich in deine Richtung gucke? Um das gemerkt zu haben must du übrigens auch in meine Richtung gesehen haben!" Was ist das denn für eine? Wenn die gleich versucht mir einen Fluch anzuhängen lach ich sie aus. Typisch Sly´s
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 4:50 pm

Veronica:
"Halt die Klappe du dreckiges Schlammblut" zischte ich wütend. "Es reicht, dass ich deinen Blick gespürt habe und deine höhnische Fratze war Beweis genug. Doch das geht so jemanden wie dich ja nun wirklich nichts an." Meine Hand umklammerte noch meinen Zauberstab.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 7:30 pm

Laura

Hammer, ist die aggresiv. Perfekte Freundin für Dorian. Aber Anna mochte ihn, ich mussste mich da wohl mal raushalten. Schlammblut. Was will der eigentlich? Mit einer schnellen Bewegung zog ich meinen Zauberstab raus. "Was hast du gesagt? Niemand - wirklich niemand nennt mich Schlammblut!
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 7:51 pm

Veronica:
Ich zog ebenfalls meinen Zauberstab. "Ist doch die wahrheit" sagte ich kalt. "Wenn in deinen Adern solch dreckiges Blut wie das von Muggeln fließt ... Willst dich duellieren Schlammblut?" fragte ich mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Do Dez 30, 2010 8:35 pm

Laura

"Und was bist du, Du weißt schon wems Cousine oder was? Willst du später Totesser werden? Bei dir kannn ich mir richtig vorstellen wie du Leute umbringst!" Dreckiges Blut. Was für eine Schlampe ist das? "Densaugeo!"
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Dez 31, 2010 11:51 am

Veronica:

"Ich? Die Cousine des Dunklen Lords? Was maßt du dir an?" zischte ich leicht erbost. "Natürlich werde ich Todesserin, wie es schon seit zehn Jahren geplant ist." Als dann der zauber auf mich zukam konterte ich mit einem Protego und zischte: "Confringo!"
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Dez 31, 2010 1:14 pm

Laura

"Protego!" Was die konnte, kann ich auch! "Impediamenta!" Wenn sie immer nur abwehrt ist das zu langweilig. Trotz meiner Wut musste ich grinsen. "Ist dir nie aufgefallen, wie viele Leute durch Totesser ermordet wurden? Locormotor Mortis!" Hab ich was vergessen? Ach ja: "Expelliarmus!"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Dez 31, 2010 1:19 pm

Jack

Nachdem ich den Brief empfangen hatte, lief ich den Gang hinunter hinaus Richtung Hütte und hörte Laura.. Und wie immer, hatte sie nichts besseres zu tun, wie jemanden zu necken. Dabei bemerkte ich, dass ich zu spät zum Unterricht erschien. Naja, ist eigentlich auch egal. Ich stellte mich provokant neben sie und beobachtete mit einem zynischem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Dez 31, 2010 1:50 pm

Veronica:

Ich duckte mich unter den Flüchen hinweg. "Vertitstacum" zischte ich. "Petrifico totalus" Ganz knapp verfehlte mich der rote Strahl des Expelliarmus. "Ach ja? Weißt du ... wärest du so aufgezogen worden wie ich, würdest du ganz anders denken."
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Dez 31, 2010 2:19 pm

OT: Vertitstacum? Was ist das für einer?

Laura

"So wie du würde ich niemals denken! Protego! Aus deinem Mund kommt echt nur Scheiße! Muss mal geputztz werden! Ratzeputz!" So eine nennt mich nicht Schlammblut. "Schreib mir später mal einen Brief aus Askaban! Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber du weißt schon wer ist TOT!"
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Dez 31, 2010 3:55 pm

Anna

Da zuerst die Sucher zeigen sollten, was sie konnten, konnte ich mich nochmal zurücklehnen. Was ich auch tat, bevor ich merkte, dass hinter mir keinesfalls eine Wand, sondern mein Bruder war. Ich blieb dennoch liegen und er legte seine Arme um meinen Hals. "Sieht das jetzt nach Inzest aus?", fragte er belustigt. Langsam schüttelte ich den Kopf
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Dez 31, 2010 4:42 pm

Dorian

Zuerst wir Sucher? Überrascht zog ich eine Augenbraue hoch. Aber gut.
Mir war mehr als klar, dass mic niemand wirklich im Team haben wollte, aber auch, dass Cho nicht darum herumkommen würde, wenn ich wirklich gut flog. Und das hatte ich vor.
Noch dazu funktionierte ich unter Druck besser als ohne und Herausforderungen liebte ich.
Auf ihren Geheiß bestieg ich also meinen Besen und flog. Und es war eine meiner besten Leistungen. Ich war zufrieden, und das war längst nicht selbstverständlich. So wunderte es also niemanden, dass ich tatsächlich ausgewählt wurde.
Ich schüttelte Chos Hand und blieb dann nebe ihr stehen, als die Auswahl der Jäger begann.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Dez 31, 2010 4:53 pm

Anna

Als die Auswahl der Jäger beginnen sollte, schluckte ich. Würde ich überhaupt eine Chance haben? Nervös sah ich zu Dorian, dann stieß ich mich vom Boden ab. Wir sollten den Quaffel bei jedem Hüter Anwärter einmal werfen. Die ersten vier Male trafen sowohl Jason als auch ich, ein anderer warf einen Ball vorbei und ein Vierter war schon jetzt ausgeschieden. Der fünfte und letzte Anwerber hatte bisher fehlerfrei getroffen, wie ich es auch getan hatte. Nun warf erst Jason, er traf! Auch der nächste traf, der letzte nicht. Nun musste ich gut werfen, um ins Team zu kommen. Ich schnappte mir den Quaffel und schaffte es tatsächlich. Nun waren Jason und ich sicher im Team, die Anderen machten ein Stechen. Ein Mädchen mit dem Namen Stephanie kam war die andere Jägerin. Glücklich stellte ich mich neben Dorian


Zuletzt von BlackShett am Mi Jan 12, 2011 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 25
Ort : Imardin/Arvice

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Fr Dez 31, 2010 5:12 pm

(Schleuderfluch. Hat Draco beim duell mit Harry im 2.ten benutzt)

Veronica:

Ich duckte mich unter dem Zauber weg. "Der Dunkle Lord lebt und er wird zurückkommen. Was sollte ich in Askaban?"
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Sa Jan 01, 2011 1:57 pm

OOC: Abgesehen von der Tatsache, dass mein Chara ein klein wenig anders heißt Razz Neiiiin, zur Strafe nenn ich dich halt Anne. Oder Anneliese. Oder Ann-Christin. Oder so xD

Dorian

Ich lächelte ein wenig, als Anna sich nach ihrem Erfolg neben mich stellte.
Noch war ich mir allerdings alles andere als sicher, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Teamsport gehörte eigentlich nicht wirklich zu meinen Stärken. Aber gut. Man würde sehen.
Ich richtete meiben Blick also auf die Auswahl unserer restlichen Teammitglieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» [Diskussionsthema] Die Welt(en)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: