equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Band

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

The Band Empty
BeitragThema: The Band   The Band EmptyDo Dez 30, 2010 9:25 pm

Amerika:In der Schule beschließen die 3 Freundinnen eine Band zu Gründen und tun sich mit ihren Instrumenten zusammen. Sie stecken ihre ganze Energie und Hoffnung in die Band. Es kostet sie viel Kraft, bis sie endlich zu ihrem Ziel kommen, und entdeckt werden. Nachdem ihr Manager Martin sie entdeckte und ihnen den Aufstieg ermöglichte, ging es superschnell bergauf mit den 3 Mädels. Was immer passierte, sie blieben eine Band. Auch wenn mal gestritten wurde, konnte es sie nicht auseinander reisen. Was daraufhin passiert, entscheiden wir Very Happy

_________________________________________
Steckbrief

Name:
Alter:
Aussehen:
Charakter:
Instrument:
Können: Als was man am besten kann (nur 1) (Singen/tanzen/instrument)
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptyDo Dez 30, 2010 9:35 pm

Name: Jeanie Knog
Alter:16
Aussehen: Jeanie hat schulterlange, relativ glatte, blonde Haare und blaue Augen. Ihr Klamottenstil ist eigen, aber nicht schlecht. Sie ist 1.70m groß und schlank und sportlich.
Charakter: Sie ist offen, sturr, zickig, aber irgendwie auch sehr nett. Eigentlich MUSS man sie mögen. Doch es gibt Neider, die sie verabscheuen, da sie bei den Jungs nicht unbeliebt und sehr hübsch ist.
Instrument: Keyboard
Können: tanzen
Sonstiges: Ihre Freundinnen und das Ziel eine erfolgreiche Band zu haben liegen ihr sehr am Herzen und dafür würde sie auch sehr viel tun.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptyDo Dez 30, 2010 9:42 pm

Name: JC (Jolie-Christin) Willson

Alter: 17
Aussehen: JC hat lange Blonde Haare, mit ein paar Pinknen Stränchen. Sie ist normal gebaut und 164cm groß. Ihr Kleidungsstil bassiert auf Rock und das ist ihr Lebenseinstellung. Ihre Braunen Augen werden immer mit Kajal umrandet und ganz leichtes Puder make-up.

Charakter: Sie ist ein nettes Mädchen und weiß wos' langeht. Sie kann manchmal etwas rechthaberisch aufführen, doch malnchmal kann sie sich nicht entscheiden. Ihren Freundinnen gegenüber ist sie offen und Ehrlich doch fremden kann sie nur schlecht vertrauen.

Instrument: E-Gitarre

Können: E-Gitarre spielen
Sonstiges: Spielt gitarre seit sie 6 Jahre ist und lebt für die Musik. Ihre Eltern sind Geschieden und sie hat kein Problem damit.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptyDo Dez 30, 2010 9:48 pm

Name:Hillary Smith
Alter:17
Aussehen:Hillary hat, passend zu ihrer dunklen Haut, kurzes, schwarzes Haar. Sie trägt es als Seitenscheitel, meist mit Haarreifen oder bunten Spangen. Ihre schmalen Augenbrauen betonen mit ihren dunkel Wimpern Hillarys dunkelgrüne Augen. Hillary schminkt sich so, dass es dezent und natürlich wirkt. Hillary besitzt eine schöne Figur, ihre 1.70m bestehen zu einem großen Teil aus Beinen. Sie kleidet sich sportlich, nur für Dates oder wichtige Angelegenheiten ist sie elegant.
Charakter:Hillary ist ein offener Mensch. Sie liebt die Gesellschaft von Menschen und steht gerne im Mittelpunkt, doch manchmal braucht sie auch einfach eine Auszeit. Hillary ist ein sehr intelligenter und intellektueller Mensch, der schnell genervt ist, wenn andere hinterherhängen. Auch ist sie sehr ehrgeizig, was ihr hoffentlich bei ihrem Traum helfen wird, professionelle Musikerin zu werden. Hillary liebt neben der Musik das Zeichnen und Tanzen, durch all diese Dinge drückt sie ihre Gefühle aus
Instrument:Schlagzeug
Können: Singen
Sonstiges: Hillary ging schon seit der ersten Klasse auf ein Internat, welches musikbegabte Kinder fördert, da ihre Paten keine Zeit für sie hatten und ihre Eltern verstorben sind. Seit der Neunten besucht sie eine normale Schule.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptyFr Dez 31, 2010 10:30 am

Hillary

Heute würde sie beginnen. Auch wenn ich es immer noch nicht glauben konnte, waren wir von einem Talent Scout entdeckt worden und heute würde unser erster Tag mit ihm sein. Was wir wohl alles machen werden? Gähnend stand ich aus dem Bett aus und sah mich in meinem großen Zimmer um. Die rosanen Wände waren mit Postern verschiedener Prominenz bedeckt. Würden JC, Jeany und ich auch mal auf einem solchen Poster landen?
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptyFr Dez 31, 2010 1:09 pm

JC

Mit wenigen Sonnenstrahlen wurde ich geweckt und ich sprang auf. Irgendwie freute ich mich auf heute, denn der heutige Tag war irgendwie... besonders. Ich öffnete meine Rollläden und schaute mich in meinem Zimmer um. 5 verschiedene Gitarren, verschiedene Rockstars an meiner Wand und etwaaas.. unaufgeräumt.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptyFr Dez 31, 2010 3:17 pm

Jeanie

Ich konnte abends vor lauter Aufregung gar nicht schlafn und dem entsprechend war ich auch am nächsten Morgen müde. Als mein Wecker um 9 uhr klingelte sprang ich dennoch aus dem Bett und guckte in mein Zimmer, welches in gelb gestrichen war. Wird hier bald ein Popstar drin leben? Mit dieser Frage ging ich ins Bad und machte mich fertig. Vorher holte ich allerdings mein Handy raus und schickte an JC und Hillary eine SMS: Freue mich auf nachher und bin aufgeregt. Heute fängt ein wunderbares Leben an. LD :-* Jeanie
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySa Jan 01, 2011 6:17 pm

JC

Gerade als ich zumBus lief, bekam ich eine SMS und schrieb zurück *Das werde ich wohl schwer hoffen :* <3*

Ich nahm mein MP3 Player in die Hand, setzte mich, wie immer in der vierer und schon fuhr der Bus los. Erst beim 3 und 4. Halt stiegen Jeanie und Hillary mit ein.


Zuletzt von Choco am Sa Jan 01, 2011 6:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySa Jan 01, 2011 6:19 pm

Hillary

Nach etwa einer Stunde war ich endlich fertig geschminkt und machte mich auf den Weg zu unserem Treffpunkt: Dem Café "Meet". Die Anderen waren noch nicht da, sodass ich mich hinsetzte und mir noch einen Capuchino bestellte. Die Bedienung war, wie sollte es anders sein, meine Erzrivalin Chantal. Sie ließ ihr blondes Haar durch die Luft schwingen und lächelte mich scheinheilig an, bevor sie in die Küche zurücktrippelte. Genervt sah ich aus dem Fenster
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySa Jan 01, 2011 6:30 pm

Jeanie

Als ich fertig geschminkt und angezogen war nahm ich meine Tasche und verabschiedete mich schnell von meiner Mutter. Als ich aus der Tür raus war nahm ich mein ipod und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Als ich auf die Uhr guckte erschrack ich und rannte zur Bushaltestelle. Ich stieg in den Bus ein, den ich grade noch so erwischte und zeigte der Busfahrerin mein Schokoticket und sah JC. Ich ging auf sie zu, umarmte sie kurz und setzte mich zu ihr. "Hey und schon aufgeregt?"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySa Jan 01, 2011 6:32 pm

JC

''Heey,. Naja um ehrlich zu sein, noch überhaupt nicht'' Und ich nahm die Kopfhörer raus, um besser mit ihr erzählen zu können.
Ich schaute auf die Uhr. ''Wann sollten wir uns nochmal mit Hillary treffen?''
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySa Jan 01, 2011 6:37 pm

Jeanie

"Em ich glaube so um 10 Uhr oder?" Ich war schon etwas nervös. Ich war gespannt, was auf uns zu kommen wird.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySa Jan 01, 2011 6:39 pm

Hillary

Als Chantal mit meinem Cappuccino zurückkehrte, schüttete sie ihn "aus Versehen" über mich. Ich sprang auf und schrie: "Du idotisches, tollpatschiges Biest! Ich treff mich gleich mit einem Talent Scout und du..!"
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySa Jan 01, 2011 6:44 pm

JC

Der Bus hielt an.''Heir müssen wir wohl aussteigen'' und ich hüpfte regelrecht in Richtung Café
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySa Jan 01, 2011 6:52 pm

Jeanie

Als wir am Café ankamen sah ich Hillary, wie sie Chantal anschrie und ich sah dann, dass sie voll mit Kaffee war. "Hey JC guck dir das an. Hillary ist voll mit Kaffee und der Talentscout kommt doch gleich." sagte ich und war leicht geschockt.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySo Jan 02, 2011 2:27 pm

JC

Geschockt lief ich zu Hillary, und begann diese behinderte Chantal mit anzuschreien ''Sag mal, gehts dir noch ganz gut?!''
Die war doch nicht mehr klar im Kopf.
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySo Jan 02, 2011 2:39 pm

Jeanie

Ich ging hinter JC her und machte Chantal auch an. "Musst du eigentlich überall sein und ALLES kaputt machen?" Diese dumme Bit**
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySo Jan 02, 2011 2:43 pm

JC

Ich schuate Hillary an ''Und was nun?''
ICh suchte nach einer Antwort, doch ich fand keine. In einer viertel Stunde kommt der Scout,... und Hillary ist voller Kaffee.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySo Jan 02, 2011 2:53 pm

Hillary

"Kein Problem!", lächelte ich und nahm mir den Rest meines Kaffes. Nun war auch Chantal voll mit Kaffee, aber das löste mein Problem irgendwie nicht. "Und jetzt kauf ich mir schnell was!", sagte ich und zwinkerte den beiden zu, bevor ich mich schnell in den Laden nebenan verzog
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySo Jan 02, 2011 2:55 pm

Jeanie

"Scheiße! Da vorne ist er und Hillary ist noch nicht da!" sagte ich panisch zu JC.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptySo Jan 02, 2011 3:05 pm

Hillary

Ich brauchte nur wenige Momente um mich für ein Mini-Kleid aus Jeans zu entscheiden, zu dem ich mir noch eine Leggins holte. Noch im Laden zog ich mich um und stürmte zurück ins Café. Der Talentscout stand schon bei den Anderen. "Bin ich zu spät? Tut mir leid!"
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptyMo Jan 03, 2011 6:58 pm

Jeanie

Hillary kam grade noch rechtzeitig. "Da bist du ja endlich.Sieht übrigens gut aus." sagte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptyMo Jan 03, 2011 7:05 pm

Hillary

"Schneller ging nicht. Was habt ihr so besprochen?", flüsterte ich zurück. "Wir gehen jetzt also erst einmal zu ein paar Leuten, die eure Musik und so bewerten werden!", erklärte der Scout mir und ging uns vor. Ich folgte ihm zu einem Minnibus
Nach oben Nach unten
SweetAngel
Schreiberling
Schreiberling
SweetAngel


Anzahl der Beiträge : 634
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Wegberg

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptyMo Jan 03, 2011 7:11 pm

Jeanie

"Noch nichts!" flüsterte ich und ging Hillary und dem Talentscout in den Bus hinter her und zog JC mit.
Nach oben Nach unten
Choco
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Choco


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29

The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band EmptyMo Jan 03, 2011 7:43 pm

JC


''Nächstes mal packst du bitte nicht so fest zu'' flüsterte ich zu Jeanie, ''Das tat weh!'' Doch ich kicherte etwas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Band Empty
BeitragThema: Re: The Band   The Band Empty

Nach oben Nach unten
 
The Band
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Real Life-
Gehe zu: