equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Reitakademie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 5:05 pm

Litz

"Bei Maja war Luces Galopp sehr unruhig und ungleichmäßig sie ist aber schön, sauber und genau richtig abgesprungen jedoch saß sie zu verkrampft bei Nele hab ich eig. nichts auszusetzen außer ihre Landung Janosch ist minimal gestolpert du hattest glück gehabt er hätte schon bei den minimalen Stolpern vorne überkippen können"
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 5:11 pm

Ingrid

"Stimmt, aber Janosch ist ja zum Glück ein gutes Vielseitigkeits Pferd. Jetzt kommt, wir reiten mal zu einer Dreifachen Kombination"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 5:14 pm

Litizia

"Okay" Ich lächelte und ritt Ingrid hinterher.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 5:15 pm

Ingrid

"So, jetzt sind wir da. Ich reite wieder als erste." Ich ließ Blue wieder angaloppieren und er sprang locker über die drei niedrigen Baumstämme, "Litz, jetzt wieder du."
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 5:17 pm

Litz

Ich lies Diabolo machen er bestimmte das Tempo und den absprung und ich konzentrierte mich auf meinen sitz ich fand es besser als letztes mal. Mal schau was Ingrid sagen würde.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 03, 2010 5:20 pm

Ingrid

"Das war schon besser als eben, aber noch nicht perfekt. Nele du kannst jetzt und Maja und Phillip bitte direkt hinterher."
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Do Nov 04, 2010 12:34 pm

Maja

Ich beobachtete wie Nele und Janosch einfach so, ganz leicht, über die Sprünge flogen. Diesmal war alles perfekt, sie harmonierten vollkommern. Dann war ich dran. Ich war fest entschlossen es dieses mal besser zu machen. Ich galoppierte an und ritt Luce auf den ersten Sprung zu. Wir erwischten den Absprung im richtigen Moment und ich hatte auch das Gefühl, dass ich dieses Mal besser saß. Auch die beiden nächsten Sprünge waren für uns nicht mehr so schwer und ich ritt glücklich zu Ingrid, Nele und Litz zurück. "War es jetzt besser?", fragte ich ingrid.

Ingrid

"Auf jeden Fall. Und jetzt noch du, Phillip."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Reitakademie   Sa Nov 06, 2010 9:50 am

Phillip

Ich galoppierte Rubina an. Ihr Galopp war ruhig und gleichmäßig und wir kamen im perfekten Tempo auf die Kombination zu. Ich ließ sie einfach machen, denn ich wusste, dass sie lieber alleine den Sprung taxierte. Und ich hatte recht, sie spra ng genau im richtigen moment ab und ich musste nur aufpassen, dass ich sie nicht störte. Dann landeten wir wieder und der nächste Sprung war wieder fast perfekt. Leider kamen wir etwas zu nah an den letzten Sprung, doch Rubina schaffte auch das ohne Probleme. Nun ritt ich zu Ingrid und den anderern und war gesannt, was sie sagen würden.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Sa Nov 06, 2010 9:59 am

Ingrid

"Das war sehr viel besser als eben", lobte ich Phillip, "Nur beim letzten Sprung, dass hättest du vermeiden können, aber sonst... Aber lasst uns jetzt erst mal zum Wasser reiten. Mal sehen, ob ihr die Wassersprünge schafft, die sind nämlich sehr viel anspruchsvoller." Und damit trieb ich Blue wieder in einen lockeren Trab und ritt hinunter zur Wasserstrecke.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Sa Nov 06, 2010 10:31 am

Nele

Endlich kamen wir an den Wassersprüngen an. Es gab zwei verschiedene Einsprünge ins Wasser. Einmal ein Wall, von dem das pferd in Wasser sprang und einmal ein mittelgroßen Baumhindernis über das das Pferd in wasser springen musste. Im Wasser selbst gab es eine schmale zweifache Kombination, zwei einzelne, aber dafür sehr hohe Sprünge und einen einzelnen relativ niedrigen Sprung. Wahrscheinlich würden wir den als erstes nehmen. Als Aussprung hatte man wieder die Möglichkeit entweder einen Wall hoch zu springen oder eine hohe Hecke zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Sa Nov 06, 2010 10:42 am

Ingrid

"Ihr könnt euch ja wahrscheinlich schon denken, welchen Sprung wir als erstes nehmen werden", ich deutete auf den einfachen Sprung im Wasser, "Beim Wassersprung müsst ihr immer darauf achten, dass ihr mit eurem Pferd im Gleichgewicht bleibt, dass kann im Wasser nämlich sehr leicht verlohren gehen. schaut jetzt genau zu wie Blue und ich das machen und dann darf Litizia anfangen." Ich galoppierte Blue an und der alte Wallach wusste was er zu tun hatte. Seine weißen, eleganten und langen Beine galoppierten durchs Wasser und als er Sprang spritzte es ihm bis zur Brust. Dann landeten wir wider sauber uns flüssig und ich ritt ihn im Trab zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mo Nov 08, 2010 7:10 pm

Maja

Ungeduldig wartete ich darauf, dass Litz nun endlich mit ihrem Diabolo springen würde. Warum zögerte sie denn so lange? hatte Diabolo etwa Angst vom Wasser oder was war sonst mit ihr los? Eigentlich konnte sie doch nichts vom Springen abhalten, komisch!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Di Nov 09, 2010 1:55 pm

Nele

Endlich war Litz gesprungen und Ingrid sah zu mir hinüber. ich verstand das als Aufforderung jetzt auch zu springen und trieb Janosch in den Galopp. Wir erreichten das Wasser und der große braune Wallach sprang ohne zu zögern hinein. Dann trieb ich ihn auf den einzelnen Sprung zu und er fand den perfekten Absprung. Wir segelten über das Hindernis, während ich perfekt saß, und landeten sauber wieder auf der anderen Seite. Dann ritt ich zu Ingrid und den anderen zurück und schaute fragend zu Ingrid hinüber.

Ingrid

"Das war richtig gut", lobte ich nele, "Ich glaube, du kannst heute noch den Sprung ins Wasser und wieder hinaus nehmen", ich lächelte und war stolz auf meine Schülerin, "Jetzt Maja!"
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Di Nov 09, 2010 2:25 pm

Maja

"Okay", sagte ich nur, dann trieb ich Flocke in den Galopp und ritt mit ihr ins Wasser. Die Stute störte das überhaupt nicht und als wir auf den Sprung zukamen spitzte sie fröhlich die Ohren. Dann waren wir auch schon am Sprung und sie sprang sauer ab. Die Landung war ein wenig holprig, da Flocke einmal leicht wegrutschte, aber an sonsten war alles in Ordnung. ich ritt also ohne Probleme zu den anderen zurück.

Ingrid

"Das habt ihr gut gerettet", erklärte ich Maja, als sie zurück kam, dann sah ich zu Phillip, "Und jetzt du."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Reitakademie   Di Nov 09, 2010 4:08 pm

Phillip

Ich nickte und ritt an. Rubina galoppierte flüssig und der Sprung im Wasser war kein Problem für uns. Ich hoffe wir versuchen jetzt mal die Ein- und Aussprünge, dachte ich wärend ich zu den anderen zurück ritt. Dann hielt ich Rubina an und sah Ingrid fragend an.
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Di Nov 09, 2010 5:23 pm

Ingrid

"Das war wirklich schön gemacht, Phillip. So, und jetzt versuchen wir uns mal an einem der Einsprünge ins Wasser", entschied ich und trieb Blue an. Ich ritt auf den Wall zu, von dem aus man in das Wasser sprang. Blue wollte das tempo anziehen, doch ich ließ ihn nicht. Er liebte Wassersprünge, schon immer! Dann sprang er ab und landete wasserspritzend im Wasser. Ich ritt wieder zu meinen Schülern zuritt und rief ihnen zu: "Litz, versuch es mal!"
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
minizwergii
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 10, 2010 2:22 pm

Wanda
Ich schaute den anderen zu, sie machten das wirklich klasse!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 10, 2010 2:24 pm

Maja

Nachdem es Litz versucht hatte war Nele mal wieder an der Reihe. Die schafft das doch mit links, dachte ich und beobachtete meine Freundin sehr genau. Sie war wirklich begabt, was das Geländereiten anging!
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 10, 2010 2:26 pm

Nele

Und wieder trieb ich Janosch in den Galopp. Wir galoppierten auf den Wall zu und Janosch spitzte die Ohren. Er liebte springen über alles! Dann waren wir am Wall und Janosch sprang mit einem kräftigen Satz ins Wasser, dass ihn bis zur Brust spritzte. Ich ließ ihn noch ein paar sprünge durchs Wasser galoppieren, dann ritt ich zu den anderen.

Ingrid

"Schön gemacht. Wanda, versuch du es jetzt mal!"


Zuletzt von Chilli am Mi Nov 10, 2010 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
minizwergii
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 11.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 10, 2010 2:33 pm

Wanda
Îch hatte angst, alle waren so gut und ich.....

Ich ritt mit Sandro aufs hinderniss zu, trieb Sandro und er hob ab übers hinderniss!
Es war nicht perfekt, aber ok!
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 10, 2010 2:36 pm

Ingrid

"Wanda, dass war gut, aber dein Sprungstil muss noch ein wenig verbessert werden." Dann blickte ich auf meine Uhr, "Sorry, aber ihr anderen schaft es heute nicht mehr über den Sprung. Wir müssen leider zurück." Und ich trieb Blue wieder in den Schritt und ritt gefolgt von meinen schülern zurück zum Stall.
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 10, 2010 3:52 pm

Nele

Als wir wieder am Stall ankamen stieg ich von Janoschs Rücken, sattelte ihn ab, kratzte nochmal seine Hufe aus und brachte den großen braunen Hannoveraner wieder auf seine Weide. Dann lief ich schnell in den Stall zu Opala und der kleinen Howa Janub. Frau Müller hatte mir gesagt, dass ich die beiden jetzt auch zu den anderen Pferden auf die Weide stellen sollte, denn da gab es noch zwei weitere Fohlen von Privatleuten und so konnte Howa auch mit ihnen spielen. Ich holte Opala aus ihrer Box und Howa folgte mal wieder bei Fuß, dann brachte ich sie auf die riesige Weide, auf der die beiden anderen Stuten mit ihren Fohlen und noch ein paar andere Wallache von privat leuten standen.


Zuletzt von Chilli am Mi Nov 10, 2010 3:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pedro
Mitleser
Mitleser
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 10, 2010 3:55 pm

Phillip

Auch ich brachte erst einmal Rubina wieder auf die Weide. Dann lief ich zu Nele hinüber, die am Zeun einer anderen Koppel stand und ihre hübsche Stute mit dem Fohlen beobachtete. Howa Janub sprang gerade auf die zwei anderen Fohlen zu, erschreckte sich und flüchtete sich schnell wieder hinter ihre Mutter, die jetzt neugierig eine der anderen Stuten beschnupperte. "Dein Fohlen ist total niedlich", sagte ich zu Nele, wandte den Blick aber nicht von den Pferden ab.
Nach oben Nach unten
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 10, 2010 3:57 pm

Nina

"Ja, dass ist sie!", stimmte ich Phillip zu, wandte meinen Blick aber auch nicht von den Pferden ab. Dann viel mir ein, dass Phillips Kateef ja seid heute bei den anderen Schulpferden auf der Weide stand und ich fragte: "Wie verträgt sich eigendlich Kateef so mit den anderen Pferden? Sie steht doch erst seid heute bei ihnen, oder?"
Nach oben Nach unten
honkonx3
Schreiberling
Schreiberling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1209
Anmeldedatum : 25.09.10
Ort : Hmmmmmmmmmmmmm schitt glad vergössn

BeitragThema: Re: Reitakademie   Mi Nov 10, 2010 4:40 pm

Litizia

Ich hielt einfach meine Klappe die dazu verdammt war immer das falsche zu sagen und betrachtete glücklich Howa Janub - mein Fohlen! - ich konnte es immer noch nciht fassen. Warum hatte Nele ausgerechtnet mir Howa Janub geschenkt? Na klar ich war glücklich aber naja wenn man einfach so ein Fohlen geschenkt bekommt fragt man sich ja doch warum oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Reitakademie   

Nach oben Nach unten
 
Reitakademie
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: