equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Favoriten-Farbe für Fuchs?

Nach unten 
AutorNachricht
Eowin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Favoriten-Farbe für Fuchs?   Di Dez 07, 2010 2:00 pm

Hey!

Wie kleidet ihr eure Füchse ein?

Eher gewagt? Oder zierlich mit schwarz und weiß?


Ich komm da drauf, weil ich ja nun ein eigenes Pferd = Fuchs habe. Und ich es einfach unheimlich schwer finde, passende Farben zu finden, weil Mina auch einen ziemlichen Rotstich hat.

Ich hab jetzt 3 Farben für sie.

Zum einen übernehme ich die Sachen, die ich für meine frühere RB = Inga = Fjordpferd = Falbe gekauft hatte. Die Sachen passen ihr fast alle. Die sind braun z.T. mit hellblau.

Von ihrem Vorbesitzer übernehme ich auch ihre Sachen, die sind blau, so mittelblau halt xD

Und dann beginne ich, mir langsam eine Pflaumefarbene Reihe zuzulegen.

Was findet ihr am besten?
Und was tragen die Füchse, die ihr kennt?

Liebe Grüße, Eo

_________________
Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert.
Nach oben Nach unten
http://ed-rollenspiele.forumieren.com
Takira
Newbee
Newbee
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 23
Ort : Osterwieck

BeitragThema: Re: Favoriten-Farbe für Fuchs?   Do Apr 21, 2011 11:29 am

Hey!
Ich habe mal ne Fuchs gesehen. Der hatte auch nen ziemlichen Rotstick und der hatte rosa sachen an (Decke, Halfter, Satteldecke etc)

g
Grün finde ich steht auch nem Fuchs.
sando hatt im Sommer auch ne Rot stich mit drinne und ich habe hellblau alles (von Bandagen bis zur satteldecke) und grün..
Sone bandgen habe ich für Sando und sone satteldecke meine ich zumindets fast so.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs541.snc3/29637_409227496600_672071600_4652898_1218291_n.jpg

Blau ist auch toll.
Ich wage einfach gerne was.
Nach oben Nach unten
 
Favoriten-Farbe für Fuchs?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy B-Day Falke,Teich,Kiesel,Fuchs
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Der Flügel der Finsternis
» Fuchs, der kleine Abenteurer
» Enamel Farben auf die Miniaturen? und andere painting Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Off Topic :: Pferdewelt-
Gehe zu: