equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rollenspiel komplett auf Englisch?

Nach unten 

Wollt ihr ein englisches Rollenspiel?
Ja, deinen Vorschlag
67%
 67% [ 4 ]
Ja, einen anderen/ meinen Vorschlag
0%
 0% [ 0 ]
Nein, das will ich nicht
33%
 33% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Sa Nov 06, 2010 2:13 pm

Hallo!

Was würdet ihr von einem Rollenspiel halten, das komplett auf Englisch gespielt wird? Ich fände das mal interessant, außerdem will ich mal Englisch üben xD

Bitte abstimmen!

Wenn ihr die Idee für gut haltet, sollten wir uns auch noch über das Thema unterhalten. Ich wäre mal für eine WG/ eine Gruppe Erwachsener. Dauerhaft Teenager zu spielen wird irgendwie langweilig (sagte der Teenager)
mein Vorschlag:

Die alte Vermieterin und Katzenliebhaberin Judy McDonald (oder anderer Name) hat beschlossen, etwas für die ärmeren jungen Erwachsenen zu tun. Darum stellte sie ein Haus für eine WG von bis zu (hier Zahl eintragen) Leuten zur Verfügung. Die dort Lebenden dürfen dort für wenig Geld leben. Gerade ziehen alle ein, das große Kennenlernen beginnt...

also ungefähr so, ihr könnt ja auch mal Vorschläge machen
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Sa Nov 06, 2010 3:07 pm

Okay, das könnte viele Fehler geben, google noch wichtiger machen, im totalen Chaos ausaten.





Ich bin dabei!

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
avatar

Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 24
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

BeitragThema: Re: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Sa Nov 06, 2010 3:11 pm

Very Happy Na, Blacky, ich aber mal auch^^ Ich will euch doch mit meinen gewöhnungsbedürftigen Satzkonstruktionen quälen^^
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 21
Ort : Somewhere you're not!

BeitragThema: Re: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Sa Nov 06, 2010 3:20 pm

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Keine komplizierten Sachen, wenns doch schon auf Englisch ist
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 23
Ort : hinter dir....BUUUH

BeitragThema: Re: Rollenspiel komplett auf Englisch?   Sa Nov 06, 2010 4:50 pm

nö, ich würd mitmachen und die ganze zeit den google überstzer nehmen, ich hasse englisch!!!! das hier ist freizeit, englisch kann man jeden morgen machen *grusel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollenspiel komplett auf Englisch?   

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel komplett auf Englisch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Sturm-Clan Rollenspiel
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Zu den Rollis :: Umfragen-
Gehe zu: