equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naturschutz Internat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Fr Dez 03, 2010 5:33 pm

Antonina

"Ich wollte ja nur wissen, wieso du hier so viele kennst. Es ist faszinierend, wie einfach alles zu sein scheint, sobald man sich auskennt. Außer...außer man weiß es besser.", flüsterte ich leise und dachte nach. Es lag soviel tiefsinnige Wahrheit in diesen Worten, und doch wirkten sie so schlicht.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Dez 04, 2010 9:23 am

Maja

"Phillip und Nina kenne ich schon mein ganzes Leben lang. Aber die anderen habe ich auch erst gestern kennen gelernt", sagte ich und fragte ich, was ihre letzten Worte bedeuten sollten.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Sa Dez 04, 2010 1:01 pm

Antonina

Ein ganzes Leben lang. Das ist eine lange Zeit, uneinschätzbar lang. Ich wünschte, dass auch ich jemanden so gut kennen würde, doch niemanden, den ich als Freund bezeichnen konnte. Überhaupt konnte ich eigentlich niemanden als Freund bezeichnen. "Achso...muss schön sein...", sagte ich unhörbar leise.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 7:22 am

Maja

"Und was ist mit dir? Wo kommst du überhaupt her?", fregte ich sie neugierig. Von allen hier wusste, ich woher sie kamen und warum sie hier waren, nur was mit Antonina war, wusste ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 8:16 am

Antonina

Ein wenig belustig sah ich sie an. Dann sprach ich mit nur ein wenig, kaum hörbarem Hohn in der Stimme, der von Fremden nicht wahrgenommen werden würde, dessen war ich mir bewusst: "Ähm...hast du die ganzen Wagons nicht gesehen?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 8:22 am

Maja

"Das schon, aber ich das erklärt nicht, warum du überhaupt hier bist. Ich meine, warum bist du nicht beim Zirkus geblieben?" Warum hatte sie das Leben beim Zirkus aufgeben, dass war doch wahrscheinlich interessanter als ganz normal zur Schule zu gehen!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 9:05 am

Antonina

Ich seufzte. Sie hatte die schrecklichen Tiermisshandlungen in manchen anderen Zirkussen(heißt das so?) nicht gesehen. Aber das wurde mir langsam auch zu privat, sodass ich abblockte. "Das ist eine lange Geschichte. Es ist nicht so spannend, wie viele sich das vorstellen."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 9:16 am

Maja

Anscheinend wollte si mir nichts erzählen und ich fragte auch nicht weiter nach. "Wo wohl die anderen stecken? Die müssten doch langsam fertig sein mit Essen, oder?", fragte ich dann um auf ein anderes Thema zu kommen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 11:14 am

Antonina

Sie war ja so ein Gemeinschaftsmensch, so anders als ich. "Es soll Leute geben, die für ein Reiskorn zehn Minuten brauchen.", erklärte ich ihr. Ich liebte übertriebene Beispiele, besonders dann, wenn sie falsch interpretiert wurden
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 1:58 pm

Maja

"Ja, di gibt es in der Tat", stimmte ich ihr zu. Warum sie wohl immer so verschlossen war? Das interessierte mich ja schon. Das einzige, was ich wirklich von ihr wusste, war dass sie ein ganz anderer Mensch als ich war.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 3:15 pm

Antonina

"Und? Hast du Phillip schon geküsst oder geht ihr es langsam an?", fragte ich. Ich liebte es nun mal, zu provozieren. Sie interessierte sich für Phillip, dass war klar, auch wenn sie es nicht zugeben würde. Phillip mochte sie auch, war sich dessen aber anscheinend nicht ganz bewusst
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 6:20 pm

Maja

Entgeistert sah ich Antonina an. Wie kam sie jetzt darauf? "Ähm, wir sind überhaupt nicht zusammen", sagte ich dann stockend, "Wie kommst du denn jetzt darauf? Außerdem mag Phillip ja anscheinend so wie so eher Jestery."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 7:44 pm

Laila

Die Sonne ging unter und ein graues Tuch bedeckte die Landschaft. Es faszinierte mich immer wieder, wenn es dunkel wurde und die Sterne aus ihrem versteck kam. Ich stand auf, schaute in den Himmel und fragte mich, ob Mama jetzt stolz auf mich sei, und dass ich mich mal bei Vater melden musste. Langsam ging ich zurück in mein Zimmer, klopfte leise an die Tür und schlich hinein. Ich traf Maya und Antonina dort an. Ging an meinen Schrank und holte Stifte, Block und eine Weste.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   So Dez 05, 2010 8:53 pm

OT: Choco, ich liebe dich für deine Schreibweise von Maya

Antonina

Laila betrat den Raum, doch ich nickte ihr nur zu und setzte unser Gespräch fort. "Glaubst du das wirklich? Denkst du wirklich, dass Phillip Jestery richtig mag?" Mit Schweigem verlieh ich meinen Worten Ausdruck
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Dez 06, 2010 1:43 pm

Maja

"Oh ja, dass glaube ich. Schon allein deshalb, wie er sie angeschaut hat. Ich weiß was das bedeutet. Das ist näcmlich nicht das erste mal", erklärte ich Antonina. Hatte allerdings keine Lust genauer auf das Thema einzugehen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Dez 06, 2010 1:57 pm

Antonina

Entweder irrte ich mich tatsächlich oder Maja besaß eine lächerlich schlechte Menschenkenntnis. Ich blickte einfach ein wenig ungläubig und rang mich dann zu einem wunderschönen Lächeln durch. Nun noch ein etwas trauriger Blick und mein Auftritt war perfekt. Ich legte meinen Kopf etwas schief und sah an Glossa vorbei an die karge Wand
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Mo Dez 06, 2010 3:32 pm

Maja

Auch ich schwieg jetzt erst einmal und schnappte mir erst einmal wieder meine Malsachen. Das Bild musste jetzt nur noch angemalt werden und ich suchte mir meine schönsten Farben dafür aus. Dann begann ich zu malen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Di Dez 07, 2010 2:01 pm

Antonina

Sie begann zu malen. Ich mochte normale Bilder nicht so gerne, umso mehr liebte ich aber abstrakte Kunst. Insgesamt war ich aber eher ein Freund der Lyrik als der Malerei. Oft starrte ich Ewigkeiten auf ein Blatt Papier, nur um die Schönheit der Worte aufzufassen. Ich blickte auf Maja. Sie malte vorsichtig, als ob ein Unglück geschehen würde, wenn sie sich vermalen würde. Nach einer Weile nahm ich ein Buch heraus und begann zu lesen
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Di Dez 07, 2010 2:30 pm

Maja

Als ich mit dem Bild fertig war blickte ich auf. Antonina hatte begonnen ein Buch zu lesen. Allerdings konnte ich den Titel nicht erkennen, da sie ihn von mir weg drehte. "Was ließt du denn da?", wollte ich von ihr wissen und sprang vom Bett, um mein Bild in einer Mappe zu verstauen.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Di Dez 07, 2010 2:33 pm

Antonina

Maja hatte ihr Werk vollendet. Auch ich steckte mein Buch nun weg und antwortete auf ihre Frage: ""Jesus liebt mich" heißt das Buch. Sollen wir nochmal rausgehen?" Ich blickte sie, wie so oft, fragend an und zwinkerte ihr einmal kurz zu
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Di Dez 07, 2010 2:39 pm

Maja

"Von mir aus", sagte ich, packte mein Bild weg und schnappte mir meine Jacke. Ich zog sie an und wartete auf Antonina. Darauf, dass auch sie endlich ihre Jacke anzog und mit nach unten kam.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Di Dez 07, 2010 2:45 pm

Antonina

Mit einem Satz stand ich auf den Füßen. Das war ein Fehler. Mein Knöcheln schmerzte wie verrückt. Ich unterdrückte alle Anzeichen meines Schmerzes und folgte Maja nach unten. Dort angekommen zeigte ich auf eine Bank. "Sollen wir uns nicht setzen?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Di Dez 07, 2010 2:51 pm

Maja

"Okay", sagte ich und ließ mich auf die Bank sinken. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte und hielt deshalb erst einmal den Mund. Was selten der Fall war, aber irgendwie fand ich, dass sie auch was von sich aus sagen könnte.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Di Dez 07, 2010 4:54 pm

Antonina

Sie schwieg, also tat ich es ihr nach. Ich hatte weder Lust noch Anreiz zu reden, doch irgendwie mochte ich dieses Mädchen. Ihre Ausstrahlung war anders als die der Anderen. Irgendwann, Ewigkeiten schienen vergangen, begann ich zu sprechen: "Was hälst du von Homosexualität?" Ich wusste, dass diese Frage unerwartet und überraschend intim war, doch ich stellte sie trotzdem. Oder gerade deshalb.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   Di Dez 07, 2010 6:59 pm

Maja

Verwirrt starte ich sie an. Wie kam sie jetzt drauf? "Ähm...ich weiß nicht so recht...", begann ich stockend, "Was hölst du denn davon?" wie zum Teufel war sie jetzt plötzlich auf dieses Thema gekommen?
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naturschutz Internat   

Nach oben Nach unten
 
Naturschutz Internat
Nach oben 
Seite 28 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Internat der Wesen(DIDW~Anfrage)
» School life internat
» Bei einer sog temporären Bedarfsgemeinschaft ist ein erhöhter Wohnraumbedarf sorgfältig zu prüfen
» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage
» Das Internat der Wesen(DIDW~HTML~Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: