equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naturschutz Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Nov 06, 2010 7:52 pm

Nina

"Ich denke nur Reiten. Ich spiel kein Instument umd Fußball oder Handball finde ich blöd. Also denke ich nur Reiten. Du kommst doch vom Zirkuss, doer? Warum reitest du denn dann nicht?", fragte ich etwas verwundert, war aber ein bisschen sauer auf sie. Ich hatte genau gesehen, wie sie ein lachen unterdrückt hhatte als ich ihr von Jestery erzählt hatte. Ich hatte es ja nur nett gemeint!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Nov 06, 2010 8:09 pm

Antonina

Sie schien etwas sauer zu sein. Vielleicht hatte sie durch irgendwelchen Superpsychkräfte gesehen, das ich innerlich gelacht hatte. Ich schmunzelte etwas, denn bei mir wäre so etwas nie vorgekommen. Wut wegen einer völlig Fremden? Niemals. Nun gut, freundlich blieb sie trotzdem, deswegen blieb ich es auch: "Ach, ich bin eher ein Fan vom Voltigieren, und das wird ja nicht angeboten...außerdem kann ich mich zwar auf einem Pferd halten und es lenken und die meisten Tricks machen und so, aber wenn man mir dann mit Dressur-Fachbegriffen kommt, versteh ich sowieso nichts mehr. Schritt, Trab, Gallopp, das wars dann auch!" Das war eine dicke, fette Lüge. Ich kannte mich verdammt genau mit allen möglichen Fachbegriffen des Dressur, Western und Springreitens aus. Aber das ging Nina nun wirklich nichts an.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Nov 06, 2010 8:15 pm

Nina

"Vielleicht ist das eben bei Frau Meyers Rede nicht ganz rüber gekommen, aber du kannst durch aus auch Voltigieren. Das wird genauso angeboten wie normales Reiten auch", erklärte ich ihr. Vielleicht war sie ja doch ganz nett? Aber so ganz sicher war ich mir da nicht. Aber vielleicht... vielleicht war sie auch nur so komisch drauf, weil sie neu hier war und so.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Nov 06, 2010 8:29 pm

Antonina

"Mmhm...dann ist das eine Überlegung wert!", meinte ich. Das Mädchen schien nett, aber ziemlich selbstbewusst. Schade eigentlich, ich hätte sie gerne etwas mehr manipuliert. Eigentlich hatte ich keine Lust, in einer Gruppe zu voltigieren. Obwohl, ich würde gewiss die Beste sein und jeder der mich ein wenig kannte, wusste, wie sehr ich es schon immer mochte, die Beste zu sein. "Machst du mit?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Nov 06, 2010 8:38 pm

Nina

"Ne, ich reite lieber richtig. Hast du denn ein eigenes Pferd?", das interessierte mich jetzt wirklich, schließlich kam sie ja aus einem Zirkus. Ich hatte ja kein eigenes Pferd, Santario gehörte dem Naturschutz Club und der kleine Isländer Atli, den ich früher, bevor ich zu groß für ihn wurde, gehörte meiner alten Reitlehrein Anja, die vielleicht auch den Unterricht für die Internats Schüler geben würde.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Nov 06, 2010 8:46 pm

Antonina

"Richtig? Ich würde es eher als normal bezeichnen. Ich finde richtig klingt, als ob das jeweils andere falsch wäre...du hälst doch voltigieren nicht für falsch, oder etwa doch?", fragte ich gespielt, aber überzeugend, schockiert. Ihre Frage ignorierte ich. Fürs erste.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Nov 06, 2010 8:50 pm

Nina

"Natürlich halte ich voltigieren nicht für falsch. Ich wusste nur nicht so genau, wie ich es sonst ausdrücken sollte", erklärte ich, "Aber du hast nicht auf meine Frage geantwortet: Hast du nun ein eigenes Pferd, oder nicht?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
smarties
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 20
Ort : Im Wald. xD

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Nov 06, 2010 10:00 pm

Nia:

*war das da vor mir gerade etwa zu einem kleinen Gesprächsstreit gekommen?*
Ich sah doch genau das der eine versuchte den anderen zu linken..
*Aber nun um auf die Frage von dieser..wie hieß die noch gleich...Ach ja Maja zurück zu kommen..*
'Hallo, ich heiße Nia..und bin neu hier...ich hab gesehen das unten ein Zimmerplan aushängt nur leider scheint das Mädchenzimmer voll zu sein habt ihr vllt. noch ein anderes kleines Zimmer für mich? Ich brauche auch nciht viel platz ein Schrank und ein bett würden mir reichen....' und um nicht ins stottern zu geraten was mir doch noch so oft passierte fügte ich noch schnell hinzu 'und für was für eine AG oder was das acuh ist hast du dich entschieden?'
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Nov 06, 2010 10:07 pm

Antonina:

"Natürlich, es war auch nicht als Anschuldigung gemeint, sondern eher als Korrektur. Ich dachte, es könnte vielleicht mal jemand falsch verstehen!", erklärte ich ihr. Auf ihre Frage ging ich immernoch nicht ein. "Hast du mitbekommen, ob der Zirkus schon abgefahren ist?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 10:49 am

Maja

"Bestimmt findet sich noch ein Zimmer fpr dich", erklärte ich Nia, "Du kannst ja gleich mal nachfragen, bei Frau Lombart, die kümmert sich um die Zimmerverteilung. Und was die Ags angeht, ich werde auf jeden Fall reiten und vielleicht auch ins Orchester gehen. Und du? Was möchtest du für eine AG mitmachen?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
smarties
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 20
Ort : Im Wald. xD

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 11:06 am

Nia:

'Oh, dann werde ich gleich wohl mal nachfragen müssen..' sagte ich und musste lächeln..dabei kamen die mir hier alle noch ein bisschen fremd vor. 'Ich denke ich werde erstmal nur mit reiten anfangen ich spiele zwar liebend gern Gitarre und mache auch gerne Sport aber um hier alles erstmal kennen zu lernen will ich mich nicht über nehmen.. ' Glücklich mit meiner Antwort fragte ich noch schnell 'kannst du mir die anderen noch vorstellen?'
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 11:11 am

Maja

"Natürlich", ich wandte mich zu den drei Jungs um, die immer noch auf ihren Plätzen saßen und sich angeregt unterhieleten: "Hey ihr drei. Hört mir mal zu", sie schauten mich an und zutiefst befriedigt fuhr ich fort: "Das ist Nia, Nia, dass sind Phillip, Lukas und Moritz", dann wandte ich mich wieder zu den anderen Mädchen um, "Und dass sind Nina, Jestery und Antonia", stellte ich ihr die drei Mädchen vor, "Da fällt mir ein: Hast du ein eigenes Pferd?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
smarties
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 20
Ort : Im Wald. xD

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 11:27 am

Nia:

'Hey' sagte ich an alle gewandt.ich musste an mein altes Pferd denken das bei meinem Vater auf der weide stand..traurig antwortete ich ihr.'Ja ich hab beziehungsweise hatte eins. Meine Eltern haben sich getrennt und ich musste meine Friesenstute bei meinem Vater auf dem Land lassen.. aber hier kann mann doch auch so reiten oder? Hast du ein eigenes Pferd?' fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 11:32 am

Maja

"Also...na ja", das war mir jetzt ein bisschen unangenehm, "Meiner Familie hier in Herford gehören 7 Pferde, zwei davon sind Fohlen, und nun ja... mein Vater besitzt ein großes Gestüt in der nähe von Hannover. Also ja, ich hab ein eigenes Pferd. Also mir gehört von den 7 Pferden am ehesten Phil, ein Araber Wallach und nun ja... also meine Familie ist ziemlich groß und wenn wir alle reiten wollen, dann sind 5 Pferde gerade so ausreichend."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
smarties
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 20
Ort : Im Wald. xD

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 11:35 am

Nia:

'Oh' sagte ich und musste grinsen*sie wirkt als wäre ihr das ein bisschen ...ja vielleicht sogar peinlich* dachte ich mir..'das ist doch total schön... wie alt ist phil denn?' dieses Mädchen war nett ich fand es gut das ich mich dafür entschieden hatte auf dieses Internat zu gehen die Leute wirkten hier alle sehr nett..
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 11:38 am

Maja

"Er ist jetzt 6 Jahre alt und total hübsch. Ich muss ihn dir mal zeigen. Er steht auf dem Hof hier vom Naturschutz Club, wo dann auch der Reitunterricht für uns stattfindet. Ich möchte mit ihm irgentwann einmal auf Vielseitigkeits Turnieren starten und er hat auch wirklich gute Anlagen dafür, aber in erster Linie ist er natürlich mein bester Freund", langsam viel es mir wieder so leicht wie eh und je zu erzählen. Sollte ich ihr auch von den anderen pferden erzählen? Erst mal nicht, sie könnte ja selbst fragen, wenn es sie interessierte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 12:27 pm

Antonina

Ihr schien es sogar peinlich zu sein, ein Pferd zu besitzen. Ich dachte, sie hatte irgendein Geheimnis, das noch zu lüften war. "Besitzt du noch anderen Tiere?", fragte ich sie so, als ob es mich interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 2:28 pm

Laila

''Ich reite schon mein ganzes Leben lang... Mein Vater besaß eine Ranch und an dem Tag, an dem ich geboren wurde, kam auch ein Fohlen zur Welt,.. Dies schenkte er mir'' Wieder zu sehr in meinen Gedanken vertieft, viel mir nicht auf, dass ich zu viel von meinem Leben preis gab. Mittendrin unterbrach ich den Satz ''Und seit wann reitest du?'' Versuchte ich meine Unterbrechung im Satz zu vertuschen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 6:36 pm

Maja

"Ich reite eigentlich schon mein Leben lang, und ja, ich habe noch einige andere Tier zuhause", sagte ich zu Antonia in einem nicht besonders feundlichen Tonfall. Ich mochte sie nicht, die tat so als ob sie so mega toll wäre und wir anderen alle kleine dumme Menschen, die keine Ahnung hatten. Solche Leute konnte ich auf den Tod nicht ab und das zeigte ich ihnen dann auch ziemlich deutlich!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 6:43 pm

Antonina

Oha, zickig, die Kleine. Ich ignorierte ihren Tonfall allerdings, tat, als ob ich ihn nicht bemerkt hätte und antwortete fröhlich: "Und? Was für welche?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 6:54 pm

Maja

"Viele: 7 Hunde, 4 Kaninchen, 6 Katzen, 4 Degus, 2 Streifenhörnchen, 3 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche, 3 Schildkröten, einen Grünen Leguan, einen Gecko, 3 Schlangen, 3 Axolotl, falls du überhaupt weiß was das sind, 2 Gänse, ein paar Laufenten und mein Opa hat ein paar Koi-Karpfen und eben die 7 Pferde, wie ich eben schon sagte."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 7:00 pm

Laila

Ich hörte den beiden zu und bemerke, dass Maja sehr gereizt war.. Und diese andere.. sie erinnerte mich an eine aus meiner Klasse.. sie war immer so gemein zu mir.. Mein Blick senkte sich.. Denk nicht an deine Vergangenheit, du hast deinem Vater versporchen Selbstbewusster zu werden.. Doch irgendwie hatte ich damit porbleme.. WIE wird man Selbsbewusst?!

Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 7:04 pm

Antonina

"Ach so..." Höflich war sie nicht gerade. Innerlich bekam ich einen Lachanfall, doch von außen war er absolut unsichtbar. Ich verließ die Gruppe und ging auf mein Zimmer. Jetzt würde ich meinem Süßen schnell ein annehmbares zu Hause bereiten. Ich rannte hoch und nahm meinen Süßen mit nach draußen, wo ich ihn absetzte. Ich stellte den großen Käfig auf, verdeckte ihn soweit mit Blättern, das er unsichtbar war und ließ die Tür offen stehen. Sein Futter, das wusste ich, konnte er sich selbst fangen. Innerhalb des Käfigs legte ich noch Erde aus, dann schmuste ich noch etwas mit ihm. Erst jetzt ging ich wieder in den Speisesaal, wo die Gruppe immernoch stand. Erneut gesellte ich mich zu ihnen
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 7:08 pm

Maja

Ich mochte diese Antonia ja so was von überhaupt nicht und ich hatte schon mitbekommen, dass Nele und Laila auch nicht gerade angetan waren von ihr. Als sie wieder zu uns kam wandte ich mich nicht zu ihr um und redete lieber weiter mit meinen Freunden. Diese blöde Kuh würde sich schon noch wundern!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
smarties
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 20
Ort : Im Wald. xD

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 7:31 pm

Nia:

*Oh* dachte ich *man sieht sehr das Maja diese Antonia nicht leiden kann..aber i.was ist sehr komisch an ihr als ob sie etwas im Schilde führt...*
Ich fand es super das Maja mit so vielen Tieren aufgewachsen ist und beneidete sie schon ein wenig das war aber auch zu gutem recht und auch nicht schlimm...Ich liebte Tiere und die Natur halt über alles..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   

Nach oben Nach unten
 
Naturschutz Internat
Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» School life internat
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: