equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Willkommen zurück!
equineDreams Rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

equineDreams Rollenspiele

externes Forum von equineDreams.de, eingerichtet für alle internen und externen Rollenspielfans.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Usertreffen in Soest?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Usertreffen in Soest? Empty
BeitragThema: Usertreffen in Soest?   Usertreffen in Soest? EmptyMo Sep 05, 2011 11:05 pm

Hey!

Anfang November ist das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum (MPS) in Soest und irgendwie hatte ich düster in Erinnerung, dass da manche von euch herkommen?!

Und da meine Freundin aus Dortmund -> Gemma <- da mit mir hin will (evtl) hab ich mir gedacht, dann könnte man da doch gleich ein Usertreffen raus machen.

wer das MPS noch nicht kennt: spectaculum.de
lohnt sich wirklich^^

also, habt ihr Zeit? Kommt ihr her?

Lg Eo
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
BlackShett
Autor
Autor
BlackShett


Anzahl der Beiträge : 2706
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 27
Ort : Somewhere you're not!

Usertreffen in Soest? Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Soest?   Usertreffen in Soest? EmptyDi Sep 06, 2011 12:35 am

Hey, Eo

Also ich hatte jetzt nicht vor, dahin zu gehen und ich kanns mir bei den anderen jetzt auch nicht unbedingt vorstellen (wobei uns ja glaub ich auch nicht soo viele geblieben sind)

Wenn alle hinkommen, würde ich schauen, ob ich auch kann^^'

Allerdings liegt das Forum im Moment ja auch ziemlich lahm und ich denke mal, die meisten von uns haben inzwischen eine Alternativen gefunden...ich weiß nicht, inwiefern hier alle noch an einem Usertreffen interessiert sind^^
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Usertreffen in Soest? Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Soest?   Usertreffen in Soest? EmptyMi Sep 07, 2011 8:04 pm

wobei man ja auch sonst sich einfach mal treffen könnte.
und wenn ihr da eh aus der nähe herkommt, ist's ja nicht son riesen Aufwand, da hinzukommen.
Ist auf der Allerheiligenkirmes in Soest.
Und es ist ja immer interessant, neue Leute kennen zu lernen.
ich zwing ja aber keinen - war nur ein Vorschlag Wink
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
Regenwolke
Modi
Regenwolke


Anzahl der Beiträge : 1767
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 29
Ort : Bei Sonne draußen mit dem Lappi und bei Regen hinter der Fensterscheibe *_*

Usertreffen in Soest? Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Soest?   Usertreffen in Soest? EmptyFr Sep 09, 2011 8:53 pm

Naja, ich komme ja direkt aus Soest, von daher würde ich natürlich kommen. ^-^

Wobei ich ehrlich sagen muss, dass der Mittelalterteil gegenüber der riesigen Kirmes doch in den letzten Jahren arg in den Hintergrund rückte, zumindest erinnere ich mich so. Aber die Allerheiligenkirmes lohnt den Besuch auf jeden Fall, ich werde ohnehin jeden Tag da sein. x]

Mich würde es auf jeden Fall freuen. (:
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Usertreffen in Soest? Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Soest?   Usertreffen in Soest? EmptyDo Sep 15, 2011 5:58 pm

ich muss gucken, was ich alles einrichten kann =)

wenn ich dann in soest bin, werd ich euch vorher bescheid geben und dann kann man ja gucken, was man einrichten kann =) mich würd's jedenfalls freuen Wink
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
DancingQueen
Scheiber-Lehrling
Scheiber-Lehrling
DancingQueen


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 26.09.10

Usertreffen in Soest? Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Soest?   Usertreffen in Soest? EmptySa Okt 08, 2011 3:31 pm

Wo ist bitte soest? xD
Nach oben Nach unten
Eowin
Admin
Eowin


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Usertreffen in Soest? Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Soest?   Usertreffen in Soest? EmptyDi Okt 18, 2011 12:14 pm

google fragen =) so ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen, muss irgendwo in der groben nähe von dortmund liegen - glaub ich.
Nach oben Nach unten
https://ed-rollenspiele.forumieren.com
kirschkeks
Autor
Autor
kirschkeks


Anzahl der Beiträge : 1948
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 28
Ort : hinter dir....BUUUH

Usertreffen in Soest? Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Soest?   Usertreffen in Soest? EmptyMi Okt 26, 2011 3:06 pm

WOW hier ist ja noch was! *forum vergessen hab*



ich wollte mit freunden da zur kirmes, auch wenn ich natürlich vergessen habe wann.... jedenfalls ist soest von mir nicht ganz so weit weg. glaube sogar in der nähe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Usertreffen in Soest? Empty
BeitragThema: Re: Usertreffen in Soest?   Usertreffen in Soest? Empty

Nach oben Nach unten
 
Usertreffen in Soest?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Usertreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
equineDreams Rollenspiele :: Off Topic :: Talk Café-
Gehe zu: