equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Das Tal" von Krystyna Kuhn

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyFr Sep 17, 2010 9:58 pm

Hi!
Hat einer von euch schonmal "Das Tal, Season 1" gelesen? Ich hab die ersten beiden gelesen und find die total gut! Das 2. ist das beste find ich.
In den Büchern geht es um Julia und Robert Frost (Geschwister^^) die auf ein abgelegenes College nach Kanada kommen. Bei einer Willkommensparty für die Neuen an einem Bootshaus sieht Robert, wie ein Mädchen von einem Felsen in den See springt und untergeht. Keiner will ihm glauben, bis am nächsten Tag rauskommt, das in der Nacht wirklichein Mädchen verschwunden ist, die allerdings im Rollstuhl sitzt, und nie auf den Felsen kommen könnte.

Ich kann die Bücher nur empfeheln, wenn man einmal angefangen hat die zu lesen, kann man die nicht mehr weglegen!
lg kirsche
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptySa Sep 18, 2010 7:04 am

Hey! Ich kenne das Buch noch nicht, hört sich aber toll an, ich denke, ich bestell mir eins und wenn das gut ist, auch das zweite. Vielleicht warte ich aber auch noch bis Weihnachten, ich bekomm nicht so viel Taschengeld Sad

Ich hoffe, es hat den gleichen Effekt bei mir wie bei dir
LG Blacky
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptySa Sep 18, 2010 1:13 pm

Die sind sooo toll! im November kommt auch das 3. raus, ich hoffe das ist genauso gut!
Bei mir geht es eigentlich mit dem Taschengeld, es ist nur immer ziemlich schnell weg scratch Ich hab mir das 1. gekauft weil ich noch einen Gutschein hatte und es in dem Laden außer dem keine guten Bücher gab xD

lg kirsche
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptySa Sep 18, 2010 3:17 pm

das ist natürlich immer ein Grund, ein Buch zu kaufen. Wenn ich ein Buch brauche, geh ich einfach in die Mayersche oder so, da find ich immer was
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptySa Sep 18, 2010 11:07 pm

Ich meistens übers Internet, oder, wenn ich da mal hinkomme, Thalia. Aber danach bin ich meistens pleite, einfach zu große Auswahl xD
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptySa Sep 18, 2010 11:15 pm

Thalia, immer^^ Gibt hier aber sonst auch nichts^^ Ist das gut, das Buch? Sprich, lohnt es sich, mein mühsam aufgehobenes Geld dafür auszugeben? =D
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptySo Sep 19, 2010 12:13 am

Bei uns muss man bis nach Thalia nur mindestens eine Stunde fahren^^

Ja, auf jeden Fall!!! Sind meine Lieblingsbücher geworden, die sind einfach nur Hammer! Ich überleg grade was man noch dazu erzählen kann ohne zuviel zu verraten... Das ist an manchen Stellen ziemlich gruselig, zwischendurch stirbt auch schonmal wer... Ich weiß auch was ich darüber erzählen könnte, aber dann würd ich das ganze 1. Buch verraten...
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptySo Sep 19, 2010 9:56 am

... und das wär langweilig^^ Ach, mit dem Fahrrad fahr ich auch ne halbe Stunde bis in die Stadt^^ =P (und Thalia ist da die einzige Buchhandlund - dafür haben wir gleich zwei davon^^)

Alles klar, dann fahr ich zwischen Schule und Konfi mal in die Stadt und geh mir das angucken^^
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptySo Sep 19, 2010 10:39 am

bis zur nächsten Stadt (Stadt ist zwar schon fast übertrieben^^) muss man hier auf jeden Fall den Bus nehmen und richtig shoppen kann man da auch nicht... Dann muss man meistens mit dem Zug nach Dortmunt oder Oberhausen der so fahren...

Ich kann das Buch echt nur Emfehlen, das 1. heißt Das Tal Season 1, das Spiel
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptySo Sep 19, 2010 7:04 pm

Beschlossene Sache: Ich wünsch es mir zu Nikolaus! Mit etwas Glück bekomm ich es, und sonst muss Kirsche mir halt schreiben, was da passiert
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyMo Sep 20, 2010 7:36 pm

Ok, falls nicht tipp ich das ganze buch ab Wink sind ja nur *nachguck* 308 seiten albino geht ja schnell Very Happy die smiliys hier sind voll cool^^
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyMo Sep 20, 2010 8:01 pm

ach, 308 Seiten, das geht doch ganz flott, vllt. kannste die ja einscannen oder so...PS: stimmt, coole Smileys What a Face cyclops
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyDi Sep 21, 2010 11:56 am

Hab meinen Scanner geschrottet^^ aber kanns sicher bei ner freundin machen alien
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyDi Sep 21, 2010 12:40 pm

Yuhuu^^ ich versuchs aber erstmal mit Nikolaus lol!
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyDi Sep 21, 2010 2:38 pm

das jkappt aber auch nur wenn die engel nix böses gesehen haben Razz
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyDi Sep 21, 2010 4:33 pm

ich und böse? Niemals! Exclamation !
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyDi Sep 21, 2010 8:05 pm

sieht man dann ja nikolaus xD
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyMi Sep 22, 2010 2:31 pm

ich bin sozusagen der Engel auf Erden
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyMi Sep 22, 2010 2:36 pm

hmhm^^ Sozusagen Razz
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyMi Sep 22, 2010 3:03 pm

was soll das denn heißen? Suspect
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyMi Sep 22, 2010 3:05 pm

Nur, dass in deinem BT eine leichte Eischränkung deines Engelstatus zu erkennen war^^
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyMi Sep 22, 2010 3:19 pm

Ich bin ein toller Engel Very Happy
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyMi Sep 22, 2010 3:49 pm

Ja, klar! Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyMi Sep 22, 2010 4:04 pm

Sad niemand glaubt mir
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn EmptyMi Sep 22, 2010 4:10 pm

Oh, Entschuldige^^ In Zukunft werde ich dir Huld und Ehre zukommen lassen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty
BeitragThema: Re: "Das Tal" von Krystyna Kuhn   "Das Tal" von Krystyna Kuhn Empty

Nach oben Nach unten
 
"Das Tal" von Krystyna Kuhn
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Off Topic :: Geschichten & Gedichte & Bücher-
Gehe zu: