equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleines technisches Problemchen^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Kleines technisches Problemchen^^ Empty
BeitragThema: Kleines technisches Problemchen^^   Kleines technisches Problemchen^^ EmptyMi Apr 27, 2011 1:16 pm

Heyho^^
Ich hab keine Ahnung, woran es liegt, aber die Chatbox funktioniert bei mir nicht mehr.. Ich hab es jetzt schon mehrmals mit Aktualisieren und Seite schließen versucht, aber es bleibt, wie es ist. Was aber noch geht, ist, dass, ich die Chatbox in einem neuen Fenster öffne. Daher ist es jetzt nicht unglaublich dringend, aber falls jemand einen Lösungsvorschlag hat, her damit^^
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Kleines technisches Problemchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines technisches Problemchen^^   Kleines technisches Problemchen^^ EmptyMi Apr 27, 2011 5:11 pm

ich hatte dsas auch mal, versuch mal das ganze inet, also dieses.. wie heißt das? *wort such* browser! *freu* zu schließen, bei mir ging es dann wieder. geht es auch wenn du von der forumsansicht die chatbox siehst nicht? die geht bei mir jedenfalls immer, auch wenn das andere hängt.

sonst vllt neu starten oder so? ka...
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Kleines technisches Problemchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines technisches Problemchen^^   Kleines technisches Problemchen^^ EmptyMi Apr 27, 2011 5:21 pm

Ich hab keine Ahnung, woran es lag, aber ich kann mit Freude vermelden, dass alles wieder normal ist^^
Ja, das hatte ich versucht, Lena, hat aber nichts geändert^^ Keine Ahnung, das war halt total komisch, links war so... eine Art Code ô.O

Wie auch immer, hat sich von selbst erledigt, kann also zu =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines technisches Problemchen^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleines technisches Problemchen^^   Kleines technisches Problemchen^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines technisches Problemchen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: