equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hogwarts ist unsere Welt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   So März 06, 2011 11:46 am

Dorian

"Ich weiß gar nichts! Und das ist irgendwie... ungewohnt." Ach, auf einmal weißt d wieder ganz genau, was du sagen willst? Dorian, du bist wirklich nicht mehr du selbst! Aber wenn mir das doch gefiel? Wenn ich doch jetzt gerade mal glücklich sein konnte? Aber kannst du das denn? Wie ich diesen Teil von mir hasste, dieses ständig widersprechende, nie zufriedene Stimmchen. Und ich hatte es immer gehasst, wie mir jetzt klarwurde, ich hatte es nur nie gewusst.
Ich lächelte Anna an: "Aber ich weiß, dass ich mich ändern kann." Dch eigentliuch war ich mir nicht so sucher, wie ich tat. Ich war zu klug, um meinen Verstand einfach auszuschalten und nicht stark genug, um ihn zu verdrängen. Das ist genau der Grund, warum du nie Versprechen gegeben hast! Du warst nie gut darin, sie zu halten! Keine Versprechen bedeuten kene Probleme, Dorian, hast du denn alles vergessen, was du dein ganzes Leben lang gelernt hast?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   So März 06, 2011 11:51 am

Anna

"Oh, Dorian!", freute ich mich und umarmte ihn vielleicht eine Spur zu stürmisch. "Danke...", flüsterte ich ihm zu und strahlte ihn an. "Und? Ist es nicht viel schöner so als allein zu sein?", fragte ich ihn verträumt und nahm seine Hand
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   So März 06, 2011 11:55 am

Dorian

Ich grinste spöttisch: "Das weiß ich noch nicht.", ich zwinkerte ihr zu und hielt ihre Hand fest.
"Vielleicht sollte ich mich bei Laura entschuldigen, was meinst du?", fragte ich, mit einem ungewohnten, lesen Anflug von schlechtem Gewissen. Äääh?! Dorian? Was soll das den jetzt bitte wieder? Du entschuldigst dich? Bestimmt nicht? Ich gebot mir selbst Schweigen, doch ich wusste nicht wie lange ich das durchhalten konnte, wielange es dieser neue Dorian schaffen konnte.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   So März 06, 2011 12:03 pm

Anna

Entschuldigen? In mir sangen die Engel Halleluhja. Ich nickte glückselig und ging mit ihm Hand in Hand zu meiner besten Freundin zurück, die nur so da stand, als wäre ihre Zeit stehengeblieben. Plötzlich wirbelte ich herum. "Aber du musst das nicht für mich tun, wenn du nicht willst!", erklärte ich ihm hastig und sah ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   So März 06, 2011 12:13 pm

Dorian

"Ich weiß. Aber ich muss in mir selbst enigstens schlüssig bleiben.", erklärte ich grinsend und zog sie dann hinter mir her zu Laura: "Hey.. Hör mal, es tut mir Leid. Ich hätte das nicht tun sollen.", ich lächelte sie strahlend an.
Die Stimme in meine Kopf brachte nur noh ein entsetztes Wimmern zustande, doch vermutlich sammelte sie nur ihre Kräfte. Ich war versucht, di Augen über mich selbst zu verdrehen, immerhin war das ich, unbd ich dachte über diese 'Stimme' nach wie über einn Feind.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   So März 06, 2011 6:12 pm

Laura

Ähm, was labert der Freak da grade? "Was hast du dem gegeben Anna?" Das ich jetzt sofort alles vergaß brauchte er nicht zu erwarten, und er war ein Freak, also ist es nicht mal so, das ich ihn ernst nehmen müsste. Villeicht könnte ich so sozial sein und ihm verzeihen, aber da muss selbst für seine Verhältnisse mehr kommen.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mo März 07, 2011 6:53 pm

Anna

Wütend sah ich Laura an. "Wie bitte?", zischte ich und sah ein wenig leidend zu Dorian. Sofort wandte ich mich wieder um. "Nach einer Entschuldigung passt eher etwas wie "Schon okay", findest du nicht auch?", schlug ich vor. Wiedermal war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mo März 07, 2011 7:02 pm

Dorian

Gemäss einem ewig trainierten Reflex blitzten meine Augen bedrohlich auf, doch anders als sonst, stand ich etwas vor Anna, beinahe, als müsse ich sie beschützen.
Eine Sekunde später erlosch das Funkeln und ich lächelte nur noch, und meinte: "Laura, es tut mir wirklich Leid.", beruhigend drückte ich Annas Hand. Obgleich es unsinnig erschien, sah ich solche Situationen immer als potenzielle Gefahr, und reagierte dementsprechend. So bald würde ich mir wohl nichts anderes angewöhnen können..
Ich war sicher, dass Laura den gefährlichen Ausdruck in meinen Augen gesehen hatte, un auch, dass sie glauben würde, mein Lächeln danach sei nur gespielt. Aber was würde Anna denken?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mo März 07, 2011 7:27 pm

Laura

"Dorian, weißt du eigentlich was du mal werden möchtest? Wenn nicht.... Ich hätte Tips für dich!" Der Ausdruck in seinen Augen reichte mir als bestätigung, das er nur spielte. Wie kann Anna nur so einen lieben?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mo März 07, 2011 7:30 pm

Anna

Mein Körper bebte, als Laura weitersprach. Wollte sie ihm jetzt vorschlagen, Todesser zu werden? Diese verdammte, blöde Kuh. "Laura! Das ist doch kindisch!", meinte ich wütend und drückte ebenfalls Dorians Hand. Ich mochte, nein, ich liebte das Gefühl, ihn an meiner Seite zu haben
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Mo März 07, 2011 7:53 pm

Dorian

Ich zog die Augenbrauen hoch, aber Anna an meiner seite hinderte mich daran, sie vollends fertig zu machen. So sagte ich nur würdevoll: "Ach, Laura, weißt du.. Ich würde mir deine Vorschläge natürlich gerne anhören, aber ich habe das Gefühl, das deine Freundin", diese Worte betonte ich besonders, "davon nicht so begeistert wäre. Icxh versuche es also nochmal: Es tut mir Leid.", ich lächelte, wohlwissend, dass sie darauf nicht eingehen würde. Aber immerhin hatte ich gezeigt, dass ich bereit war, zweite Chancen zu geben.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 22
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Di März 08, 2011 7:14 pm

Laura

"Achja?" Meine Augen verängten sich zu Schlitzen. Der Typ ist wirlich das allerletzte, und das schlimmste ist, das Anna ihm alles, wirklich alles glaubt. Hat die keine Augen im Kopf oder warum bemerkt sie das nicht? "Eigentlich wollte ich dir vorschlagen Schauspieler zu werden, aber wenn du nicht willst.... Ich finde du hast echt Talent.." Den Rest des Satzes ließ ich unausgesprochen. Erstmal, um Anna nicht zu beleidigen und 2. weil meine Idee, er sollte Veronica nach Berufstipps fragen doch etwas gemein war. Und so Niveaulos bin ich auch noch nicht.... Im Gegensatz zu anderen
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Di März 08, 2011 7:26 pm

Dorian

Ich lächelte strahlend: "Oh, vielen Dank, Laura.", dabei beließ ich es, selbst wenn ich mir förmlich auf die Zunge beissen musste, um zu verhindern, dass mir die ein oder andere gut gezielte Beleidigung rausrutschte.
Dorian, warum?! Wegen diesem Mädchen? Du bist doch verrückt geworden! Sag schon sowas wie: 'Ich weiß, dass ich Talent habe, was man on dir aber leider nicht behaupten kann' Du kannst das doch so gut! Und was ist mit deinen Plänen? Dorian, bitte!, die Stimme hatte einen beinahe weinerlichen Ton. Ach ja, meine Pläne... Wirklich schlichtweg geniale Pläne, aber... Nein, rief ich mich zur Ordnung, sei nett!
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Di März 08, 2011 8:05 pm

Anna

Ich drehte mich zu Dorian und strahlte ihn an. So eine souveräne Antwort hatte ich nicht erwartet. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und sah dann zu Laura, der die Sache zwischen mir und DoDo wohl nicht zu gefallen schien. "Ich glaub, ich geh doch nicht hoch!", strahlte ich die beiden an
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Di März 08, 2011 8:30 pm

Dorian

Ich lächelte sie an, beugte mich zu ihr und sagte leise: "Ich lass euch zwei mal kurz alleine, ich gehe meinen Besen holen.. Soll ich deinen mitbringen?", ich küsste sie kurz, dann legte ich ihr einen Arm um die Hüfte und drehte mich wieder zu Laura, verdrängte mit Macht jede Hrausforderung aus meinem Blick, stattdessen zwar ein scheinbar angespanntes, aber höfliches Lächeln auf den Lippen. Immerhin haben deine Fähigkeiten in der Beziehung nicht versagt!, murmelte die Stimme knurrig.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   Di März 08, 2011 8:35 pm

Anna

Fast wäre ich dahingeschmolzen. Dieser Junge war wahrscheinlich der Traum aller Mädchen - nur nicht Lauras. Er strengte sich so für mich an, dass ich es fast nicht mit ansehen konnte. "Ja, bitte!", säuselte ich, ehe mir bewusst war, dass ich gerade Laura für Dorian abgeschossen hatte

-------

http://ed-rollenspiele.forumieren.com/viewtopic.forum?t=174
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hogwarts ist unsere Welt   

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts ist unsere Welt
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Welt der Katzen
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» The Tribe: Eine neue Welt
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: