equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arcania

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takira
Newbee
Newbee
Takira


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28
Ort : Osterwieck

Arcania Empty
BeitragThema: Arcania   Arcania EmptySo Jul 24, 2011 11:24 am

Auf Chain Island brach der Krieg zwischen den Meeresmenschen , Akrabiats und den Wolakrats aus.
Das Land steht unter schock den einst war Chian Island ein sehr friedliches Land und man konnte immer sehr gut mit den Akrabiats, Wolakrats und den Meeresmenschen.
Doch seid es in dem Mithrin Desert ein neuen Herscher gibt der sich Rodan nennt ist das Land in aufruhr.
Elben, Zwerge, Wolgas, Wolakrats, Akrabiats, Menschen , Meeresmenschen und den Zablotins haben die hoffnung das sie in dem Krieg überleben. Den keiner glaubt mehr an die hoffnung des Friedens.

Karte:
http://www.imaticka.nl/djekspek/wp-content/gallery/portfolio/fantasy_map_by_djekspek.jpg

---------------------------------------------------------------------------------

So User Smile


Hier soll nun eine Geschichte entstehen und es liegt bei euch und mir das sie gut oder schlecht, ob blutvergiesen oder Freiden herrscht ob es Liebe und hoffnung gibt.
Hier wird eine Geschichte starten die wird alle gemeinsam Lenken ich brauche Elben ,Zwerge ..... friedliche Bewohner die einfach nur Leben wollen, Krieger und Herrscher... ja und auch Götter können wir gebrauchen z.B Elben Gott etc. Denk euch was aus. Aber bitte beachtet die Rassen.


[/u]Rassenbeschreibung[u]

Elben sind friedlebene Lebewesen die die Natur und ihre umweld zu schetzen wissen. Sie benutzen den Schutz des Waldes und Kämpfen nur wen sie müssen oder gar Angegriffen werden.

Menschen sind einfach Krieger sie haben Feuer im Blut.

Wolgas sind hässliche kreaturen die schon seit langem unter der Fuchtel von Rodan stehen.

Wolakrats haben ein Leben auf dem meer, auf Schiffen ider kleinen Inseln Und sind seid dem neuem herrscher zu bösen kreaturen geworden.

Wassermenschen sind schnelle und agile Lebewesen die sich im Wasser und am land bewegen können.

Zwerge haben vereinzelt Mienen und bereichern die Krieger in der Schlahct mit Waffen sie stehen meist auf der Seite des guten . Es können aber auch Zwerge unter ihren weien bei dne man das nicht wieß.

Akrabiats haben shcnelle Pferde untersich und lieben das Flachland und die Wüste doch seid sie aus der Wüste vertrieben worden herrscht aufruhr und unzufriedenheiten bei ihnen. Sie kämpfen weitesgehend mit Bögen.

Zablotins sind magische Wesen die auch Zaubern können. Die haben Lerlinge unter den Elben Zwergen etc und wissen seid vielen jahren schon das sowas passieren musste mit dem Krieg.


Nun entscheidet euch welche rasse ihr haben wollt.
Und fangt an zu schrieben ich bin sehr geschpannt auf eure Schrieften und was demnächst in Arcania passieren wird. Wierd es untergehen oder wird wieder frieden herrschen?

----------------------------------------

Anmelde Formular:

User:
Name:
Rasse:
Alter:
Charakter:
Ausehen:
Dein biesheriger Weg:




--------------------------------------------------------------------

Mein Formular:
User: Takira
Name: Ewarilia
Rasse: Elb
Alter: 16
Aussehen: Sie ist ein Elb der nicht schöner sein kann. Doch manschmal ist ihre schönheit auch eine Qual. Den der herrscher Rodan will sie umbedingt. Sie hatt lange wast weiße Haare die ihr im Wind das Gesicht streicheln. Ihr Gesicht setzt sich aus Aprokosen farben zusammen und wird durch die Eisblauen Augen abgerundet. Ihr schmaller körper lässt es zu sich durch Enge Dinge durch zu zwengen.
http://static.minitokyo.net/downloads/31/02/130131.jpg?1454998411
http://fsa.zedge.net/content/5/2/1/3/1-1244156-5213-t.jpg
Charakter:
Seid sie weis das der Rodan sie als Gemalin will flieht sie zu den Forsaken Lands. Sie hofft da auf Hilfe obwohl sie wieß das sie keiner Beachten wird durch dne krief in Chain Land. Sie mag es nicht im mittelpunkt zu stehen und sitz deshalb lieber im äuserem kreiß der Gemeinschaft. Das Kämpfen hatt sie von ihrem Vater gelernt und durch die Zablotin Aravia hatt sie die magie auf ihrer Seite. Durch ihr junges Alter wird sie meist unterschätzt.
Ihr Pferd Rodon steht an ihrer Seite.
Ihr bissheriger Weg: Durch dne tod ihrer Eltern und der Nachricht das der neue herrscher sie haben will bestand ihr Leben in dme letzten jahr nur aus Flucht. Und nun sucht sie schutz.


Den Rodan muss einer von euch Übernehmen den es macht kein Spaß dne zu SPielen den man nicht mag Very Happy
VIle Spaß. und denkt dran ihr könnt ruhig so schrieben das es vieleicht auch gewalt Szenen gibt oder wen zwingen tuht etc.
Nach oben Nach unten
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Arcania Empty
BeitragThema: Re: Arcania   Arcania EmptySo Jul 24, 2011 5:29 pm

Also...ich würd mich ja anmelden, aber ich glaub für so ein kleines Forum ist das RPG ein wenig gewaltig, weißt du, was ich meine? Man bräuchte viel mehr User dafür
Nach oben Nach unten
Takira
Newbee
Newbee
Takira


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28
Ort : Osterwieck

Arcania Empty
BeitragThema: Re: Arcania   Arcania EmptyMi Jul 27, 2011 12:19 pm

Stimmt eigentlich schon..was meinst du wie wir das machen können das es auch mit weniger geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arcania Empty
BeitragThema: Re: Arcania   Arcania Empty

Nach oben Nach unten
 
Arcania
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Rollenspiele :: Rollenspiele :: Fantasy-
Gehe zu: