equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reitakademie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 8:20 am

Ingrid

"Ihr nehmt die Pferde, die ihr sonst auch reitet oder eure eigenen", erklärte ich, "Also könnt Maja kann mal Luce nehmen und du, Nele, bekommst dann Janosch und sagt Phillip, dass er Rubina nehmen kann. Litz, du nimmst bestimmt Diabolo, oder?"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 9:08 am

Maja

"Okay", sagte ich und lief los um Luce von der Koppel zu holen. Auf dem Weg dorthin traf ich Phillip und ich erzählte ihm, dass er Rubina nehmen sollte. Dann liefen wir gemeinsam zur Koppel und holten unsere Pferde. Auch Nele war dabei.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 1:41 pm

Nele

Endlich hatten wir die Pferde fertig gesattelt und getrenst. Ich nahm Janoschs Zügel und führte ihn in die große Halle. Die anderen folgten mir. Drinnen wartete Ingrid schon auf uns.

Ingrid

"So, dann steigt mal auf und reitet eure Pferde warm, im Schritt", ich schaute zu Litizia hinüber.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 1:53 pm

Maja

Ich stieg aufs Luces Rücken und ritt an. Er hatte einen schönen und gut zu sitzenden Schritt, doch das war meiner Meinung nach nichts im Vergleich zu Flockes raumgreifenden Gängen. Ich musste mich wohl oder übel etwas umstellen. Aber ein guter Reiter muss jedes Pferd reiten können, sagte ich mir, während ich einen Zirkel ritt.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 1:56 pm

Phillip

Ich stieg auf. Es war seltsam nach so langer zeit wieder auf einem richtigen Großpferd zu sitzen. Kateef war ja nur 1,50m groß, aber Rubina hatte eine Schulterhöhe von fast 1,75m. Das war schon ein gewaltiger Unterschied. Auch ihre Gänge waren ganz anders, es schüttelte mich viel mehr durch als auf meiner Kleinen Araber Stute. Aber irgendwie war es auch ein cooles Gefühl, ich war jetzt der größte von allen und nach einiger zeit hatte ich mich an die andere Bewegung des Pferdes gewöhnt.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 2:59 pm

Litizia

Ich ging noch kurz zu Ingrid herüber "Sorry as letzte stunde war echt nicht ok! ICh habe mir vorgenommen auf dich zu hören du verstehst nämlich nicht wenig von Pferden" ich lächelte kurz. Sprang dann auf Diabolo und ritt an. ICh lächelte bei den gedanken diesmal mir bei Ingrid nicht alles zu vesauen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 3:04 pm

Ingrid

"Ist schon vergessen", rief ich Litizia noch hinterher. Nach einiger zeit, als die pferde warm waren rief ich noch mal zu allen: Nehmt jetzt in der Mitte der Halle aufstellung an."

Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 3:14 pm

Litizia

Ich nickte Ingrid lächelnd zu und ritt in die mitte der halle um dort aufstellung anzunehmen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 3:18 pm

Maja

Auch ich ritt in die Mitte der Halle und brachte Luce neben Diabolo zum Stehen. Die anderen taten es mir nach.

Ingrid

"So. Heute wollen wir mal einen kleinen Ausflug auf die neue Gelände-Strecke machen. Ihr reitet eure Pferde jetzt aber bitte noch etwas im Schritt und Trab, damit sie locker werden."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 3:22 pm

Litz

"cool Gelände" ich freuter mich und ritt Diabolo noch etwas im schritt und begann dann auch ihn im trab locker zu reiten.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 3:25 pm

Ingrid

"So, jetzt steigt ab, Zügel über den Hals und dann folgt mir", ich führte die Truppe nach draußen. Dort stand am Putzplatz angebunden mein Liebling Blue, oder besser bekannt als Sleep Late. ich band ihn los und führte ihn mit auf die Geländestrecke.

Maja

Was führ ein cooles Pferd. Das war Sleep Late, Ingrids ehemaliges Toppferd! Ich führte Luce hinter ihr her und freute mich!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 3:33 pm

Litizia

Ich sprang von Diabolo und führte ihn hinter Maja und Ingrind her. Ich werde im Gelände aufpassen müssen das er das machte was Ingrid wollte.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 3:37 pm

Nele

Ich sprang von Janosch und führte ihn hinter den anderen her. Phillip und Rubina waren hinter mir. Ich war ein bisschen aufgeregt, aber ich freute mich total. Als wir am Start der Geländestrcke ankamen drehte Ingrid sich um.

Ingrid

"So jetzt steigt auf, gurtete noch mal nach und stellt euch die Bügel kürzer."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 3:41 pm

Litz

Ich tat wie geheißen und stieg auf, gurtete noch einmal nach und stellte die Steigbügel kürzer.
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 4:07 pm

Phillip

Auch ich stieg jetzt auf Rubina und schnallte meine Bügel kürzer. Dann sah ich zu den anderen, die auch schon alle fertig waren und dann zu Ingrid.

Ingrid

Ich war inzwischen auf Blues Rücken gestiegen und sagte jetzt: "So, jetzt folgt mir zum ersten Sprung. Trabt leicht." Blue trabte an und ich ritt an der Spitze der kleinen Truppe. ich drehte mich um un sah, dass alle mir folgten.
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 4:12 pm

Litz

Fröhlich folgte ich Ingrid und hatte ein bnisschen mühe Diabolo zurück zu halten aber es ging.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 4:20 pm

Ingrid

Wir kamen jetzt am ersten Sprung an: Einer einfachen Hecke. "So ich springe jetzt einmal drüber und ihr kommt nach." Ich trieb Blue in den Galopp und flog mit ihm über den Sprung, "Jetzt du Litizia"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 4:22 pm

Litizia

Ich llies Diabolo Galoppieren aber hielt ihn noch zurück damit er nciht zu schnell war dann flogen wir über den SPrung. Ich fand es gut aber naja mal schaun wie es war. Im schritt ritt ich zurück und stelte mich neben Ingrid.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 4:27 pm

Ingrid

"Das war schon mal gar nicht schlecht. Aber dein Sitz, der muss über dem Sprung noch besser werden. Jetzt Nele."

Nele

Ich galoppierte Janosch an und ritt auf den Sprung zu. Er sprang genau im richtigen Moment ab und wir flogen über das Hinderniss. Dann ritt ich zurück zu Ingrid.

Ingrid

"Das war wirklich gut. Jetzt Maja."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 4:42 pm

Litz

Ich hatte beobachtet wie Nele gesprungen war und achtete besonders auf den sitz von ihr.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 4:44 pm

Maja

Ich ritt Luce an. Sein Galopp war anders als der Galopp von Flocke, aber es war okay. Er sprang kraftvoll ab und landete auch wieder sicher. Aber ich wusste, dass ich keine alzu gute Figur abgab.

Ingrid

"Auch bei dir müssen wir noch am Sitz Arbeiten, maja. und jetzt Phillip."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 4:49 pm

Litizia

Ich achtete jetzt auf Phillip Rubina sprang super das wusste ich.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 4:53 pm

Phillip

Rubinas Galopp war ruhig und gleichmäßig. Wir kamen auf den Sprung zu, sie taxierte sauber und wir flogen über die Hecke, als gäbe es nichts leichteres. Dann parierte ich sie durch und ritt zu Ingrid hinüber.

Ingrid

"Das war echt gut, Phillip. So, jetzt beurteilt, wie ihr gesprungen seid. Litz, was hälst du zum beispiel von Phillips Sprung?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 4:56 pm

Litz

"Rubina ging ruhig und gleichmäßig das war sehr schön sein Sitz wärend des Sprungs war perfekt jedoch ist Rubina zu spät abgesprungen sie hat es zwar ohne Probleme noch geschafft jedoch ist das nicht immer so würde Rubina nicht so gut springen hätte sie das hinderniss deshalb nicht geschafft!"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 5:00 pm

Ingrid

"Richtig, Litz und was sagst du zu Maja und Neles Sprungstil?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reitakademie   

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: