equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [RS] Cour de Cavalier

Nach unten 
+9
Regennacht
ChupChup
SweetAngel
Bonny
BlackShett
kirschkeks
Chilli
Glossa
Eowin
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptyMo Dez 13, 2010 11:33 pm

[RS] Cour de Cavalier



Euer Wagen rattert die lange, von Kirschbäumen, die in voller Blüte stehen, gesäumte Einfahrt hinauf. Das Kopfsteinflastert unter den Reifen ist beschwerlich zu befahren, doch voller Vorfreude sehr ihr auf das alte, riesige Gebäude auf dem Hof. Schon jetzt seht ihr viele Pferde, auf Weide, die mit weiß gestrichenen, hölzernen Zäunen begrenzt sind.
Ihr braucht nicht suchen, um die Parkplätze zu finden.
Euer Herz klopft, als ihr aussteigt und auf das alte, mindestens 150 Jahre alte Gebäude hinzumarschiert.


Cour de Cavalier aux Fleurs de Cerisier – das ist der Name des Hofes, der für die nächste Zeit euer Zuhause sein wird.
Es ist ein Internat für überaus talentierte Reiter, denen hier ermöglicht wird, gleichzeitig Hippologie zu studieren und durch qualifizierten Reitunterricht auf eine steile Karriere in der Reiterschaft vorbereitet werdet – WENN ihr es schafft. Die Anforderungen sind hoch, die Regeln straff und wer nicht gehorcht, fliegt.
Dennoch ist die Reitlehrerin und Besitzerin des Hofes für euch wie eine Mutter, die sich fürsorglich um euch kümmert – und kaum älter ist als ihr.

Auf dem Hof stehen für jede Disziplin je zwei Schulpferde zur Verfügung. Schulpferd – das bedeutet in diesem Fall ein perfekt ausgebildetes Pferd, das auf einem sehr hohen Niveau geht und durchaus würdig ist, einem Reiter, dem gelehrt werden soll, wie man sich zum grand Prix hinaufreitet, zu lehren.
Demnach gibt es für jede Disziplin auch nur 2 Schüler – nicht mehr, öfters aber weniger.

Hiermit sieht euer Stundenplan folgendermaßen aus: Ihr hab jeden Tag den gleichen Ablauf.

8°°-9°° Deutsch
9°°-10°° Englisch
10:15-11°° WPF (Wahlpflichtfach: Biologie, Architektur/Ingineurwesen/Stallbau, Managerwesen)
11°°-12°° Pferdekunde
12°°-13°° Mittagspause
13°°-14°° Hippologie
15°°-17°° Pferdearbeit (Reitstunden, Putzen etc.)
Danach freie Verfügung

Das Leben auf dem Hof:

Jeder hat:
- ein komfortables Einzelzimmer (!) mit PC, Bücherregal, Schrank, Bett, kleinem Bad, Schreibtisch
- gemeinsames Essen (7 Uhr, 12 Uhr, 18 Uhr) im Speisesaal
- Die Lehrer wohnen auch auf dem Hof
- Familiäres Verhältnis zwischen allen
- Finanzierungsmöglichkeiten für talentierte, nicht wohlhabende Schüler


Disziplinen:

Dressur
Springen
Military
(Galopp-) Rennen
Western
Distanz
Fahren


Schulpferde:

Dressur:
- Avaritia, Stute, Hannoveraner, 1,69m, Schwarzbraun, alle Viere weiße Krone, Stern + Schnippe, zickig, temperamentvoll, elastische Gänge
- Don Juan, Hengst, Andalusier, 1,56m, Fuchs, keine Abzeichen, hengstig, aber ruhig, großes Talent
Springen:
- Madame Toussauds, Stute, Trakehner, 1,72m, Haselnussbraun, Laterne, ruhig, großes Springvermögen
- Cry me away, Hengst, Hannoveraner, 1,79m, Apfelschimmel, extrem temperamentvoll, fliegt
Military
- Where is the End, Wallach, Rasse unbekannt, 1,74m, Rappe, alle viere hochweiß, schmale Blesse, ruhig, aber sehr springfreudig, nicht scheu
- Dadumdida, Stute, Araber, 1,56m, Fuchs, h.l hochweiß, v.r. weiße Krone, breite Blesse, sehr temperamentvoll und zickig, aber vermögend
Rennen
- Blue me Away, Hengst, engl. Vollblut, 1,79m, Blauschimmel, sehr temperamentvoll, sehr wettkampfbegeistert
- Show me the Sky, Hengst, engl. Vollblut, 1,76m, Fuchs, Stern, kaum zu halten, sehr schwierig, aber schnell
Western
- Pleasure, Stute, Paint, 1,58m, Fuchsschecke, Plattenschecke, sehr ruhig, sehr gelassen, wendig
- Mathilde, Stute, QH, 1,57m, dunkelbraun, keine Abzeichen, gelassen, aber stur, sehr intelligend
Distanz
- Gemma, Stute, Araber, 1,52m, Brauner, keine Abzeichen, erstaunlich ruhig für ihre Rasse, unermüdlich
- Domino, Hengst, Altoldenburger, 1,67m, Schwarzbraun, hinten rechts weiße Fessel, sehr ruhig, keinerlei Hengstmanieren, gemütlich
Fahren
- Show me what you feel like, Hengst, DRP, 1,48m, Palomino, breite Blesse, alle viere hoch weiß, aufmerksam, stark
- Canze, Hengst, DRP, 1,48, Falbe, keine Abzeichen, aufmerksam, etwas stürmisch, kräftig, kaum kleinzukriegen


Ihr wollt teilnehmen?
Bewerbt euch!


Formular:

User:
Name:
Alter (ab 18, weil Studium!):
Geschlecht:
Gewünschte Zimmernummer:
Disziplin:
Pferd:
Aussehen:
Charakter:
Sonstiges:


Es gelten die normalen Regeln =)

Ich werde die Reitlehrerin machen =)


Viel Spaß!

Liebe Grüße, Eo




EDIT:

Schülerübersicht:

- Maja van Treel - 19 - w- Military - Where is the End - 2
- Nele van Bargen - 19 - w - Springen - Cry me away - 3
- Anina Jönnsen - 18 - w- Rennen - Blue me Away - 5
- Benita Kellso - 18 - w - Fahren - Canze - 1
- Nora Sheppard - 19 - Dressur - Avaritia - 4
- Maxine Lufen - 18 - w - rennen - Show me the Sky - 6
- Robin Handersen - 19 - m - Western - Pleasure - 7
- Amaya Misuki - 19 - w - Dressur - Don Juan - 8


Zuletzt von Eowin am Di Dez 28, 2010 2:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptyDi Dez 14, 2010 8:35 pm

User: Eo
Name: Aurélie De la Bryère
Alter: 27
Geschlecht: w
Gewünschte Zimmernummer: //, weil sie die Reitlehrerin und Besitzerin des Hofes ist, hat sie in dem großen Wohnkomplex mit ihrem Mann eine kleine Wohnung
Disziplin: Lieblingsdisziplin ist Springen, unterrichtet aber alles
Pferd: Hat außer den Schulpferden noch zwei Privatpferde: Because – Araber – Hengst – Dunkelbrauner – ohne Abzeichen und Bint al Hawa – Araber – Stute - Schimmel
Aussehen: Aurélie hat dunkelbraune Haare, die ihr ein Stück weit über die Schultern in seichten Wellen fallen. Es glänzt wundervoll und umrahmt ihr herzförmiges, offenes Gesicht mit den mandelförmigen Augen, die so blau sind, dass sie extrem hervorstehen und in einem krassen Kontrast zu ihrem dunklen Haar stehen. Sie ist eher ein blasser Hauttyp. Sie ist mittelgroß und schlank, aber nicht zu dürr. Sie strahlt das original französische Flair aus durch eine offene, aber sehr selbstbewusste Körperhaltung.
Charakter: Aurélie ist sehr aufgeschlossen, sehr freundlich und aufmerksam. Zudem ist sie fürsorglich und für ihre Schüler immer da. Sie kann sehr gut zuhören, aber auch sehr streng sein. Sie duldet keinen ungehorsam und vermag es sehr wohl in ihrem noch sehr jungen Alter junge Studenten in eine bestimmte Richtung zu lenken, sodass sie etwas werden können.
Auch privat ist sie sehr selbstbewusst, kann aber auch sehr verträumt und romantisch sein.
Sonstiges: Sie ist von ihrem Mann im 8. Monat schwanger – würde aber freiwillig nie mit dem Reiten und unterrichten aufhören.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptyMi Dez 15, 2010 3:52 pm

User: Glossa

Name: Maja van Treel

Alter (ab 18, weil Studium!): 19

Geschlecht: w

Gewünschte Zimmernummer: 2

Disziplin: Military

Pferd: Where is the End

Charakter: Maja ist ein äußerst aufgeschlossener Mensch, der viel lacht und immer für einen Scherz zu haben ist. Manchmal ist sie sehr draufgängerisch und bringt sich schnell in Schwierigkeiten. Sie kann eine richtig gute Freundin sein, kann sich aber auch schnell aufregen, wenn ihr etwas so gar nicht passt. Ansonsten ist sie eigentlich immer und überall gut gelaunt und lacht auch ständig. Sie liebt die Natur, Tiere und besonders Pferde. Reiten tut sie eigentlich schon ihr Leben lang. Außerdem malt und zeichnet sie noch sehr gerne.

Aussehen: Maja hat schulterlange, seidig braune Haare und durchdringende, dunkelgrüne Augen, die noch dunkler werden, wenn sie sich aufregt oder freut. Ihre langen, schwarzen Wimpern und die dunklen, geschwungenen Augenbrauen betonen ihre Augen sehr gut und sie hat ein freundliches, eher ovales Gesicht. Ihre Gestalt ist sehr schlank, fast zierlich, aber sehr sportlich. Außerdem ist sie mit ihren gerade mal 1,70m relativ klein.
Ihr Kleidungsstil ist eher sportlich, aber auch immer noch elegant.

Sonstiges: Maja ist Niederländerin und besitzt daher einen starken Akzent. Ihre Mutter ist als Springreiterin schon für die Niederlande bei den Olympischen Spielen gestartet und hat auch einige große Titel gewonnen, darunter Einzel-und Team Weltmeisterschaften. Ihr Vater ist ein erfolgreicher Military Reiter.


Zuletzt von Glossa am Sa Dez 18, 2010 9:46 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptyMi Dez 15, 2010 4:14 pm

User: Chilli

Name: Nele van Bargen

Alter (ab 18, weil Studium!): 19

Geschlecht: w

Gewünschte Zimmernummer: 3

Disziplin: Springen

Pferd: Cry me away

Aussehen: Nele hat lange blonde Haare, die sie meistens zu einem Pferdeschwanz gebunden trägt. Ihre langen, schwarzen Wimpern betonen ihre dunkelblauen Augen und sie hat ein eher ovales Gesicht. Außerdem ist sie sehr schlank, fast zierlich, und sporlich. Aich ihr Kleidungsstil ist meistens sportlich und Make Up und so etwas findet sie überflüssig und bescheuert.

Charakter: Nele ist eine sehr fröhliche Person, die eigentlich immer und stänid lächelt. Lachen kann sie über alles Mögliche und besonders über sie selbst, denn sie ist oft ein wenig Schusselig und zieht Unfälle nur so an. Außerdem ist sie ziemlich intelligent und besitzt einen sehr wachen Verstand. In der Schule hat sie immer zu den besten gehört. Sie reitet schon so lange sie denken kann und liebt Springen über alles.

Sonstiges: Neles Mutter ist Schwedin, ihr Vater ist ein halber Indiander aus Kanada. Aufgewachsen ist sie jedoch in Italien. Sie kann fließend Schwedisch, Englisch und die Sprache der Indianer sprechen und auch Spanisch, Italienisch und Portugisisch beherrscht sie sehr gut.


Zuletzt von Chilli am Fr Dez 17, 2010 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptyFr Dez 17, 2010 1:41 pm

User: keks
Name: Anina Jönnson
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Zimmernummer: 5
Disziplin: Rennen (ist mal was anderes - in den anderen RS ist immer nur Spr. und Dr.)
Pferd: Blue me away
Aussehen: Anina ist ist mit 1,65 sehr klein und zierlich für ihr Alter. Ihre glatten, dunkelbraunen Haare gehen bis zur Hüfte, zum Untericht oder zum Reiten steckt Anina sie entweder hoch, macht einen Zopf oder Flechtet sie, kommt darauf an, wie viel Zeit und Lust sie grade hat. Am meisten, stört sie an ihrem Aussehen ihr blasser Teint, der sie auf andere Leute klein und zerbrechlich wirken lässt. Um größer zu wirken trägt Anina am liebsten Schuhe mit Absätzen und zieht sich sonst auch eher elegant an. Schminken gehört für sie einfach dazu - Sie würd niemal ungeschminkt ihr Zimmer verlassen. Jedoch übertreibt sie es da nicht, meist nimmt sie nur Wimperntusche, etwas Puder, Liedschatten, Lippgloss und Rouge. Wenn sie aber feiern geht, teilweise auch mehr, zb. einen Kajalstift. Das einzige, was Anina wirklich an sich mag sind ihre dunkelbraunen Augen. Das sie Kontaktlinsen tragen muss, fällt keinem auf, was sie überings auch nie einem erzählt.
Carakter: Anina ist ein sehr offener Mensch, der schnell Freundschaft schließt. Früher war sie sehr hyperaktiv, was sich aber mittlerweile größtenteils gelegt hat. Durch ihre Art mag fast jeder sie. Eine ihrer nagativen Seiten ist, das sie sehr auf ihr Aussehen achtet, was bei ihr heißt: Bevor sie ihr Zimmer verlässt, ist sie immer fertig gestylt, egal, ob es um Reiten oder Shoppen geht. Kledung ist ihr sehr wichtig, weshalb sie im Schrank ihres Zimmers große Platzprobleme hat, und vile Klamotten auch außerhalb des Schrankes rumliegen. Generell ist sie sehr unordentlich, außer, wenn es um ihre Noten geht. In ihrem ganzen Leben hat Anina noch nie eine schlechtere Note als drei bekommen, was, wenn es nach ihr geht, auch so bleibt. Andere dürfen bei ihr immer abschreiben, egal ob Hausaufgaben oder Arbeiten.
Sonstiges: Aninas Mutter kommt aus Portugal, ihr Vater aus Schweden. Aufgewachsen ist sie in England, wo sie durch eine Reitlehrerin von Cour de Cavalier gehört hat. Da sie in England schon in der Schule Deutsch gelernt hat, und nach ihre Anmeldung bei Cour de Cavalier noch einige Sprachkurse belegt hat, spricht sie relativ gut Deiutsch, auch wenn es sich manchmal lustig anhört. Ansonsten spricht sie noch Portugisisch, Spanisch, Schwedisch und Englisch. Das sie die Sprachen verwechselt, kommt eigentlich sehr selten vor.
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptyFr Dez 17, 2010 6:40 pm

Aaalso, ich hab grad mal beschlossen, dass wir schonmal starten. Es können allerdings jederzeit weiterhin Anmeldungen eingehen =)


Aurélie

Der Frühling hatte die Kirschbäume unserer Einfahrt zum Blühen gebracht, sodass sie nun in ihrer rosa weißen Pracht standen und sich sacht im leichten Wind wogen.
Ich stand mal wieder vor der Aufgabe, mit meiner Kleinen, Bint al Hawa, zu arbeiten. Die gerade einmal 2 Jahre alte Araberstute ließ ihr Temperament noch sehr gerne heraushängen. Nachdem ich sie von der Weide geholt hatte, ließ ich sie auf dem Reitplatz laufen, denn er war fest umzäunt, sodass nichts passieren konnte.
Gott sei Dank lief die Stute ziemlich von alleine, sodass es nicht nötig war, dass ich mich mit meiner Kugel von Bauch in die Mitte der Bahn stellen musste und sie treiben musste. So setzte ich mich auf eine der hölzernen Bänke vor dem Platz und sah ihr zu, wie sie wild buckelnd und hakenschlagend im vollen Galopp über den Platz fetzte.
Ich freute mich bereits auf den Augenblick, wo ich das erste Mal auf sie aufsteigen sollte, denn sie machte ihrem Namen, der so viel wie "Tochter des Windes" bedeutete, alle Ehre. Und sie war vollkommen unermüdlich. Aber ich auch.
Ich grinste bei diesem Gedanken.
Dann schweiften meine Gedanken ab, und ich überlegte mir, dass wir in spätestens zwei Jahren ein Shetty brauchen.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptyFr Dez 17, 2010 7:38 pm

OT: mal eine Frage - Sind wir jetzt schon da oder kommen wir erst noch an?
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptyFr Dez 17, 2010 10:02 pm

User: BlackShett

Name: Benita Kellso

Alter (ab 18, weil Studium!): 18

Geschlecht: weiblich

Gewünschte Zimmernummer: 1 =)

Disziplin: Fahren

Pferd: Canze, Hengst, DRP, 1,48, Falbe, keine Abzeichen, aufmerksam, etwas stürmisch, kräftig, kaum kleinzukriegen

Aussehen: Benita ist mit 1.75m weder besonders groß noch klein. Ihre langen, rotbraunen Haare reichen ihr fast bis zur Taille, sodass Benita sie meist zu einem Knoten hochbinden muss. Ihre grünen Augen fallen auf, da sie meist mit dezentem Augen Make-up betont werden. Benitas Haut ist ziemlich blass. Ihre Figur ist sportlich, wie auch ihr Kleidungsstil. Meist trägt sie Jeans und bedruckte T-Shirts oder Tops, im Winter bevorzugt sie Pullover aus der Herrenabteilung.

Charakter: Benita ist ein fröhlicher Mensch, der nicht nur gerne lacht, sondern auch Andere gerne zum Lachen bringt. So kann sie es nicht ausstehen, Menschen weinen zu sehen. Benita ist immer zu Scherzen auferlegt, sodass ihr es oft schwer fällt, Dinge ernst zu nehmen. Benita fasst schnell Vertrauen und kann sich ein Leben mit vielen Geheimnissen kaum vorstellen. Sie selbst erzählt meist alles über sich selbst herum, trotzdem kann sie Geheimnisse besser bewahren, als so manch Anderer.

Sonstiges: Benita ist Heimkind und hat sich immer ein wenig vernachlässigt gefühlt. In ihrer Schulzeit hat sie diese Aufmerksamkeit von Jungs bekommen, erst im Studium lernte sie feste Beziehungen schätzen
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptyFr Dez 17, 2010 10:09 pm

Benita

Ich stieg aus dem Auto aus. Endlich war ich da, Cour de Cavalier, solange hatte ich darauf gewartet. Ich band meine Haare schnell und unordentlich zusammen und ging einige Schritte. Auf dem Platz raste ein Pferd herum und daneben saß eine Frau, auf die ich jetzt zuging. "Hallo?", fragte ich vorsichtig und lächelte die Frau an
Nach oben Nach unten
Bonny
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.10

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySa Dez 18, 2010 9:33 am

User: Bonny

Name: Nora Sheppard

Alter (ab 18, weil Studium!): 19

Geschlecht: w

Gewünschte Zimmernummer: 4

Disziplin: Dressur

Pferd: Avaritia

Aussehen: Nora hat lange seidig schwarze Haare, die sie meistens zu einem Pferdeschwanz oder hochgesteckt trägt. Ihre großen, mandelförmigen Augen sind von einem hellen grün und stechen aus ihrem braun gebrannten Gesicht hervor. Ihre Gestalt ist schlank und sie ist ziemlich sportlich. So ist auch ihr Kleidungsstil und sie trägt eigentlich nie Make-Up.

Charakter: Nora ist ein eher zurückhaltender Mensch. Sie redet nicht besonders viel und wir daher oft als schüchtern abgestempelt. Das ist sie jedoch eigentlich gar nicht, sie lässt nur lieber die anderen reden und überlegt immer sehr genau, was sie sagt. Ansonsten ist sie auch sehr intelligent und besitzt einen wachen Verstand. Reiten tut sie schon so lange sie Denken kann und bei den Pferden blüht sie auch förmlich auf. Dann redet sie auch schon mal mehr und kann auch wirklich lachen.

Sonstiges: Nora kommt aus den USA. Da ihre Mutter jedoch Deutsche ist, hat sie schon von klein auf auch Deutsch sprechen gelernt.


Zuletzt von Bonny am Sa Dez 18, 2010 9:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySa Dez 18, 2010 9:40 am

Maja

Endlich war ich dort, wo ich schon mein ganzes Leben lang hin wollte! Aber so richtig glauben konnte ich es noch immer nicht. Meine Mutter war schon auf diese Schule gegangen und ich war fest entschlossen genauso gut zu werden wie sie. Jetzt stieg ich aus dem Auto und schaute mich um. Auf einem Platz in der Nähe galoppierte eine wunderschöne Araberstute, sie buckelte und schlug Haken und erinnerte mich dabei sehr an das Top Pferd meiner Mutter, die tobte auch mit ihren jetzt schon 19 Jahren noch so über die Weide, obwohl diese Stute deutlich jünger war. Auf einer Bank vor dem Platz saß eine junge Frau und eine zweite war gerade aus ihrem Auto gestiegen und ging nun auf sie zu. Ich tat es ihr erst einmal gleich und blieb neben der Bank stehen und lächelte die Frau an. "Hallo?"


Zuletzt von Glossa am Sa Dez 18, 2010 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Bonny
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.10

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySa Dez 18, 2010 9:45 am

Nora

Ich parkte mein Auto auf dem Hof und stieg dann aus. Es war wirklich wunderschön hier und als ich mich umschaute entdeckte ich auf einem nahe gelegenen Platz ein wunderschönes Pferd herumspringen. Vor dem Platz saß auf einer Bank eine junge Frau und neben ihr standen zwei weitere. Da ich sonst niemand anderes sehen konnte beschloss ich erst einmal zu ihnen zu gehen. Als ich zu ihnen trat sagte ich nur kurz: "Guten Tag", dann zog das Pferd auf den Platz meinen Blick wieder auf sich und während ich die junge Stute so beobachtete musste ich lächeln.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySa Dez 18, 2010 12:18 pm


User: SweetAngel
Name: Maxine Lufen
Alter: 18
Geschlecht: w
gewünschte Zimmernummer: 6
Disziplin: Rennen
Pferd: Show me the Sky
Aussehen: Maxine hat braune, schulterlange haare, welche oft offen sind manchmal aber auch ein oder zwei zöpfe! Ihre Klamotten sind seht stylisch. Sie kann natürlich auussehen, aber sie kann sich auch für eine Party schick machen.Allerddings schminkt sie sich immer und geht sehr sehr selten ohne schminke aus dem haus
Charakter: Sie ist sehr nett und offen. Sie sagt frei raus, was sie denkt und mag pferde. Allerdings sind ihr die Pferde nicht am wichtigsten sondern ihre Familie und ihre Freunde.Sie zickt selten rum. Es sei denn, sie wird angezickt.
Sonstiges: Maxine kommt aus einer Familie, die nicht grade arm ist. Und hat sich grade von ihrem Freund getrennt und sah dies als eine sehr gute Zeit, etwas anderes zu machen
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySa Dez 18, 2010 1:18 pm

Anina

Warum habe ich meinen Führerschein nicht schon früher gemacht? Gestern mit der Prüfung fertig geworden und heute 176 km bis hiehin. Wenigstens hab ich nicht sofort einen Undall gebaut - Nur fast. Schwungvoll pakte ich ein, wobei ich einem anderen Auto fast den Seitensüiegel abfuhr und riss die Tür auf. Es roch nach Sommer. Nach Kirschen, frisch gemähtem Gras und Pferden. Einige Meter entfernt standen mehrer Leute bei einer Bsnk. Waren das die anderen Studenten. Schnell noch einen Blick in meinen Kleinen Spiegen und los! "Hallo! Ich bin Anina, und ihr?"
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySa Dez 18, 2010 1:59 pm

Aurélie

"Hallo! Ihr seit bestimmt die neuen Schüler, oder?", fragte ich und stand etwas schwerfällig auf.
"Ich bin nicht mehr so schnell", grinste ich entschuldigend und strich über meinen dicken Bauch. dann reichte ich meinen Schützlingen in Spé einem nach dem anderen Die Hand. Sofort fiel mir auf, dass wir diesmal nur Mädchen waren.
"Ich bin Aurélie de la Bryère, die Besitzerin des Hofes und eure baldige Lehrerin. ich freue mich sehr, euch kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySa Dez 18, 2010 2:19 pm

Benita

"Schön! Ich bin Benita.", sagte ich ihr und trat noch einen Schritt vor. Ich machte desöfteren sinnlose Schritte, wenn ich nicht wusste, was zu tun war. "Ich bin so froh, endlich hier zu sein"
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySa Dez 18, 2010 2:26 pm

Aurélie

"Benita? Dann bist du die fahrenschülerin", sagte ich, stolz, dass ich noch immer meine Schüle mehr oder minder im Kopf hatte. "Freut mich wirklich sehr!"
Als ich das gesagt hatte, wurde ich von hinten exzessiv angewiehert. Ach ja, Stute konnte es ja nicht haben, wenn nicht die komplette Aufmerksamkeit auf die gelenkt war!
"Ach ja, und bevor die Kleine beleidigt ist, die Zicke da ist Bint al Hawa, meine Nachwuchsstute, von der ich mir noch zugegeben einiges erhoffe."
Sie wusste ganz genau, dass ich über sie redete. So stand sie da, mit geblähten Nüstern, gespitzten Ohren, die Augen aufmerksam auf all die fremden Menschen gerichtet, den Schweif erhoben.
"Sie mag es nicht, wenn sie nicht beachtet wird", lachte ich. Und fügte dann Kopfschüttelnd hinzu: "Araber!"
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Glossa
Schreiberling
Schreiberling
Glossa


Anzahl der Beiträge : 983
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 28

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySo Dez 19, 2010 8:35 am

Maja

Auch ich musste lächeln, als ich die Stute dort so stehen sah. Ihr Blick war tatsächlich etwas vorwurfsvoll. "Ich bin übrigens Maja van Treel", stellte ich mich dann vor, "Und ich bin auch total froh endlich hier zu sein."
Nach oben Nach unten
http://riding-academy.forumieren.com/
Bonny
Newbee
Newbee



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.12.10

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySo Dez 19, 2010 8:39 am

Nora

Ich beobachtete immer noch fasziniert die kleine Stute und als die anderen sich vorstellten hörte ich nur mit einem Ohr zu. Irgendwann sagte ich dann nur: "Nora Sheppard." Dabei ließ ich die kleine Stute jedoch nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySo Dez 19, 2010 1:23 pm

Anina

"Hallo! Ich bin Anina. Aber die Stute ist echt süß." Lächlnd beobachtete ich die Araberstute, die sich anscheinend sehr für das Gespräch interessierte. Dann wante ich meine Aufmerksamkeit wieder den anderen Schülern zu. Die meisten sahen ganz nett aus, besondes diese Benita. Aber auch diese Aurélia. Bei ihr konnte ich mir den Reituntericht nur nicht so wirklich vorstellen. Mein Reitlehrer zuhause war 50 gewesen, ubd die gesamte Stunde mit Schreien verbracht. Vielen war das unangenehm gewesen, aber bei ihm hat man echt was gelernt. "Sind jetzt eigentlich alle da?"
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
ChupChup


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySo Dez 19, 2010 2:32 pm

User: Milo2010

Name: Robin Handersen

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Gewünschte Zimmernummer: 7

Disziplin: Western

Pferd: Pleasure

Aussehen: Robin ist Muskulös und schlank. Seine tiefschwarzen Haare sind im typischen Justin Bieber Style aber viel wilder. Er hat wunderschöne dunkelbraune Augen die sehr viel Mitgefühl und Selbstvertrauen ausstrahlen. Seine Haut ist meist gebräunt da er viel mit Pferden unterwegs ist.

Charakter: Robin liebt das Westernreiten macht es aber vernünftig und nicht so wie manche Westernmöchtegernreiter. Er ist ein Mädchenschwarm und besonders undter den Reiterinen beliebt. Er spielt gerne und gut Gitarre und singen kann er auch.

Sonstiges: Seine Mutter kommt aus Australien sein Vater aus Indien beides beherscht er ebenso wie Amerikanisch perfekt. Bis zu seinem 10Lebensjahr hat er in Indien gelebt dann sind sie umgezogen nach Ausstralien dort lebte er bis er 15 war und dann sind sie nach Amerika gezogen.
Nach oben Nach unten
ChupChup
Newbee
Newbee
ChupChup


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 15.12.10

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySo Dez 19, 2010 2:37 pm

Robin

Ich hoffte nicht viel zu spät zu sein als ich auf den Hof fuhr die anderen waren bestimmt schon alle da. Schbnell parkte ich, sprang aus dem Auto


Zuletzt von Milo2010 am So Dez 19, 2010 3:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySo Dez 19, 2010 2:59 pm

Honey, wir sind am Reitplatz xD

Aurélie

"Freut mich wirklich sehr, euch alle kennen zu lernen!", sagte ich und schüttelte allen einmal die Hand.
"Was haltet ihr davon, wenn wir die Zeit nutzen, um das kleine Biest hier auf die Weide zu bringen, dass ich euch schonmal die Stallungen und die Weiden zeigen kann, bevor ich euch eure Zimmer zeige? Den Reitplatz kennt ihr ja schon", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Chilli
Schreiberling
Schreiberling
Chilli


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 28

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySo Dez 19, 2010 3:38 pm

Nele

Und mal wieder war ich zu spät! Als ich auf den Hof fuhr, standen schon viele andere Autos auf dem Hof. Ich parkte und stieg aus. Neben einem großen Platz sah ich einige Leute stehen. Ich ging zu ihnen und sagte: "Hallo. Ich bin Nele van Bargen."
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier EmptySo Dez 19, 2010 3:42 pm

Benita

"Hallo Nele. Ich bin Benita. Aurelia wollte uns gerade alles zeigen!" Ich lächelte allen einmal zu und machte dann einen Schritt auf das Pferd zu. Dann hielt ich ihr vorsichtig, aber nicht ängstlich, die Hand hin. Sie beschnupperte mich
.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[RS] Cour de Cavalier Empty
BeitragThema: Re: [RS] Cour de Cavalier   [RS] Cour de Cavalier Empty

Nach oben Nach unten
 
[RS] Cour de Cavalier
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Pferde & Reiten-
Gehe zu: