equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'

Nach unten 
+2
Regenwolke
hermi12
6 verfasser
AutorNachricht
hermi12
Newbee
Newbee
hermi12


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 28

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyMo Mai 16, 2011 5:38 pm

Da ich von einer Freundin äußerst deutlich gebeten wurde mich auch hier anzumelden :D Mein Name ist Selina, ich bin 15 Jahre alt, komme aus einer Kleinstadt in Hessen und gehe dort in die 9. Klasse einer Schule.
Ich bin ein Fan von Mangas und zeichne diese in meiner Freizeit auch recht gerne ^^ Natürlich schreib ich auch gerne RPG's (sonst wäre ich wohl kaum hier), vorallem Fantasy. Ich hab Freude an vielen kleinen Dingen, aber die aufzulisten würde wohl zulange dauernd...aber sinnlose Scahen sind immer toll ^^ Ansonsten...manchmal glaube ich, dass ich doch ein klein wenig verrückt bin, aber das muss so sein :3
Und nein jetzt kommt kein 'wenn ihr Fragen habt fragt ruhig, ich beiße nicht teil' den könnt ihr euch denken *g*
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyMo Mai 16, 2011 5:53 pm

Hallo Hermi :]
Darf ich mir irgendeine Abkürzung für Selina ausdenken?^^ xD
´Wie auch immer, erstmal ganz herzlich willkommen und so, ne Wink
Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
hermi12
Newbee
Newbee
hermi12


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 28

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyMo Mai 16, 2011 6:07 pm

eh...ja klar wenn du möchtest :'D wenn dir nichts einfällt einfach hermi oder vlt selli ^^
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyMo Mai 16, 2011 6:26 pm

seli oder so^^
herzlich willkommen jedenfalls^^
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyMo Mai 16, 2011 6:31 pm

Herzlich Willkommen! Wenn du Fragen hast, stell sie gerne einfach irgendwem, wir sind alle offen für...jede Frage. Wir sind auch doofe Fragen gewohnt, keine Sorge (also ich zumindest Wink )

Ansonsten: Du bist Manga Fan und zeichnest selbst? Zeichnest du nur Figuren oder richtige Geschichten? Kriegen wir davon was zusehen? x3
Magst du auch Animes, wenn ja, rede am besten einfach nicht darüber *muhaha* - Nein, Scherz
Nach oben Nach unten
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyMo Mai 16, 2011 6:45 pm

Du kannst zeichnen? *neid*

Alles klar, Sel oder Seli oder so xDD Mir fällt was ein :]
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyMo Mai 16, 2011 6:47 pm

Herzlich Willkommen Hermi-chan : D *zu Boden knuddel*
Nach oben Nach unten
hermi12
Newbee
Newbee
hermi12


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 28

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyMo Mai 16, 2011 6:55 pm

wie stellt man Milch her?

Können ahbe ich nie gesagt :'Dnur einzelne bilder, bei dem teil der bilder den ich wegschmeiß wäre ne gecshichte unmöglich.. vlt knan euch ja irgendwan mal was zeigen ^^ natürlich mag ich animes <3

*twes rehug* wie hätte ich nein sagne können, bei so einer deutlichen bitte? *g*
Nach oben Nach unten
Twesi
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
Twesi


Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 30
Ort : Imardin/Arvice

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyMo Mai 16, 2011 6:58 pm

Weiß ich nicht =) Gar nicht?
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyDi Mai 17, 2011 5:07 pm

hat aber lange gedauert - und ich hasse diese animedinger xD
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyDi Mai 17, 2011 5:08 pm

Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir ^^

Milch kommt aus der Kuh, nicht aus dem Tetrapak, und Kühe sind nicht lila xP
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyDi Mai 17, 2011 5:30 pm

das mit kühe sind nicht lila ist aus svz geklaut Razz
Nach oben Nach unten
Sturmius
Mitleser
Mitleser
Sturmius


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 29.01.11
Alter : 30

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyDi Mai 17, 2011 5:34 pm

Öhm, nö ^^
Ich will nur verbeugen, dass jemand hofft, die Milka-Stubs-Kuh, die übrigens sehr possierlich ist, auf der Weide zu sehen ^^
Nach oben Nach unten
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' EmptyDi Mai 17, 2011 6:03 pm

pfff, es gibt eine svz gruppe: wir kinder vom dorf wissen wenigstens das kühe nicht lila sind Razz
musst dich jetz nicht rausreden Razz und ich mag nur kälber und lila milkakühe, die anderen hasse ich seid einem urlaub auf nem familienbauerhof in östereich. scheißt das vieh mir erstmal auf den fuß -.- ich war 5 und das ist ein bleibendes, traumatisches ereigniss!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty
BeitragThema: Re: hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'   hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^' Empty

Nach oben Nach unten
 
hm..ich halt, erwartet jetzt nichts besonderes ^^'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Einführung :: Vorstellungsarea-
Gehe zu: