equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Favoriten-Farbe für Fuchs?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Favoriten-Farbe für Fuchs? Empty
BeitragThema: Favoriten-Farbe für Fuchs?   Favoriten-Farbe für Fuchs? EmptyDi Dez 07, 2010 2:00 pm

Hey!

Wie kleidet ihr eure Füchse ein?

Eher gewagt? Oder zierlich mit schwarz und weiß?


Ich komm da drauf, weil ich ja nun ein eigenes Pferd = Fuchs habe. Und ich es einfach unheimlich schwer finde, passende Farben zu finden, weil Mina auch einen ziemlichen Rotstich hat.

Ich hab jetzt 3 Farben für sie.

Zum einen übernehme ich die Sachen, die ich für meine frühere RB = Inga = Fjordpferd = Falbe gekauft hatte. Die Sachen passen ihr fast alle. Die sind braun z.T. mit hellblau.

Von ihrem Vorbesitzer übernehme ich auch ihre Sachen, die sind blau, so mittelblau halt xD

Und dann beginne ich, mir langsam eine Pflaumefarbene Reihe zuzulegen.

Was findet ihr am besten?
Und was tragen die Füchse, die ihr kennt?

Liebe Grüße, Eo
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Takira
Newbee
Newbee
Takira


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28
Ort : Osterwieck

Favoriten-Farbe für Fuchs? Empty
BeitragThema: Re: Favoriten-Farbe für Fuchs?   Favoriten-Farbe für Fuchs? EmptyDo Apr 21, 2011 11:29 am

Hey!
Ich habe mal ne Fuchs gesehen. Der hatte auch nen ziemlichen Rotstick und der hatte rosa sachen an (Decke, Halfter, Satteldecke etc)

g
Grün finde ich steht auch nem Fuchs.
sando hatt im Sommer auch ne Rot stich mit drinne und ich habe hellblau alles (von Bandagen bis zur satteldecke) und grün..
Sone bandgen habe ich für Sando und sone satteldecke meine ich zumindets fast so.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs541.snc3/29637_409227496600_672071600_4652898_1218291_n.jpg

Blau ist auch toll.
Ich wage einfach gerne was.
Nach oben Nach unten
 
Favoriten-Farbe für Fuchs?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Off Topic :: Pferdewelt-
Gehe zu: