equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eowin stellt sich vor =)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Eowin stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Eowin stellt sich vor =)   Eowin stellt sich vor =) EmptySo Sep 19, 2010 10:29 am

Hey!

Jetzt möchte ich mich auch einmal vorstellen, damit ihr auch alle wisst, wer sich eigentlich hinter eurem Admin verbirgt =)
Bei eD bin ich übrigens AllInAll1992

Ich bin am 16.06.1992 geboren - also 18 Jahre alt und damit Sternzeichen Zwilling, Affe oder Hirsch =)

Ich schreibe schon relativ lange bei verschiedensten Rollenspielen mit und mache das sehr gerne, vor allem, weil ich auch so hier und da mal eine Geschichte schreibe oder sogar ein modernes Gedicht, was mir aber nicht sonderlich liegt =)
Ich komme aus dem Süden Niedersachsens und gehe in NRW auf ein Gymnasium, derzeit Jahrgangsstufe 12 =)
Ansonsten liebe ich es, irgendwas mit meinen Freunden in der Freizeit zu machen und habe eine Vorliebe für Musik, wenngleich ich total unbegabt bin, wenn es darum geht, Musik zu machen. Dennoch quäle ich meine Freunde gerne mit Singstar xD
Vor 3 Jahren hab ich das Reiten entdeckt, was für mich ein totaler Ausgleich ist.
Jaa, und ich lese natürlich gerne, auch wenn ich im Moment wenig Zeit dafür hab. Außerdem hab ich einen Tick: Ich lese grundsätzlich mehrere Bücher gleichzeitig xD
Meine Lieblingsautoren sind Wolfgang Hohlbein und Jenny-May Nuyen. Meine Lieblingsbücher Krieg der Engel und noch son paar andere =)
Musik rutsche ich wohl eher in die Rock-Szene, wobei ich viel mittelalterliche Musik höre =)

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr gerne fragen =)

Liebe Grüße, Eo
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Eowin stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Eowin stellt sich vor =)   Eowin stellt sich vor =) EmptySo Sep 19, 2010 11:04 am

Ah, dann ist unser Admin ja keine rätselhafte Schattengestalt mehr^^
Das mit den mehreren Büchern gleichzeitig kenne ich doch irgendwo her...? =D
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Eowin stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Eowin stellt sich vor =)   Eowin stellt sich vor =) EmptySo Sep 19, 2010 11:05 am

ich auch xD wenn eins zu langweilig wird das nächste xD
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Eowin stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Eowin stellt sich vor =)   Eowin stellt sich vor =) EmptySo Sep 19, 2010 8:19 pm

ich hör dann meistens officiell das erste auf, les das zweite zu ende und mach dann das erste zu ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eowin stellt sich vor =) Empty
BeitragThema: Re: Eowin stellt sich vor =)   Eowin stellt sich vor =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eowin stellt sich vor =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacky stellt sich vor
» Glossa stellt sich vor
» Avalon09 will sich vorstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Vorstellungsarea-
Gehe zu: