equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naturschutz Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 7:36 pm

Nina

"Du magst diese Antonia auch nicht besonders gern, oder?", flüstrte ich Maja zu uns schute dabei feindslig zu Antonia hinüber, "Ich finde sie komisch. Sie tut so als ob sie etwas im Schilde führen würde, oder so. Ach ich weiß auch nicht genau. Es ist so ein Gefühl, dass ich habe, und meistens hab ich mit so etwas ja recht, also..."
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 20
Ort : Im Wald. xD

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 7:42 pm

Nia

Oh da hatte mich noch ein anderes Mädchen angesprochen..ich antwortete:' ne ich mag die nicht so sie kommt sich so wichtig vor..'


Zuletzt von smarties am So Nov 07, 2010 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 7:43 pm

Maja

"Du hast recht", flüsterte ich Nina zu, dann wandte ich mich wieder zu Nia und sagte laut: "Das war bestimmt schlimm für dich, dass du deine Stute bei denem Vater lassen musstest. Meine Eltern sind ja auch getrennt, aber ich war noch sehr klein und deshalb stört es mich nicht besonders. Wie lange sind denn deine Eltern schon geschieden?"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 7:57 pm

s


Zuletzt von Glossa am So Nov 07, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
smarties
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 20
Ort : Im Wald. xD

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 8:02 pm

Nia:

'meine Eltern trennten sich erst vor ein paar Monaten..mein Vater hatte meine Mutter betrogen und ich habe mich dann für meine Mutter entschieden da ich meinem Vater nicht mehr in die Augen sehen konnte.Dieser Mistkerl..' Ich hatte einen Kloß im Hals wie immer wenn ich von diesem Thema sprach
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 8:02 pm

Moritz

Ich beobachtete jetzt schon einige Zeit das Geschehen um mich herum und stellte fest, dass niemand diese Antonia wirklich zu mögen schien. Maja und Nele schauten sie immer mal wieder mit bösen, abweisenden Blicken an und die andern beachteten sie infach nicht. Ich wusste nicht warum, aber ich wollte es heraus finden. Also trat ich einen Schritt auf Antonia zu und sagte: "Hey, bist du auch in der 9. Klasse?", erst einmal wollte ich nett zu ihr sein, mal sehen wie sie so drauf war.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 8:05 pm

Maja

"Das hat dich sicher schwer getroffen...", für einen Moment wusste ich nicht was ich sagen sollte, dann: "Für mich war das damals nicht so schlimm, glaube ich, weil sich meine Eltern einfach nicht mehr so gut verstanden haben. Weißt du, nachdem mein Vater Europameister geworden war, hatte er einfach kaum noch Zeit und meine Mutter fand das ziemlich blöd. Und dann ist er eben ausgezogen, aber sie reden auch immer noch miteinander und sind auch noch befreundet."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
smarties
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 20
Ort : Im Wald. xD

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 8:09 pm

Nia

'Das ist doch gut'sagte ich und musste grinsen weil Ich gerade beobachtete wie dieser Moritz Antonia ansprach sie aber hatte nur komsiche Blicke für ihn..Ja sie war wirklich ein bisschen komisch aber eig. hatte sie mir ja nichts getan...
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 8:13 pm

Maja

"Ich find es auch gut so, mein Vater hat jetzt ein großes Gestüt und das ist da wirklich toll. Bald will er auch wieder bei den Weltmeisterschaften in kentucky starten und ich find es eigentlich ziemlich cool, dass er so, ich will jetzt nicht sagen berühmt, aber na ja eben bekannt ist", hatte ich jetzt mal wieder zu viel erzählt? Wenn ich erst einmal redete, dann redte ich ohne nachzudenken. Aber jetzt war es auch egal ich schaute etwas verunsichert zu Nia und wartete darauf, wie sie reagieren würde.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
smarties
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 20
Ort : Im Wald. xD

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 8:15 pm

Nia

Ich musste grinsen immerhin konnte ich sehen wie maja guckte und das sah wirklich ein wenig komisch aus..Aber ich antwortete'ich wäre auch stolz wenn ich so einen Vater hätte.. aber ich fand komsich das antonia moritz immer noch nicht geantwortet hatte.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Nov 07, 2010 8:20 pm

Maja

Ich war erleichtert und grinstze jetzt ebenfalls: "Ja, min Vater ist schon cool. Nicht nur weil er so gut reitet und so viele Pferde hat, auch so ist er ein prima Vater. Vielleicht kannst du ja irgendwann mal mitkommen, wenn wir ihn besuchen fahren, dann kannst du mal das Gestüt sehen. Es stehen so um die 60 Pferde dort, di Fohlen und Jährlinge nicht miteingerechnet."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 9:37 am

Antonina

Oh lala, da hatte mich tatsächlich ein überaus fresher Bo angesprochen. Okay, meine Gedanken hatten das eigentlich etwas anders formuliert, aber ich wollte mal mit der Jugendsprache spielen. Ich beschloss, höflich zu sein und antwortete ohne irgendeinen Unterton: "Ja, bin ich. Du etwa auch? Dann kommen wir bestimmt in eine Klasse! Ich bin Antonina, wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 1:59 pm

Laila

''Und du hast wirklich keine Probleme damit, dass deine Eltern geschieden sind?'' Fragte ich verunsichert.

Ich habe schon oft geweint, dachte ich mir, schon sehr oft... Ich beneide diese Menschen.. Menschen mit einer Mutter.. So wie ich über meine ganze Situation nachdachte hätt ich gerade aufstehen können und einfach weg.. Ohne Ziel irgendwohin.. Zu meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
smarties
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 20
Ort : Im Wald. xD

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 3:46 pm

Nia

Meinte sie etwa mich? verunsichert dachte ich nein sie meint sicherlich Maja..sie scheint ja auch echt keine Probleme damit zu haben...
da war noch so ein Junge ich glaub er hieß Lukas von ihm hatte man noch garnichts gehört..also ging ich mutig uaf ihn zu und fragte:
'Hey. kennt man sich?'
Ichmochte diese Leute hier und war mir bewusst es könnte wirklcih zu einer Freundschaft zwischen mir laila und maja komman...bei diesem gedanken musste ich grinsen..
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 4:31 pm

Maja

"Na ja, manchmal finde ich es schon doof, aber im allgemeinen ist es in Ordnung und in mancher Hinsicht auch besser. Immerhin bekommen ich so auch immer mehr Geschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten", erklärte ich. Die Leute hier waren alle, bis auf Antonia, echt nett und ich war sicher, dass wir uns gut verstehen würden.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Oscar
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 4:43 pm

Lukas

Auf einmal kam das Mädchen zu mir herüber, dass sich gerade noch mit Maja unterhalten hatte. "Ich glaube nicht", antwortete ich auf ihre Frage hin, "Ich bin Lukas und du? Gehst du auch in die 9. Klasse?" Ich fand, dass sie sehr nett aus sah. Bestimmt würde ich mich gut mit ihr verstehen, so wie mit den anderen hier.
Nach oben Nach unten
Beni
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 07.10.10

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 4:46 pm

Moritz

"Ich heiße Moritz und ja, ich gehe auch in die 9. Klasse", so, immerhin konnte man sich auch mit ihr unterhalten, "Wie findest du es hier?", fragte ich nach einer Weile, in der ich geschwiegen hatte um mir zu überlegen, was ich jetzt sagen sollte. Vielleicht war sie ja doch nicht ganz so schlimm, wie Maja und Nina es ja offensichtlich meinten. Mal sehen...
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 4:50 pm

Laila

''Hmm verstehe.. Warum bist du hier in diesem Internat?'' Fragte ich Maja, in der Hoffnung sie würde antworten
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 4:52 pm

Maja

Sollte ich ihr jetzt die Wahrheit sagen oder nicht? Ach, dass war auch egal, früher oder später würde es so wie so heraus kommen. "Also", begann ich etwas zaghaft, was ja eigentlich gar nicht mir passte, "meine Mutter leitet den Naturschutzclub in Deutschland und hat die Idee für dieses Internat mit entwickelt und da liegt es natürlich nahe, dass ich auch hier hin gehe. Abwohl meine Geschwister auch nicht gewechselt sind, wegen ihren Freunden und so."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 4:56 pm

Laila

''Cool'' Sagte ich.. und fügte im Gedanken an *Ich wünschte, dass meine Mjutter auch solch großartiges volbracht hätte*

''Wie alt sind denn deine Geschwister?''
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 4:59 pm

Maja

"Also meine ältere Schwester, Kim, ist jetzt 17, mein kleiner Bruder 13 und meine kleine Schwester, die jüngste von uns, ist 11", erzählte ich und redete wieder in genau dem gleichen Tempo wie immer, "Hast du denn Geschwister und warum bist du hier hin gekommen?", fragte ich dann neugierig. Die Geschichten von anderen Leuten hatten mich schon immer interessiert.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 5:04 pm

Laila

''Nein.. Geschwister habe ich keine.. Leider.'' Ich machte eine Kurze Pause ''In meiner alten Klasse war ich... oft der Außenseiter und man hat mich immer gemobbt'' Voller Demut schaute ich auf den Boden.. Mir stiegen dir Tränen in die Augen.. NEIN nicht weinen zwang ich mir auf.. Als die Tränen verschwunden waren schaute ich auf ''Mein Vater sah dieses Internat als einzige Möglichkeit''


Zuletzt von Choco am Di Nov 09, 2010 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 5:12 pm

Maja

"Oh, aber hier wird es dir bestimmt besser geben. Hier sind ja alle total nett. Na ja... mit einer Ausnahme", ich warf Antonia einen bösen Blick zu, "Ich freu mich schon auf den Unterricht und auf die Praktischen Arbeiten. Mal sehen wie das so wird. Reitest du eigentlich?", komisch, normalerweise viel mir diese Frage als aller erstes ein, wenn ich einer fremden Person gegeknete.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 5:14 pm

Laila

''Ich hoffe es'' und kicherte wegen dem verfluchten Blick Richtung Antonia ''Ja, mein ganzes Leben lang... und du? Bestimmt auch oder?''


Zuletzt von Choco am Di Nov 09, 2010 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Nov 08, 2010 5:18 pm

Maja

"Klar, ich hab so zu sagen eher Reiten als Laufen gelernt", ich lächelte etwas, "Meine Familie besitzt auch 7 Pferde. Wie ist es bei dir so? Hast du ein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung oder etwas ähnliches?
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   

Nach oben Nach unten
 
Naturschutz Internat
Nach oben 
Seite 6 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)
» Internat am See!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: